Glubb-App und Social Media

  • das ist noch das 3:2 gegen Bremen als Start, der Spielplan der letzter Saison und der alte Kader!

    etz aber flott!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Peinlich! Aber typisch FCN, kennen wir ja nicht anders. Unprofessionell ohne Ende.

    Wenn da wenigstens was stehen würde! Und enn ich ne neue App. mache, dann muss ich die alte so lange auf dem neusten Stand halten.

    Da war wohl wieder der Praktikant zugange

    Die verarschen uns doch, ganz schön traurig das ganze, die nehmen uns doch nicht erstn...

  • Zitat von notbremse

    Peinlich! Aber typisch FCN, kennen wir ja nicht anders. Unprofessionell ohne Ende.

    Wenn da wenigstens was stehen würde! Und enn ich ne neue App. mache, dann muss ich die alte so lange auf dem neusten Stand halten.

    Da war wohl wieder der Praktikant zugange

    Die verarschen uns doch, ganz schön traurig das ganze, die nehmen uns doch nicht erstn...


    Ich hab se mir angeguckt, auf der Seite "Aktuelles" steht:

    1. 11.8.13 Erst Nackenschlag, dann Aufholjagd
    2. 10.8.13 Tolle Moral...."
    3. 10.0813. "Ein Kompliment..."
    4. 10.8.13 U17 startet....

    Alles andere ist von letzter Saison.... komisch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • App funktioniert, gut, aber mal ehrlich ... in Sachen Informationsgehalt und Inhaltsreichtum ?
    So richtig überrascht (in Sachen - oh - wusste ich nicht) bin ich bei der App nicht, fühle mich auch nicht unterhalten bzw. die App fesselt mich nichtmal 1 Minute.

    Das schöne ist, hier ist massig Optimierungsbedarf vorhanden, auf geht´s liebe Macher :wink:

  • Zitat von PeuPeu

    App funktioniert, gut, aber mal ehrlich ... in Sachen Informationsgehalt und Inhaltsreichtum ?
    So richtig überrascht (in Sachen - oh - wusste ich nicht) bin ich bei der App nicht, fühle mich auch nicht unterhalten bzw. die App fesselt mich nichtmal 1 Minute.

    Das schöne ist, hier ist massig Optimierungsbedarf vorhanden, auf geht´s liebe Macher :wink:

    Was wäre denn z.B. noch wünschenswert bzw. was fehlt denn noch? :winking_face: Nur her mit den Wünschen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sieht definitiv gut aus. Aber wenn es schon nicht möglich ist die alte App einfach abzudaten sollte man dort pushen, dass es eine neue, bessere gibt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sie erscheint im playstore und wenn sich die webseite öffnet liegt das an deinen Einstellung auf dem Smartphone.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von olymp69

    selbst ich mit meinen 2 linken Händen hab das geschafft. :lol:


    Wie der hoeschi keine Ahnung von Technik hat :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sieht vom Design her wirklich sehr gut aus und einem (noch) Bundesligisten würdig :hoch:
    Nur die von bisping ist halt jetzt auch noch zeitgleich da :runter:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von elbarto

    Sieht vom Design her wirklich sehr gut aus und einem (noch) Bundesligisten würdig :hoch:
    Nur die von bisping ist halt jetzt auch noch zeitgleich da :runter:


    Die von bisping dürfte bald aus dem Appstore verschwinden.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Die von bisping dürfte bald aus dem Appstore verschwinden.


    Wird beim CLUB auch Fußball gespielt, diese Seite zeigt das es vielen nur um Unterhaltung geht, der FCN ist denen nicht besonders wichtig.

  • Hmm PR und damit verbunden e Einnahmen sind dir natürlich fremd, oh holde waldelfe :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!