Nassim Ben Khalifa (#19)

  • Zitat von Kickers23


    So wie ekici der kontinuierlich abgebaut hat? Der müsste auch heiss sein. Wievel Spiele wollen wir jedem einzelnen geben? haben wir die Zeit?

    Ekici der kontiuierlich abgebaut hat? Er hatte eine Phase in der Hinrunde von 2-3 Spielen, wo er nicht so stark war. Dann hat er sich aber wieder gefangen und war in den letzten 3 Spielen wieder einer der besten.

  • Zitat von Remember68

    naja, dann muss man das halt taktisch machen... einfach wenig einsatzzeit geben... erst nachdem das Fenster zu is... und dann im sommer drauf für gutes geld kaufen..

    Oder man muss halt amal kreativ sein, bei so einer Vertragsgestaltung. Z.B. der Hecking nimmt den Khalifa auf die Seite, wenn's keiner sieht, und flüstert ihm ins Ohr, dass er zunächst mal schlecht spielen soll...bis dann die Frist rum ist, in der VW ihn zurückbeordern kann...und dann soll er Gas geben :mrgreen:

    So ham mer dann doch a Schnäppli g'macht :ironie:

  • Warum Khalifa nicht im Aufgebot für heute Abend steht, ist mir ein Rätsel. Hier,
    wo es um weniger als in der Liga geht, könnte er in die Mannschaft schnuppern.
    Wenn das finanzielle Risiko zu groß ist, dann sitzt er auf der Bank und kommt,
    falls der Spielstand dies zulässt.

    Die Sache schaut im Moment tatsächlich fast so aus, dass er möglichst selten
    spielt, um gar keinen guten Eindruck hinterlassen zu können, der Anlass gäbe,
    dass Wolfsburg ihn im Sommer zurückholt. Schließlich wurde seine Verpflichtung
    den Fans ja auch traditionell als Vorgriff auf den Sommer verkauft.


  • :schaem:

    der junge ist erst seit 5 Tagen da! wie kann man nach solch einer kurzen zeit nur ernsthaft soviel hinein interpretieren? Das Spiel heute ist viel zu wichtig als das Mann experimentieren könnte. Also mach mal halblang


  • 1) Dies Spiel heute abend ist enorm wichtig, es geht um ( alles in allem ) ca. 2 Mill. € Zusatzeinnahmen, die wir dringend benötigen.

    2) Der Junge ist erst ein paar Tage bei uns und wir sollten es Hecking überlassen, wann er ihn bringt. ( Weisst du in was für einer körperlichen Verfassung er aus Wolfsburg kam ? Ich nicht....)

    3) Deine drtte Theorie, daß er absichtlich selten spielen soll, damit er nicht zurückgeholt wird, ist abstrus und bedarf keines Kommentars.
    Mein Gott, der Junge ist noch nicht mal eine Woche hier und es werden schon solche Thesen konstruiert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    3) Deine drtte Theorie, daß er absichtlich selten spielen soll, damit er nicht zurückgeholt wird, ist abstrus und bedarf keines Kommentars.

    Das Gschmarri ist manchmal echt nicht zum aushalten.
    In deiner stichhaltigen Argumentation widersprichst du dir jedoch selbst.
    Die Theorie ist wirklich abenteuerlich aber du schreibst, dass kein kommentar nötig ist und gibst damit doch einen.
    So ein Satz ist ein Paradoxon. Beispiel: Ich lüge immer! Der Satz kann auch NIE stimmen.

    BTT: in den Kader mitnehmen und dann auch einsetzen sind immernoch verschiedene Sachen.

  • @ Hamburger Clubfan: Respekt, dass du die Geduld und Muße hast, auf solche posts auch noch sachlich zu antworten.
    @ Clubberer & hankkann: :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hankkann

    Das Gschmarri ist manchmal echt nicht zum aushalten.
    In deiner stichhaltigen Argumentation widersprichst du dir jedoch selbst.
    Die Theorie ist wirklich abenteuerlich aber du schreibst, dass kein kommentar nötig ist und gibst damit doch einen.
    So ein Satz ist ein Paradoxon. Beispiel: Ich lüge immer! Der Satz kann auch NIE stimmen.

    BTT: in den Kader mitnehmen und dann auch einsetzen sind immernoch verschiedene Sachen.

    @ hankkann

    das ist ein kommentar zu dieser these

    hamburger clubfans stellt diese these nicht auf, er deutet auf die absurdität dieser behauptung hin und belegt sie deutlich mit der bezeichung abstrus

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Olymp und Clubbaer:

    Es tut mir leid, dass ihr meinen Post nicht verstanden habt.

    Wenn Olymp meint sich dafür schämen zu müssen, darf er das.

    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich empfehle jedoch lesen und denken.

  • Zitat von hankkann

    Das Gschmarri ist manchmal echt nicht zum aushalten.
    In deiner stichhaltigen Argumentation widersprichst du dir jedoch selbst.
    Die Theorie ist wirklich abenteuerlich aber du schreibst, dass kein kommentar nötig ist und gibst damit doch einen.
    So ein Satz ist ein Paradoxon. Beispiel: Ich lüge immer! Der Satz kann auch NIE stimmen.

    BTT: in den Kader mitnehmen und dann auch einsetzen sind immernoch verschiedene Sachen.

    Ich habe deinen post auch nicht wirklich verstanden, vielleicht erklärst du ihn noch einmal mit anderen Worten.

    Eine Frage : Heisst Gschmarri - Geschmiere ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eine Frage : Heisst Gschmarri - Geschmiere ?

    @ Hamburger

    Gschmarri ist fränkisch und steht für Schmarrn (bayerisch); und Schmarrn ist Blödsinn oder Quatsch (hochdeutsch) :grinning_face:

    Ich hoffe, jetzt ist alles klar :wink:

  • Zitat von marcelinho

    @ Hamburger

    Gschmarri ist fränkisch und steht für Schmarrn (bayerisch); und Schmarrn ist Blödsinn oder Quatsch (hochdeutsch) :grinning_face:

    Ich hoffe, jetzt ist alles klar :wink:

    Alles klar....du siehst, ich habe da erheblichen Nachholbedarf..... :wink:

  • Muss dem Hamburger Clubfan hier absolut recht geben, hankkann.

    Es ist doch echt abenteuerlich, schon nach wenigen Tagen einen Spieler absichtlich
    nicht spielen zu lassen, damit er keinen zu guten Eindruck macht und ihn damit
    uninteressanter für Wolfsburg zu machen. Wir haben noch 16 Ligaspiele und mindestens ein
    Pokalspiel. Da wären solche Taktierereien in der Transferpolitik absolut verfrüht. Abgesehen davon, dass
    Bader und Hecking auch später in der Saison sowas nicht machen werden.

    Hecking wird sich genau anschauen, in welchem Fitnesszustand Ben Khalifa sich befindet.
    Und im Training sieht er ihn jeden Tag. Ich gehe mal davon aus, dass er ihn in einem der nächsten Heimspiele einwechseln wird. Evtl. sogar schon in Freiburg.

  • Zitat von wikinger

    Muss dem Hamburger Clubfan hier absolut recht geben, hankkann.

    Ich doch auch. :heul:

    Es versteht doch keiner, was ich gepostet habe. Muss wohl an meiner wirren Argumentation liegen.