Glubb-App und Social Media

  • Dann müssen sie es halt zusätzlich in fb einstellen.

    Ich habe mich bewusst gegen social media entschieden, aber immerhin benutze ich die App. Und wenn da nix drin is...

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • FB und Insta kann meines Wissens noch ohne teure API eingebunden werden.

    Es gibt ja auch den Whatsapp Channel des FCN, da werden auch Infos geteilt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Macht dieser Bursche, der guten Content auf den SocialMedia Kanälen für den Club gemacht hat, nur nebenbei während der EM Inhalte für Lidl, oder ist er nicht mehr beim Club?

  • Macht dieser Bursche, der guten Content auf den SocialMedia Kanälen für den Club gemacht hat, nur nebenbei während der EM Inhalte für Lidl, oder ist er nicht mehr beim Club?

    Du meinst vermutlich Nick Lösch. Der dürfte freiberuflich tätig sein. Hoffe zumindest, dass er dem Club erhalten bleibt.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Riesenlob an das Social Media Team

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es ganz amüsant, dass man so nen Wichtigtuer, der amüsanterweise das Verhalten des Glubbs jetzt peinlich findet, mal hochnimmt.

    Schade war nur, dass auch hier zu viele den Kasper für bare Münze genommen haben.

  • Ich finde es ganz amüsant, dass man so nen Wichtigtuer, der amüsanterweise das Verhalten des Glubbs jetzt peinlich findet, mal hochnimmt.

    Schade war nur, dass auch hier zu viele den Kasper für bare Münze genommen haben.

    Gibts da nen Kontext zu? Ging alles an mir vorbei^^

    :hump: