• Denkt ihr der Löws Yogi nominiert ihn fürs nächste Länderspiel? Ich mein das war gegen einen Kreisligisten, da wäre der Nicky dann schon eine Verstärkung gegen z.B. Andorra.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von OPM

    die leute, die testspiele ernst nehmen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Das wars dann aber auch :wink:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von hattrick

    Adler geht vom Glubb weg und trifft. :lol: Find ich klasse dass die immer erst treffen, wenn sie den Glubb verlassen haben (Sibon, Kennedy....) :roll:

    Na gut, gegen Bergedorf hätten vielleicht auch wir getroffen.
    Das ist jetzt kein Maßstab.
    Lass ihn in Liga 2 mal 7+X Tore machen, dann kann man sich aufregen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Na gut, gegen Bergedorf hätten vielleicht auch wir getroffen.
    Das ist jetzt kein Maßstab.
    Lass ihn in Liga 2 mal 7+X Tore machen, dann kann man sich aufregen.

    Darum gehts net, wer der Gegner war. Denke da nur an das Spiel in Duisburg, wo er eine 1000000%ige vergeigt hat......

  • Zitat von hattrick

    Darum gehts net, wer der Gegner war. Denke da nur an das Spiel in Duisburg, wo er eine 1000000%ige vergeigt hat......

    Ich denke halt einfach, dass sich gegen so einen Gegner der Ball wesentlich leichter einschieben lässt.
    Der Adler wird einfach kein Torjäger werden.
    Das war er bei 60 nicht, bei uns nicht und wirds bei den Offensivzauberern aus Duisburg sicher auch nicht.
    Ist mir aber eigentlich auch wurscht.
    Bei uns hat er nix gebracht und würde es jetzt sicher auch nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hatte beim Club eine positive Zeit! Ich habe tolle Spiele erlebt in der Bundesliga, sogar im UEFA-Cup gespielt und das alles zusammen mit vielen Nationalspielern, die noch in der vergangenen Saison für Nürnberg aufliefen. Und unter Hans Meyer zu trainieren, war für mich etwas Besonderes. Vielleicht wird er nie mehr als Coach in der Bundesliga tätig sein, ich bin froh, dass ich ihn noch erleben durfte.

    Prima Kerl. Wäre sein Tor in Cottbus letztes Jahr anerkannt worden, hätte er sehr gut durchstarten können, zumindest fand ich ihn immer sehr engagiert und laufffreudig und weniger getroffen als unsere Herren Pokalsieger und Nationalspieler hat er ja auch nicht.
    Ab Dienstag alles Gute!

    Einmal editiert, zuletzt von Sitzplatz (29. September 2008 um 08:06)

  • Noch sympathischer auf fcn.de im Interview:

    Ich bin gerne Zweiter wenn der Club Erster ist.

    Bestätigt nur meine Meinung ein echt feiner Kerl gewesen und meiner Meinung nach hätte er uns in Liga 2 geholfen, denn er ist einfach ein Rumpler und Kämpfer, aber das ist Fußball in der Liga 2

    Und wir holen lieber für ne gute Mille den Eigler der rumpelt genauso, kämpft aber weniger :winking_face:

    FCN ALLEZ ALLEZ :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hätte ihm auch gerne eine weitere Chance gegeben, mit seiner Einsatzfreude könnte er uns derzeit sehr nutzen. Aber den hat ja der Meyer geholt, dann holen wir lieber für teuer Geld die Bielefelder Graupen, die auch nicht treffen, aber noch nicht mal kämpfen wollen....
    Ich fände es auf jeden Fall sehr anständig, wenn er heute (außer natürlich bei einem Tor) mit einem netten Applaus bedacht werden würde....

  • Zitat von FCNwastl

    Grad eben ein Tor gegen RWO geschossen. :roll:

    Mal den Torwart von RWO fragen, was der Nicky ihm dafür bezahlt hat. Selten so einen Stellungsfehler gesehen. :oops: