• er spielt doch regelmäßig bei den amateuren....
    wobei ich ihm zumindest in sachen einsatz und willen schon mehr als eine träne nachweine, wenn ich sehe wie ein ivan oder robert über den platz traben... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von bambergforever

    auch von mir, nächstes Jahr wird er öffters auch für die 1. Mannschaft spielen :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Ich hoffe nicht, dass er in der 1. Mannschaft spielt. Der trifft doch eher die Eckfahne als ins Tor und wenn ein Stürmer keine Torgefahr ausstrahlt braucht man ihn nicht wenn man wieder aufsteigen will.

    Also: Tschüssi!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • ich erinner mich noch dran als der tvh gesagt hat als er zu uns kam dass in der mannschaft auch junge talentierte spieler vorhanden sind.als beispiel gab er nicky adler an.
    wie viele spiele hat er bestritten in der ersten seit tvh trainer is? keins.

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Den Adler muss man abgeben.
    Das wird hier nix mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was wollt Ihr denn?
    Wohin haben unsere "Stars" denn unseren Club gebracht - schon vergessen?
    Ich würde mir mehr solche wie den Nicky wünschen!
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen das Benefizspiel gg. G**** F**** anzuschauen -
    außer einem ständig agilen Nicky Adler und einem Chunnly Pagenburg
    (der viel zu spät eingewechselt wurde und die komplette Abwehr durcheinander gewirbelt hat),
    ist mir keiner positiv aufgefallen.
    Auch seine sonstigen Spiele unter HM machten Lust auf mehr.
    Lieber solche Graupen wie Koller, Vittek verkaufen - die sollten noch den
    ein oder anderen Euro einbringen und zudem die Gehaltskasse schonen, bevor
    ich jemand wie den Nicky Adler verkaufe, der sicher gehaltsmäßig gut in
    Liga 2 passt.

    Im übrigen hat er das erste Stürmertor in der vergangenen Saison erzielt -
    daß es der blinde Schiri aberkennt, dafür kann er ja nix.

  • Wenn Adler bei den Amas aber mehr durch Lustlosigkeit auffällt, kann er den Profis überhaupt nicht helfen. Wenn man bei den profis spielen will, muss man sich bei den Amas aufdrängen und Einsatz zeigen....


  • Mit 11 Adlers, Schmidts und Pagenburgs hältst ned mal die Reginalliga.... Der Ball das unbekannte Wesen trifft es bei Adler wohl am Besten. Nur weil einer jung ist, heißt das nicht automatisch, dass er auch gut ist oder mal gut wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Weiss denn jemand wie er wirklich spielt bei den Amas?

    Engagiert?
    Lustlos?
    Gut? Schlecht?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mal ganz im Ernst, wenn ich von 60 München zum Bundesliga-Verein 1.FCN wechsel und dann bei den Amateuren lande, da wär ich auch ned grad begeistert und engagiert.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Mal ganz im Ernst, wenn ich von 60 München zum Bundesliga-Verein 1.FCN wechsel und dann bei den Amateuren lande, da wär ich auch ned grad begeistert und engagiert.


    Mal ganz im Ernst, wenn ich als Reservespieler von 60 München zum Bundesliga-Verein 1.FCN wechsel und dann bei den Amateuren lande, dann ist es insofern normal, weil ich eben ned besser Fussball spiele.
    Ich versteh die ganzen Adlers dieser Welt eh ned, jung, etwas Talent, und schon glauben se, dass alles von alleine läuft. Weiber, Kohle, Autos.... Party. Ich halte es da wie Felix Magath, Qualität kommt ein Stück auch von Qual. Er hat sich kein Stück weiterentwickelt. Ich hab ihn einige Male bei den Amas gesehen, "Der" Superstar schlechthin...in seiner Selbsteinschätzung allerdings nur. Es ist die Gestik von ihm...anstatt sich über die Amas wieder für die Erste zu qualifizieren, lässt er die Schultern hängen. Sorry, hab ich kein Verständnis. Vielleicht hab ich aber zu viel Ehrgeiz...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”