Nassim Ben Khalifa (#19)

  • Muss dem Hamburger Clubfan hier absolut recht geben, hankkann.

    Es ist doch echt abenteuerlich, schon nach wenigen Tagen einen Spieler absichtlich
    nicht spielen zu lassen, damit er keinen zu guten Eindruck macht und ihn damit
    uninteressanter für Wolfsburg zu machen. Wir haben noch 16 Ligaspiele und mindestens ein
    Pokalspiel. Da wären solche Taktierereien in der Transferpolitik absolut verfrüht. Abgesehen davon, dass
    Bader und Hecking auch später in der Saison sowas nicht machen werden.

    Hecking wird sich genau anschauen, in welchem Fitnesszustand Ben Khalifa sich befindet.
    Und im Training sieht er ihn jeden Tag. Ich gehe mal davon aus, dass er ihn in einem der nächsten Heimspiele einwechseln wird. Evtl. sogar schon in Freiburg.

  • Zitat von wikinger

    Muss dem Hamburger Clubfan hier absolut recht geben, hankkann.

    Ich doch auch. :heul:

    Es versteht doch keiner, was ich gepostet habe. Muss wohl an meiner wirren Argumentation liegen.

  • Zumindest mal ne halbe Stunde. Wir werden ihn wohl gegen Hamburg brauchen. Ich würde ihn gegen Hamburg vielleicht ins Mittelfeld stellen, hinter Schieber und Okotie. Lange Bälle auf die beiden Stürmer und er kümmert sich um die Ablagen von Okotie und Schieber...ohne Ekici und Gündogan, da schauts echt Mau aus im Mittelfeld-Kreativbereich...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Gott sei Dank haben wir den für die zweite Mannschaft geholt :ironie:

    awa wir benötigen gerade keinen offensiven Mittelfeldspieler :woohooo:

    Find ich auch schade... hat den schon mal jemand hier im Training beobachtet, würde mich echt interessieren, was er so bringt...

  • Zitat von blick.ch

    Doch wohin geht Ben Khalifa? Zu Nürnberg, in ein Haifischbecken. Zu einem Klub, der ums Überleben kämpft. Da macht ein Coach keine Experimente, sondern setzt auf Routiniers.

    Und genau da irrt er sich der gute Türkildingsbums. Wenn er was drauf hat, wird ihn Hecking auch spielen lassen. Wenn nicht, liegt es an ihm und nicht am Haifischbecken Nürnberg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Finde ich absolut ne schlechte Aussage. Hier kann er sich einfach wunderbar in die junge Mannschaft integrieren und auch schnell zum Leistungsträger werden, wie Illy oder Ekici. Hier kann er einfach an die BL heranwachsen um vl später mal bei einem großen Verein zu spielen.

  • Geil.
    Das ist ja fast noch schlechter als die BILD.
    Man könnte von einem Schreiberling wohl wenigstens erwarten,dass er sich ein bischen mit dem Club und Heckings Personalpolitik auseinandersetzt bevor er einen der größten MIMIMI-Artikel der letzten Zeit verfasst.
    Die Schweizer sind eben ein Völkchen für sich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von NLX1986

    http://www.blick.ch/sport/fussball…e-traufe-165273

    Bericht von Nassim aus der schweizer "bild"-Zeitung :winking_face:

    gruss

    für mich ist das ziemlicher käse. der junge ist jetzt 2 wochen hier und es wird schon so hingestellt als würde man ihm keine chance geben. komisch wie sich in diesem "haifischbecken" spieler wie gündogan, frantz, schieber, ekici etc... durchsetzen konnten. die haben alle auch nicht gleich gespielt sondern sich langsam ran gearbeitet. khalifa wird seine chance noch bekommen wie alle anderen halt auch. neben den ganzen jungen braucht man eben auch erfahrene spieler bzw. mit mintal einen der wenigen "sicheren" elferschützen.

    man stelle sich vor hecking setzt den bum heut ein und er macht nicht das spiel seines lebens, nürnberg scheidet aus dann wird er doch gleich wieder zerissen. so wie das mit gündogan gehandhabt wurde ist es doch super gelaufen. der wurde auch langsam herangeführt und hat dann immer mehr einsatzzeit bekommen.

  • Zitat von Bass_

    für mich ist das ziemlicher käse. der junge ist jetzt 2 wochen hier und es wird schon so hingestellt als würde man ihm keine chance geben. komisch wie sich in diesem "haifischbecken" spieler wie gündogan, frantz, schieber, ekici etc... durchsetzen konnten. die haben alle auch nicht gleich gespielt sondern sich langsam ran gearbeitet. khalifa wird seine chance noch bekommen wie alle anderen halt auch. neben den ganzen jungen braucht man eben auch erfahrene spieler bzw. mit mintal einen der wenigen "sicheren" elferschützen.

    man stelle sich vor hecking setzt den bum heut ein und er macht nicht das spiel seines lebens, nürnberg scheidet aus dann wird er doch gleich wieder zerissen. so wie das mit gündogan gehandhabt wurde ist es doch super gelaufen. der wurde auch langsam herangeführt und hat dann immer mehr einsatzzeit bekommen.

    Oh ja sinnvoll sich über Boulevard Journalismus auf zu regen. Davon mal abgesehen bei unserem erbärmlichen Sturm (abgesehen von Schieber) könnte man sich die Frage schon stellen, wenn einem langweilig ist, warum er nicht einmal im Kader ist

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zu lange sollte man auch nicht warten, bis er seine Chance bekommt. Warum er als angeblich schneller Spieler mit einem guten Torriecher in dem Artikel nicht als Konterspieler gilt, ist mir allerdings ein Rätsel. Was benötigt man denn sonst noch als Konterspieler?

  • Der gute Kubilay Türkyilmaz wäre ja auch schon mal fast beim Club gelandet, wenn wir nicht doch noch abgestiegen wären. Ich glaub, er war sogar schon für die 1. Liga fest verpflichtet. Vielleicht trauert er dem Geld noch hinterher ...
    Zwei Spiele sind noch zu früh, um etwas zu sagen. Vielleicht sind Okotie und Mendler im Training einfach besser.

  • Zitat von Fussballexperte Erich Vogel

    Nürnberg ist ein potenzieller Absteiger», sagt Vogel. Dort habe ein Trainer keine Zeit, mit jungen Spielern zu experimentieren. «Bei einem Klub, der gegen den Abstieg spielt, herrscht kein gutes Lernklima für einen jungen Spieler wie Nassim», gibt der Zürcher zu bedenken.

    :mwah:

    Hat der Experte sich wirklich mit dem Club beschäftigt?
    Reinartz wurde von Lev wahrscheinlich zurückgeholt, weil kein gutes Lernklima hier herrscht und bei uns keine Jungen eingesetzt werden. :schaem:

    .

  • Zitat von weam

    Oh ja sinnvoll sich über Boulevard Journalismus auf zu regen. Davon mal abgesehen bei unserem erbärmlichen Sturm (abgesehen von Schieber) könnte man sich die Frage schon stellen, wenn einem langweilig ist, warum er nicht einmal im Kader ist

    hab ich doch, wennst von anfang bis ende liest wirst du es feststellen.