• Zitat von oberlehrer

    Ich fand ihn nicht schlecht.

    Alles Gute in Duisburg!

    dann hast du ihn nie gesehen...was die mit dem wollen ist mir mehr als rätselhaft.

  • Ein Stolperkönig weniger!
    Ist da gerade wo ein Sack Reis umgefallen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hätte nicht gedacht dass ihn ein 2.ligaclub nimmt der auch aufstiegsambitionen hat....naja glaub aber kaum dass er da zu dem fussballer heranwächst für den er sich selber leider immernoch hält :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Machs gut Nicky...wer weiß wie die letzte Saison bei uns gelaufen wäre, wenn dein reguläres Tor gegen "Kotzbus" vom blinden Schiri-Gespann gegeben worden wäre... :twisted:

    Fand ihn im sehr eifrig...leider ohne Glück im Torabschluss...wie z. B. in Duisburg bei der 0:1-Niederlage an einem verregneten Dezembersonntag 2007... :nix:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • viel glück in duisburg.

    der zweite wechsel innerhalb von einem Jahr.
    und das dann wieder in der gleichen 2. Liga.

    da hätte er auch bei 1860 bleiben können.
    jedes jahr umziehen, neue stadt neue kollegen neue chefs.
    a) wär nicht meins
    b) nicht grad karrierefördernd

  • Zitat von bambergforever

    Eigentlich schade das er weg ist, ok, leistungsmäßig hat er nicht viel bewegt, außer Chancen vergeben, möchte ihn aber


    Kannst ihn doch immer noch mögen,.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hab mir ganz fest erhofft, dass er bei uns den Durchbruch schafft.........und meine Hoffnung war angesichts der letzten Saison nicht mal so klein. Ich dachte, erfahrene Spieler können ihn gut in die Mannschaft integrieren. Aber leider hab ich mich getäuscht.....

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Jaja unser nicky neja bei uns net getroffen und gestern bei Dusiburg gleich 4 mal jaja das is des alte Lied bei uns geht nix und bei anderen treffen se

    ACAB

  • Zitat von Beglubbter

    Jaja unser nicky neja bei uns net getroffen und gestern bei Dusiburg gleich 4 mal jaja das is des alte Lied bei uns geht nix und bei anderen treffen se


    Ist das jetzt Ernst gemeint? Adler hat auch gen den Gehörlosen SCN 5 mal getroffen. Warm fragst Du jetzt nicht, ob er schlechter geworden ist???? :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”