• Zitat von Zühnigger

    Und weil Fischbach ein Bereich des sozialen Wohnungsbaus ist mit Quadratmeterpreisen um die 800-1200 Euro, wohnen da die am Hungertuch nagenden Pinola, Wolf gerade baut da, Perchtold und seine Eltern usw. Köpke und Sutter haben hier mal gewohnt usw.. Ein Durchschnittsviertel mit Grundstücken um die 1000 qm eben, Hummer und Porsche als Zweitwagen im CarPort, Silberhorn fährt mit seinem Ferrari durch sein Viertel, das seinem Vater zur Hälfte gehörte, nachdem er die Ackergrundstücke den ahnungslosen Bauern in den 40er Jahren abgekauft hatte. Dieses Viertel ist sicherlich eines der sozialschwachen Bezirke mit erhöhter Hartz-4 Quote.

    (Muss ich noch zühnischer werden ?)


    :hoch::hoch::hoch:

    perchtold wird nicht verhungern,ob in deutschland oder australien!er hatte einen profivertrag in stuttgart,dazu die letzten jahre in nürnberg!
    ich finde es auch legitim,als fussballer ein wenig aufs geld zu schauen!

    ich persönlich hätte am ende meiner karriere lieber eine lebenserfahrung und vielleicht 200.000-300.000 euro mehr auf dem konto als 80-100 zweitligaspiele!
    verhungern werden die spieler in liga 2 in deutschland sicher auch nicht,aber was man so mitbekommt von mannschaften wie bielefeld,oberhausen und co,denke ich kann man da derzeit froh sein wenn man 7-10.000 euro brutto verdient!

  • Zitat von Zühnigger


    Und weil Fischbach ein Bereich des sozialen Wohnungsbaus ist mit Quadratmeterpreisen um die 800-1200 Euro, wohnen da die am Hungertuch nagenden Pinola, Wolf gerade baut da, Perchtold und seine Eltern usw. Köpke und Sutter haben hier mal gewohnt usw.. Ein Durchschnittsviertel mit Grundstücken um die 1000 qm eben, Hummer und Porsche als Zweitwagen im CarPort, Silberhorn fährt mit seinem Ferrari durch sein Viertel, das seinem Vater zur Hälfte gehörte, nachdem er die Ackergrundstücke den ahnungslosen Bauern in den 40er Jahren abgekauft hatte. Dieses Viertel ist sicherlich eines der sozialschwachen Bezirke mit erhöhter Hartz-4 Quote.

    (Muss ich noch zühnischer werden ?)

    Mensch! Verrat halt nicht alles!
    Bei den Autos: Hat Perchtold wirklich einen Porsche ? Ich dachte der hat einen Audi TT.
    Und ob das mit dem Ferrari stimmt ? Ich glaub das ist "nur" ein Maserati.

  • Zitat von Zühnigger

    Das ist auch noch deutlich über dem Gehalt eines Durchschnittsakademikers - ganz zu schweigen von Busfahrern, Nachtschwestern und Schichtarbeitern.

    Ja, aber das Renteneintrittsalter ist auch niedriger als 67. D.h. es muss in kurzer Zeit für einen sehr laaaaaangen Ruhestand vorgesorgt werden.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Hat im ersten Spiel noch vor der Halbzeit gleich mal eine rote Karte wegen Tätlichkeit gesehen. Das ist natürlich schon ziemlich dämlich.

    Er wurde als Vorbild für die jungen Spieler in der 2. Mannschaft verpflichtet.
    Da macht sich sowas natürlich besonders gut. Glaub net, dass der dort lange spielt.

  • mittlerweile scheint er in mainz auch ausgemustert, letzter einsatz im September. Ist er etwa verletzt, weil ansonsten sind 2 Saisoneinsätze in der Regionalliga kein gutes Zeichen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    mittlerweile scheint er in mainz auch ausgemustert, letzter einsatz im September. Ist er etwa verletzt, weil ansonsten sind 2 Saisoneinsätze in der Regionalliga kein gutes Zeichen!


    als Kapitän der Regionalligamannschaft, wie man liesst. Er hatte aber so weit man lesen kann eine Knieverletzung bis Ende des Jahres.

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab übrigens grade mal auf tm.de nachgeschaut, was aus ihm geworden ist.

    Die Knieverletzung war wohl schlimmer als gedacht, er hat mittlerweile seine Karriere beendet.

    is doch glaub ich co-trainer bei der 2. von mainz!

  • wohl befördert worden

    Zitat

    1. FSV Mainz 05 e.V. ‏@1FSVMainz05

    Peter #Perchtold ergänzt seit heute das Trainerteam von #Mainz05 #Bundesliga

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Albakiller

    Wird Co Trainer auf Schalke, wtf

    Echt krass, erinnert ihr euch noch an seine Clubzeit?


    Hatte der nicht ne Glatze als Jugendspieler? :gruebel: [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek