Glubb-App und Social Media

  • Zitat von docfred

    Wenn du von ganz weit unten kommst, ist jeder Schritt erst einmal eine Verbesserung. Im Vergleich zum Markt und anderen Vereinen ist sie jedoch leider lächerlich. Wie eigentlich alles, was der FCN in den letzten Jahren verschlafen hat.

    liste doch mal konkret auf, was dir fehlt und was du ändern würdest.

    Ich fang mal an:
    - Fanshop
    - Ticketshop

    beide habe ich jetzt gar nicht gefunden. Sind möglicherweise da, aber dann viel zu gut versteckt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    liste doch mal konkret auf, was dir fehlt und was du ändern würdest.

    Ich fang mal an:
    - Fanshop
    - Ticketshop

    beide habe ich jetzt gar nicht gefunden. Sind möglicherweise da, aber dann viel zu gut versteckt.

    Sind die beiden Punkte nicht auch sonst ausgegliedert von der "normalen" Homepage?

  • Sag bitte Bescheid, wenn Baders Beurlaubung durchtickert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Könnten den Kalender aber auf Zweite und die Jugendteams erweitern. Müsste ich net immer selbst gucken ob jemand am Sportpark spielt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Hat zufällig jemand Infos wie es mit einer App-Version für die Lumia Dinger aussieht? Ich bilde mir ein dass ich mal was gelesen habe wegen App für Windows hier aber finden tu ich nix.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Guten Morgen,

    mal eine kurze Frage ging bei euch gestern der Live Ticker bei der Club App? Sonst kamen die Neuigkeiten immer automatisch gestern aber nichts.

    Gruß
    Flo

  • Zitat von Argo

    Warum landet man in der Glubb-App, wenn eine Benachrichtigung kommt und diese öffnet, nicht auf der Seite zur Meldung :sherlock: Bei mir öffnet sich immer die Startseite :nix:

    Selbiges bei mir. Wenn ich dann aber einfach nochmal auf den Bildschirm tippe, komme ich zur Meldung. (iOS)

  • Ich packe das mal hier mit rein.

    Zeigt es noch bei jemanden die "News" von Anfang Dezember im Club-Widget an?

    Wird wohl nicht mehr richtig aktualisiert

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • d2f8be-1517302023.png

    Hier mal ein Screenshot von eben. News vom Dezember und nächstes Spiel vs Regensburg

    sieht bei mir genauso aus ! :face_with_rolling_eyes:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Das ist auch nicht die 1.FCN App sondern das 1.FCN Widget (für den Home Bildschirm).

    Bei den meisten Apps ist ja das Widget ja mit enthalten, nur hier musste man es extra installieren (Google Play Store).

    Die 1.FCN App funktioniert auch bei mir, vllt hat man einfach vergessen das Widget zu aktualisieren...


    bei mir sieht die App ganz anders aus :sherlock:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!