Welcher BL-Verein ist euch noch symphatisch?

  • Zitat von weize

    q.e.d.

    Unvorstellbar das du jemals eine Fremdsprache erlernt hast. Du hast ja schon massive Probleme mit der deutschen Rechtschreibung, daher liegt meine Vermutung das es sich bei dir um einen Volltrottel handelt, der nicht über das Bildungsniveau einer Hauptschule hinaus gekommen ist, nahe.

  • ich gehe davon aus, dass "q.e.d." für "quod erat demonstrandum " steht, was von der Satzstellung aber falsch ist. Grammatikalisch korrekt müsste es heißen: quod demonstrandum erat...

    *Klugscheißer Modus off*

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Wesel

    Unvorstellbar das du jemals eine Fremdsprache erlernt hast. Du hast ja schon massive Probleme mit der deutschen Rechtschreibung, daher liegt meine Vermutung das es sich bei dir um einen Volltrottel handelt, der nicht über das Bildungsniveau einer Hauptschule hinaus gekommen ist, nahe.

    ohwohl sogar das große latinum (auch wenn ich zugeben muss dass ich nicht mehr besonders viel übersetzen kann). ich vermute du wolltest hochschule schreiben dann hättest du recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (10. Januar 2011 um 20:09)

  • Zitat von sillygolfer

    ich gehe davon aus, dass "q.e.d." für "quod erat demonstrandum " steht, was von der Satzstellung aber falsch ist. Grammatikalisch korrekt müsste es heißen: quod demonstrandum erat...

    *Klugscheißer Modus off*

    Der Satzbau des Lateinischen ist in vieler Hinsicht frei, da man die einzelnen Satzglieder häufig an ihren Endungen eindeutig einordnen kann. Allerdings ist es richtig dass das verb im lateinischen meist am ende steht. allerdings ist q.e.d. ja bereits völlig in der mathematischen beweisführung übernommen so dass es sogar viele verwenden, die gar nicht die bedeutung geschweige denn die geschichte kennen. häufig wird heutzutage auch ein ausgemaltes quadrat verwendet. dass bereits die griechen eine in bedeutung ähnliche schlussfloskel unter ihre beweise setzten die in bedeutung dann von den römern übernommen wurde und schließlich zur abkürzung q.e.d. führt dürfte auch die für das lateinische etwas seltene satzstellung erklären.
    *so klugscheismodus entgültig off*

  • auf altgriechisch bekomme ich es leider nicht mehr hin...hatte ich aber auch nur 2 Jahre in der Schule :mrgreen:

    Wollte mich aber nicht in eure "Diskussion" einmischen...

    Back 2 Topic: Ich hab dann mangels der Möglichkeit für "Keiner" stimmen zu können, auch auf Wolfsburg (als Synonym für keiner) geklickt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • dito. sympathischer solider verein. Auch wenns diese Saison nicht läuft und letzte Saison auch nur mit viel glück so endete.

    Die müssten ihre abwehr endlich mal hinbiegen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von sillygolfer

    ich gehe davon aus, dass "q.e.d." für "quod erat demonstrandum " steht, was von der Satzstellung aber falsch ist. Grammatikalisch korrekt müsste es heißen: quod demonstrandum erat...

    *Klugscheißer Modus off*


    kannst du mir das auch übersetzen? :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Plerchi


    Ja hier ich. Bremen bürgt für Kontinuität und Erfolg. Ich finds toll

    stimmt schon... ich kann zB den Wiese gar nich ab

    nagut und ein guter Freund is Hamburgfan, das ist bestimmt auch einfluss :grinning_face:

  • Zitat von niklas

    boooaaahh

    8 Stimmen für die Bayern ...

    unglaublich, lauter versteckte Bauernfans hier im Forum oda wie...?????? :heul:

    Immerhin 0,1% der registrierten User. WOW :shock:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Ich hab für die Hoffedeppen gestimmt um euch zu ärgern. Eigentlich mag ich keine andere Mannschaft.
    Bei den Fans habe ich Sympathien zu Schalke (Gelsenszene), dem HSV (Rothosen) und den Presswerkern von der SGE (ehemals Fanclub United).
    Alles Freunde von früher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!