Nassim Ben Khalifa (#19)

  • Zitat von Zühnigger

    Meint ihr, die Spieler lesen hier eure Glückwünsche mit ... :grinning_face:

    Kann mir schon vorstellen das der eine oder andere Ego-Surfer dabei ist.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • 1. Herzlich Willkommen beim Glubb
    2. Hau rein
    3. Kein Wort von einer Kaufoption irgendwo.
    4. Anderthalb Jahre ist aber noch im Rahmen des Vernünftigen.

    Ich schätze aber dass er frühestens nächste Saison zu einem Stammspieler avancieren kann (natürlich kanns schneller gehen, aber das wäre schon eine besondere Ausnahmesituation. Ausserdem denke ich dass man ihn wohl dann auch nur als einzelnen Stürmer einsetzen wird, daher dann also Schieber raus müsste). Für Jokereinsätze aber wird das auf jeden Fall ne Option auch in dieser RR schon.

    Fazit: :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich kann mir schon auch vorstellen, das er im offensiven Mittelfeld recht oder links zum Einsatz kommen könnte, wenn eine offensive Ausrichtung benötigt wird, ähnlich wie bei Bunjaku.

  • Zitat von FranCoNia

    auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    jetzt nur noch einen RV und die Sache wär perfekt


    Warum? Ist Judt verletzt? Hat er schlecht gespielt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kaufoption schön und gut, bedeutet aber im Endeffekt nicht wirklich etwas. Denn mit Sicherheit steht im Vertrag nicht drin, dass man den Spieler nach der Leihe für den Festbetrag X bekommt. Theoretisch kann WOB nach der Leihe also sagen, wir wollen einen Betrag von z.B. 5 Mio. was dann genauso viel wert ist wie keine KO.

    Ansonsten: Servus, und hau ein paar Dinger rein!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zur Kaufoption steht auch nur des drin:

    Zitat


    Im Anschluss hält der Club eine Kaufoption. Was der zuletzt aufgekommenen Kritik, der Club denke bei seinen Leihgeschäften zu kurzfristig, den Wind aus den Segeln nehmen dürfte.


    Also es gibt eine, aber wie die aussieht, weiss man nicht. Wenn z.B. der Kaufpreis mit 2 oder 2,5 Mios fest vereinbart wurde, ist die eigntlich net viel wert. Des kann man ja dann doch wieder nicht zahlen... :roll:

  • Zitat von marcelinho

    Zur Kaufoption steht auch nur des drin:


    Also es gibt eine, aber wie die aussieht, weiss man nicht. Wenn z.B. der Kaufpreis mit 2 oder 2,5 Mios fest vereinbart wurde, ist die eigntlich net viel wert. Des kann man ja dann doch wieder nicht zahlen... :roll:


    des isn schmarrn, wenn er einschlägt ala Günni dann isser soundsoviel millionen wert, da sind die 2,5 millionen finanzierung ein klacks :wink: wenn er net einschlägt kauft man ihn nicht! :hoch: natürlich vorausgesetzt es steht ein fester betrag drin. ansonsten ists wirklich fürn A...

    :fahne: Section South East Asia

    Einmal editiert, zuletzt von eintakter (14. Januar 2011 um 15:46)

  • Zitat von marcelinho

    Zur Kaufoption steht auch nur des drin:


    Also es gibt eine, aber wie die aussieht, weiss man nicht. Wenn z.B. der Kaufpreis mit 2 oder 2,5 Mios fest vereinbart wurde, ist die eigntlich net viel wert. Des kann man ja dann doch wieder nicht zahlen... :roll:


    Doch. Sollte er im zweiten Jahr 15 Tore machen muss man ihn fest verpflichten.
    Auch wenn die KO bei 4 Mille liegt, denn dann kann man so einen jungen Spieler
    im nächste Jahr für mindestens das Doppelte verkaufen.

    Aber das sind nur Träumereien.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von marcelinho

    Zur Kaufoption steht auch nur des drin:


    Also es gibt eine, aber wie die aussieht, weiss man nicht. Wenn z.B. der Kaufpreis mit 2 oder 2,5 Mios fest vereinbart wurde, ist die eigntlich net viel wert. Des kann man ja dann doch wieder nicht zahlen... :roll:

    Vielleicht ist er ja deine genannte Summe am Ende der Leihe durchaus wert.......dann müsste man sie, für einen dann 20 oder 21jährigen Spieler, versuchen zu stemmen. Denn bei einem dann späteren Weiterverkauf, kann man bei so einem jungen Spieler eigentlich wenig falsch machen.....auch bei Schieber hätte ich, wenn wir eine Kaufoption für deine o.g. Summe hätten, alles versucht, um das Geld aufzutreiben. Viel falsch machen kann man da, wie gesagt, nicht.

  • Wäre das nicht ein ziemlich fauler Kompromiss, wenn der Club für 2012 eine Kaufoption hält, Wolfsburg aber 2011 eine Rückholoption hat?

    Da drängt sich doch ein wenig der Verdacht auf, dass die Presseinformationen, an der ein oder anderen Stelle, etwas inkonsistent sind. :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!