Nassim Ben Khalifa (#19)

  • Zitat von olymp69

    Wenn aber Wollscheid Wolf ist, fehlt uns Wollscheid dieses Jahr!
    Mimimi, wir werden absteigen und alle sterben :heul:

    Ich mache mir keine Sorgen, denn 2012 geht die Welt so oder so unter. Also hat der Nostradingsbums gsacht. :schaem:

    It was all a dream.

  • Zitat von olymp69

    Wenn aber Wollscheid Wolf ist, fehlt uns Wollscheid dieses Jahr!
    Mimimi, wir werden absteigen und alle sterben :heul:

    Wenn Wollscheid fehlt bleibt Nielson eben Nielson und Klose wird Wollscheid!

  • Puh, danke - jetzt bin ich aber erleichtert!
    Und zuversichtlich, dass wir zumindest den Relegetionsplatz schaffen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Glubbdidi

    Äähm, was haben die ganzen Beiträge eigentlich mit dem Nassim Ben Khalifa zu tun? :gruebel:

    Nix!

    Aber insgesamt ist es beim Khalifen a so:

    a) er ist DER überragende Schweizer (mindestens so gut wie Messi oder Gygax) und schafft den Durchbruch nächste Saison bei uns.
    b) er ist irgendeine junge Wundertüte, von der wir nicht wissen was er kann.

    das interessante ist aber:
    Wenn er gehen sollte (Rückholoption) dann schreien die, die Version b) bevorzugen ganz laut rum, dass er umbedingt ersetzt werden muss und am Transfermarkt "nachgelegt" werden muss und unbedingt ein erfahrener Stürmer, der sich in der Bundesliga schon durchsetzen hat können geholt werden muss. Alles andere wäre Fahrlässig!

    Zusammenhang nun klar ? :mrgreen:

  • Zitat von Altmeister

    Auch von Young Boys bestätigt:
    http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=1002

    Ich hoffe, wir haben da eine kleine Entschädigung bekommen, vermutlich war es aber im Rahmen der Wolfsburger Rückholklausel. Mal schauen, ob wir auf den freien Kaderplatz noch reagieren.

    Gute Reise. Ist ja jetzt gemessen an den Eisatzzeiten letzte Saison kein wirklicher Verlust. Ich denke schon, dass wir noch nachbessern werden. Hoffentlich zaubert Bader noch jemanden mit Erfahrung aus dem Hut.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Gute Reise. Ist ja jetzt gemessen an den Eisatzzeiten letzte Saison kein wirklicher Verlust. Ich denke schon, dass wir noch nachbessern werden. Hoffentlich zaubert Bader noch jemanden mit Erfahrung aus dem Hut.

    Siehst du ? Glubbdidi! nur "fahrlässig" und "nachlegen" fehlt. :mrgreen:

  • Ben Khalifa war doch bei den Stürmern eher die Nummer 4-5 (nach Pekard, Eigler, Esswein ....),
    warum sollte man für diesen Kaderplatz jemand Erfahrenen holen?

    Der sich dann erfahren 90% der Spiele von aussen ansieht?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Ben Khalifa war doch bei den Stürmern eher die Nummer 4-5 (nach Pekard, Eigler, Esswein ....),
    warum sollte man für diesen Kaderplatz jemand Erfahrenen holen?

    Der sich dann erfahren 90% der Spiele von aussen ansieht?

    Den hatte man vorher mit der Nummer 19, und das war Boakye. Seh da auch nicht so den Sinn drin.
    Kaderplatz (wenn überhaupt) sollte an Mendler /Wiesmeier gehen!

  • Bitte verschieben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hankkann

    Siehst du ? Glubbdidi! nur "fahrlässig" und "nachlegen" fehlt. :mrgreen:

    ????????????

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • *lol*

    a) das hat sich ja echt gelohnt
    b) in zukunft bitten wir einfach die manager der anderen erstligisten, uns spieler zur verfügung zu stellen - eigene kaderplanung ist dann nicht mehr notwendig.


    dem spieler auf seiner nächsten station ähnlich viel erfolg wie bei uns.

    :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der hat bei VW keine Einsatzzeiten gehabt (wenn, dann nur RL), dann hat er's bei uns versucht. Da war's same same (auch nur RL, von seinem Kurzeinsatz gegen St.Pauli abgesehen), dafür hätte er auch gleich in Wolfsburg bleiben können.

    Jetzt wird's halt eine Etage tiefer versucht (niveaumässig), back to Switzerland.

  • Schade dass es nichts wurde mit ihm.
    Einmal wenn wir bei einem Leihspieler eine Kaufoption hatten.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • wie hoch wär denn die Abstecke gewesen, bei der KO?

    Wenn er jetzt dann doch durchstartet, beissen wir uns in den Arsch ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...