Nassim Ben Khalifa (#19)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ist heute für Judt im Kader (Judt hat Magendarmgrippe) (Lt. Bild)

    oh, Scheiße ...!! :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    oh, Scheiße ...!! :?

    wird nicht spielen, keine Sorge :slightly_smiling_face: Höchstens 5 Minuten, um die Luft zu schnuppern.....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • nein denke zarate hat angst dass wob die option zieht sollte der kalif dieses jahr hier noch zu sehr glänzen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Im Kicker-print ist ein Interview mit Timmy Simons, hinsichtlich unserer Abgänge Ekici, Gündogan, Schieber sagt er u.a.

    " Aber man hat schon gesehen, daß viele unserer jungen Spieler dahinter sich sehr gut entwickeln. Zum Beispiel Nassim Ben Khalifa, der sich seit seinem Wechsel aus Wolfsburg im Winter toll gemacht hat und im Sommer den Sprung packen kann. "

    Hört sich doch schön an ,oder ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im Kicker-print ist ein Interview mit Timmy Simons, hinsichtlich unserer Abgänge Ekici, Gündogan, Schieber sagt er u.a.

    " Aber man hat schon gesehen, daß viele unserer jungen Spieler dahinter sich sehr gut entwickeln. Zum Beispiel Nassim Ben Khalifa, der sich seit seinem Wechsel aus Wolfsburg im Winter toll gemacht hat und im Sommer den Sprung packen kann. "

    Hört sich doch schön an ,oder ?

    Für welche Position wäre der Ben dann vorgesehen?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke Ben Khalifa kann Aussenbahn oder 2. Spitze, je nach Taktik, spielen.....



    Sorry Jungs, das wurde bestimmt schon 10x durchgekaut - is aber an mir vorbei gegangen :schaem: , jedenfalls:

    Es is doch so, dass die Wolfsburger für diese Sommerpause eine Rückholklausel besitzen, richtig?

    Danach sind wir mit der Kaufoption am längeren Hebel, ebenfalls richtig?

    Von daher, schlägt er ein,wunderbar, wenn ned, mei, geht er halt wieder.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml



    Sorry Jungs, das wurde bestimmt schon 10x durchgekaut - is aber an mir vorbei gegangen :schaem: , jedenfalls:

    Es is doch so, dass die Wolfsburger für diese Sommerpause eine Rückholklausel besitzen, richtig?

    Danach sind wir mit der Kaufoption am längeren Hebel, ebenfalls richtig?

    Von daher, schlägt er ein,wunderbar, wenn ned, mei, geht er halt wieder.


    Oder anders gesagt, wie blöd wären wir, ihm Einsatzzeit zu geben und er macht vielleicht dummerweise 3 gute Spiele.. dann ist er aber sowas von schnell wieder im Zug Richtung Wolfsburg :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Genau, sowas in der Art hab ich auch in Erinnerung, war mir aber nimmer sicher. Gracias :hoch::wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wär doch a Draum, wen Ben Khalifa dann nächste Saison als OM oder hängende Spitze spielen und gute Leistungen abliefern könnte. Dann könnte man die Abgänge von Günni und Memo weitestgehend aus den "eigenen" Reihen kompensieren. Denn mit 2 6ern (Simons, Cohen (Zeitz)), 2 Außen (Hegeler, Mak, Frantz, Mendler (Eigler, Bunjaku)) und dann einem OM/HS (Ben Khalifa, Bunjaku, Mendler (Mintal :oops: )) hätte man ein Mittelfeld, das nicht wesentlich schlechter ist, als das Aktuelle. Wobei natürlich eine zentrale Figur, wie Gündogan, gut tun würde.

  • Ich glaube auch, das der absichtlich ein wenig versteckt gehalten worden ist. Das steckt eine gewisse Taktik dahinter, um ihn nicht vorzeitig wieder abgegeben zu müssen. Könnte sein, dass der uns in der nächsten Spielzeit noch Freude machen wird. Auf welcher Position auch immer. Hoffen wirs mal.

  • wie sieht die Kaufoption denn aus?
    Konnte nix drüber finden...

    Gibt es vll. taktische Gründe ihn derzeit nicht zu bringen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wie sieht die Kaufoption denn aus?
    Konnte nix drüber finden...

    Gibt es vll. taktische Gründe ihn derzeit nicht zu bringen?

    Schaut wohl so aus, dass WOB eine Rückholklausel bis Ende Mai 2011 besitzt. Ab Juni würde er demnach definitiv 2011/12 bei uns spielen. Nach der Saison 11/12 haben wir dann wohl eine Kaufoption ohne Wolfsburger Vetorecht. Kaufsumme liegt gerüchteweise bei um die 2 Millionen Euro...

    Taktik? Naja, Hecking dem alten Fuchs traue ich sowas schon zu. Es ist m.E. auch kein Zufall, dass Gündogan zuletzt keine allzu große Rolle mehr gespielt hat. Nachdem intern klar wurde, dass er seinen Abgang plant, gab es für Hecking nicht so wirklich gute Gründe ihn zu bringen, denn sportlich war er nach seinen Verletzungen und der Siegesserie ohne ihn ohnehin verzichtbar. Und da lässt man lieber Ekici zentral spielen, um ihm seinen Stellenwert zu verdeutlichen... Ich gehe schon davon aus, dass solche Gedanken bei Hecking eine Rolle spielen...

  • Zitat von FCNMax

    Schaut wohl so aus, dass WOB eine Rückholklausel bis Ende Mai 2011 besitzt. Ab Juni würde er demnach definitiv 2011/12 bei uns spielen. Nach der Saison 11/12 haben wir dann wohl eine Kaufoption ohne Wolfsburger Vetorecht. Kaufsumme liegt gerüchteweise bei um die 2 Millionen Euro...

    Taktik? Naja, Hecking dem alten Fuchs traue ich sowas schon zu. Es ist m.E. auch kein Zufall, dass Gündogan zuletzt keine allzu große Rolle mehr gespielt hat. Nachdem intern klar wurde, dass er seinen Abgang plant, gab es für Hecking nicht so wirklich gute Gründe ihn zu bringen, denn sportlich war er nach seinen Verletzungen und der Siegesserie ohne ihn ohnehin verzichtbar. Und da lässt man lieber Ekici zentral spielen, um ihm seinen Stellenwert zu verdeutlichen... Ich gehe schon davon aus, dass solche Gedanken bei Hecking eine Rolle spielen...


    Sehr gute Analyse. Dürfte die Realität ziemlich gut treffen.
    Problem: Magath und Osram schenken sich nichts, möglichst viele Spieler sammeln und ggf. blocken, ok Magath ist ggü uns neutraler als der rheinländische Wutmensch - mit anderen Worten: der Mai dauert noch lange.

  • Zitat von FCNMax


    Schaut wohl so aus, dass WOB eine Rückholklausel bis Ende Mai 2011 besitzt. Ab Juni würde er demnach definitiv 2011/12 bei uns spielen. Nach der Saison 11/12 haben wir dann wohl eine Kaufoption ohne Wolfsburger Vetorecht. Kaufsumme liegt gerüchteweise bei um die 2 Millionen Euro...

    Das kann noch ein ein langer Monat werden ... :?
    Magath ist diesbezüglich nur schwer einzuschätzen. Außerdem kann Wolfsburg noch absteigen (sogar direkt) und es ist nicht gesagt, daß sich im Abstiegsfall die Verhandlungsposition für Nürnberg verbessert.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Das kann noch ein ein langer Monat werden ... :?
    Magath ist diesbezüglich nur schwer einzuschätzen. Außerdem kann Wolfsburg noch absteigen (sogar direkt) und es ist nicht gesagt, daß sich im Abstiegsfall die Verhandlungsposition für Nürnberg verbessert.

    wenn sie ihn jetzt zurückholen, dann hat die Leihe absolut nix für uns gebracht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...