Glubb-App und Social Media

  • Zitat von PHM+

    Wird beim CLUB auch Fußball gespielt, diese Seite zeigt das es vielen nur um Unterhaltung geht, der FCN ist denen nicht besonders wichtig.


    Was dir geht's um Fußball?
    Dachte bei dir geht es nur um Kellerleichen oder war es laichen im Keller?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Was dir geht's um Fußball?
    Dachte bei dir geht es nur um Kellerleichen oder war es laichen im Keller?

    in der Missionarsstellung?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    in der Missionarsstellung?


    Das geht dich gar nichts an du Suppenkaspar! Das sind Felder die Martin Bader beackern muss. Wegen Leuten wie dir ist der CLUB am Boden!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jeden der sich fragte was oder ob beim Club nach dem Abstieg gearbeitet wird kann ich beruhigen. Es gab eben ein Update der Club-App. Die App hat nun ein neues Icon. Nachdem das erledigt ist kann die Trainersuche beginnen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann des Ding irgendwie nicht vom Playstore auf mein Android installieren, zeigt mir ständig nen Fehler an... . Hat jemand irgendwo ne Adresse wo man die Apk herbekommt? :roll: Oder gibt es noch einen anderen Weg. Ich bin in solchen Dingen völliger Laie... . :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • zeigt die App echt bei SPIELTAG/TABELLE die 1. Bundesliga an.
    Is mir scho vor beginn der 2. Liga aufgfallen. Hab mir gedacht die ändern des no!!!

    Wir sind halt immer noch gefühlt ein Erstligist!!! :schaem:

    Fehlen bloß noch die Europapokalergebnisse! :wall:

    Stoppt die Monstertrasse!!!!

  • Zitat von Ossmann

    zeigt die App echt bei SPIELTAG/TABELLE die 1. Bundesliga an.
    Is mir scho vor beginn der 2. Liga aufgfallen. Hab mir gedacht die ändern des no!!!

    Wir sind halt immer noch gefühlt ein Erstligist!!! :schaem:

    Fehlen bloß noch die Europapokalergebnisse! :wall:


    Also bei der iPhone Version haben die das (ich glaube nach dem 1. Spieltag) geändert und es zeigt die 2. Liga an.

  • Zitat von Zockerkönig

    ist diese App so informativ wie die Homepage und der Newsletter?

    Wenn ja, verschwende ich für sowas keinen Speicherplatz!

    Noch weniger. Find die App nicht sehr toll, auch optisch nicht – vor allem das Menü ist hässlich.

  • Hab auch die Android-App, einfach nur gruselig :schaem:

    Das ist halt unser Club anno 2014...der Zeit hinterher, provinziell ohne Ende, abgewirtschaftet.
    An solchen Dingen erkennt man den Status. Wer ist eigentlich für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich :mrgreen: ?

  • also so grauslig ist sie auch wieder nicht, in jedem Fall eine Verbesserung zur alten. Sicher gehts noch besser, klar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!