• Zitat von ghost

    Angeblich will er die Gehaltsreduzierung in Liga 2 nicht akzeptieren. Soll er halt gehen. Nur wohin? :roll:


    >>> arbeitsamt.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Andreasson

    na des is obba as emblem vom argentinischen arbeitsamt, gell! :wink:

    wär doch auch der geeignete Trikotsponsor für uns...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ghost

    Angeblich will er die Gehaltsreduzierung in Liga 2 nicht akzeptieren. Soll er halt gehen. Nur wohin? :roll:

    Na dann - und tschüss! Her mit Goncalves! :twisted:

  • Der "Berti" glaubt doch wohl net, dass er für seine unterirdischen Leistungen der letzten 1 1/2 Jahre weiterhin die gleiche Kohle bekommt... :runter:

    Unglaublich manche Spieler....... :wall:

    Sein Vertrag wurde damals als zuverlässige Stammkraft verlängert...leider kam er nach der Verletzung zum Ende der Hinrunde im Dezember 2006 nie wieder in Form...

    Sieht nach Abschied aus... :winke:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Dann Tschö mit Ö!
    Eine gute Saison, danach mehr schlecht als recht!
    Kein Verlust!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SCHACKES1976

    Der "Berti" glaubt doch wohl net, dass er für seine unterirdischen Leistungen der letzten 1 1/2 Jahre weiterhin die gleiche Kohle bekommt... :runter:

    Unglaublich manche Spieler....... :wall:

    Sein Vertrag wurde damals als zuverlässige Stammkraft verlängert...leider kam er nach der Verletzung zum Ende der Hinrunde im Dezember 2006 nie wieder in Form...

    Sieht nach Abschied aus... :winke:

    Seh ich auch so. Und Tschüss.

    Als Innenverteidiger haben wir immer noch einen Spiranovic als Alternative zur Hand. Sein Nationaltreiner hat ihn ja vor kurzem sogar gelobt. Vielleicht gehts bei ihm ja wieder aufwärts.

  • Der ist doch langsam wie eine Schnecke!

    Also wenn der bleibt, dann was i a nemmer..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Glauber ist seit heute vereinslos. Deswegen schließen. :wink:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Glauber ist seit heute vereinslos. Deswegen schließen. :wink:


    wer den wohl holt.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Anscheinend hatte Glauber wohl einen recht hoch dotierten Vertrag, könnte sein, dass er evtl. nicht sehr viel weniger wie z.B. ein Pinola verdient.

    Ich hoffe dennoch, dass der Glubb sich hier noch mit Glauber auf einen neuen Vertrag einigen kann. Neben der Tatsache, dass er nicht der schnellste (na gut, er is ne lahme Ente) ist, fand ich immer dass er ein super Verteidiger ist. Besonders beeindruckend finde ich wie er immer den Stürmern in den Hacken steht. Zweikampfverhalten an sich ist auch recht gut. Noch dazu ist sein Spielaufbau auch nicht der schlechteste. Darüber hinaus wäre Glauber wohl als Wohlfühlfaktor für Pinola nicht schlecht.

    Ich wünsche mir zwar unbedingt, dass Andi Wolf jetzt keine Zicken macht und sich mal in Erinnerung ruft wie subber des beim Glubb is.

    Im Moment wäre die Reihenfolge unserer IV wohl:

    1. Wolf
    2. Abbord-Tornado
    3. Spiranovic
    4. Kammermeyer

    Da muss definitiv noch was kommen, dieser Goncalves wäre wohl schätzungsweise in etwa auf einem Level mit Pancho. Glauber stünde wohl irgendwo hinter Pancho, bzw. auf einer Stufe mit Spiranovic.

    Sobald Wolf doch dem Ruf des Geldes folgen sollte sieht die Sache für Glauber wohl wieder besser aus, das gleiche gilt, wenn Goncalves nicht verpflichtet wird.

    Sollte Wolf bleiben und Goncalves kommen, siehts natürlich schlecht aus für Glauber.

    Naja, soweit mal die Ausführungen.
    Ich würde Glauber gerne noch beim Glubb sehen, hoffentlich nicht als Ersatz für Andi Andi Andi Andi Woooooolf.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Falls Glauber bleibt, dann wird er mehr auf der Bank hocken... Ich kann mir net vorstellen dass der sich gegen Pancho und Wolf durchsetzt. Er war schon gegen Ende der Saison mehr draussen als in der Startelf.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (2. Juli 2008 um 09:02)

  • das problem ist, dass er sich mit der letzten saison zwischen verletzungen, super leistungen und unerklärlichen aussetzern schwankte und sich so den ruf einer wundertüte einhandelte.

    oft genug stand er aber auch wie alle iv vor der wahl, wen der drei angreifer er denn jetzt abschirmen soll. ein manko, welches sich durch die völlig klemmende doppelsechs ergab, welches nur immer dann gelöst wurde, wenn der zweite sechser den wachhund mit fast-manndeckung gab oder man einen irren wie kristiansen mit der marschroute ins spiel schickt, immer da zu sein, wo es gerade brennt (bei aller häme um "das tor", der hat oft innerhalb von sekunden vorne rechts ne flanke geschlagen und dann hinten links pino den arsch gerettet).

    alles in allem ein spieler, auf den wir nicht (mehr) angewiesen sind, ich aber auch nicht böse wäre, wenn er bleiben würde und sich nochmal aufrafft. in der letzten saison aber einer der schwächeren und -was sich nahezu alle "altgedienten" vorwerfen lassen müssen - keiner, der den arsch in der hose hatte und die meute angetrieben hat.