• Und schon eingestellt das Verfahren.Ibisevic kommt straffrei davon.Da hat der Hopp mal wieder was springen lassen :winkefinger:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Franken Bomber

    Und schon eingestellt das Verfahren.Ibisevic kommt straffrei davon.Da hat der Hopp mal wieder was springen lassen :winkefinger:

    Das is doch wohl n Witz?!
    Es war eindeutig erkennbar, dass er ihn absichtlich an den Haaren gezogen hat, für uns gäbs wieder mind. 3 Spiele!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Stengel

    Scheinbar blieb er aber nur straffrei, weil ihn Owomoyela entlastet hat.
    Siehe Kicker.de

    Komisch. Früher/Damals bei "uns" hat es immer geheißen "der Versuch ist Strafbar"... völlig wuscht was Owo erzählt, die Bilder sprechen für sich...

    Sicher, ansich keine Mörderaktion, aber meiner Meinung nach war das Ding "härter" als diese Rote Karte von dem anderen Hoffenheim-Spieler...

    Nur ist halt eines ganz offensichtlich... wenn der Schiri sagt er hat nix gesehen und Bilder zeigen was anders... dann muss der DFB das immer noch nicht gleich sehen, kennen wir doch schon seit Jahren - bei "großen" Vereinen oder "wichtigen" (€) findet auch der DFB/DFL immer noch ein Hintertürchen warum man da nicht sperren muss/braucht...

    Wer braucht da eine Wett-Mafia, kein Wunder das der Theo das alles nicht so schlimm findet... -> Fussball-Mafia-DFB! :winkefinger:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da musst Du gar nicht so weit schauen, so einen Fall gab es erst kürzlich.

    http://www.sportgate.de/fussball/bunde…rgs-wolf-49823/

  • Zitat von haribo78

    Stimmt. Die Sache damals mitm Wolf.
    Offenkundige Unterschiede:
    Wolf: angeblich keine TV-Bilder, Schiri hats gesehen, Opfer hat ihn entlastet
    Ibisevic: eindeutige TV-Bilder, Schiri hats nicht gesehn, Opfer hat ihn entlastet

    Also zählt das Wort des Schiris mehr als die TV-Bilder. Ein Millionenpublikum konnte verfolgen, wie er ihn an den (einladend langen) Haaren gezogen hat. Die Reaktion eines jeden Menschen mit bissl Fussballsachverstand: Werden wohl 2 Spiele Sperre.
    Nur die Mauschler vom DFB sehen das anders.

    Ich bin ja in keinster Weise über die Rechtssprechung beim DFB einverstanden, allerdings liegt der Fall Wolf insofern anders, als das er die rote Karte bekommen hat. Was ja bei Ibisevic nicht der Fall.

  • Zitat von 260507

    http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10672812.html

    Und dann wundert sich dieser Penner noch, dass er ständig beleidigt wird?

    Mal abgesehen von allem und so... aber recht hat er schon ein wenig... Watzke und der BvB sollten nun wahrlich nicht in der ersten Reihe stehen beim TSG 1274 Hoffenheim-Finanz-Bashing... Wobei man Watzkes "Rede" als das behandeln sollte, dass sie war -> Populistischer Mist, weils gut ankommt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Mal abgesehen von allem und so... aber recht hat er schon ein wenig... Watzke und der BvB sollten nun wahrlich nicht in der ersten Reihe stehen beim TSG 1274 Hoffenheim-Finanz-Bashing... Wobei man Watzkes "Rede" als das behandeln sollte, dass sie war -> Populistischer Mist, weils gut ankommt...


    danke sehr !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich liebe die differenzierten Sichtweisen hier im Forum :lol: . Ohne Rivalen kein Fußball, keine Liga, kein FCN. Selbst ein Schalker sollte anerkennen, dass die Konkurrenz zu Dortmund 50% der eigenen Existenzberechtigung darstellt und umgekehrt. Ohne Konkurrenz kein Wettbewerb und keine Freude über Siege - das gilt auf dem Rasen und auch für die Fans! Was wäre der Fußball noch wert, wenn man nicht mit Bauern, Fürthern und anderen Menschen am Montagmorgen in Schule/Uni/Arbeit übers Wochenende diskutieren könnte, und jeder eine andere Meinung hat? Zwar off-topic, aber nach den letzten Beiträgen musste ich das loswerden.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von docfred

    Ja, sollte man. Trotzdem ist Ibisowieso ein Musterbeispiel dafür, dass mit zweierlei Maß gemessen und bewertet wird. Hätte Kluge sowas abgezogen wäre er für drei Spiele gesperrt worden. Egal was Owomoyela ausgesagt hätte. Leider.

    Auch wenn es "eigentlich" für uns vielleicht nicht schlecht ist, wenn er spielen darf und Hoffenheim dann (vermeintlich) mit der stärksten Aufstellung gegen Frankfurt und Stuttgart randarf, verstärkt dieses komplette Kaspertheater schon ein wenig bei den Glubbfans das gefühl, dass der DFB wie gesagt mit zweierlei Maß(en?) misst. Es kommt einem echt so vor als werden nur wir ständig verscheissert und betrogen. (mich wunderts auch warum kaum über die Szene in der Pinola klar gefoult wird nicht diskutiert wird... wenn ich da an die Situationen in Leverkusen oder Wolfsburg denk, frag ich mich schon warum solche Dinger als "klare Elfer" bezeichnet werden, aber dieser Elfmeter nicht mal diskutiert wird.

    Ach egal, wenn sich des alles über eine Saison ausgleichen sollte, wie es ja immer proklamiert wird, steigen wir eh net ab.... falls nicht ahne ich schreckliches....

    Eigentlich sollte der Glubb hingehen und den Owomoyela 90 Minuten lang immer wieder an den Haaren ziehen. Frei nach denn Fetten Broten "Zieh an den Haaren von O-wo-moyeeeeeeeeeela!"

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • dieses scheiß nachgekartel ist doch eh fürn arsch.

    wenns der schiri net gesehen hat dann hat der spieler halt glück gehabt....so wars früher doch auch

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi

    dieses scheiß nachgekartel ist doch eh fürn arsch.

    wenns der schiri net gesehen hat dann hat der spieler halt glück gehabt....so wars früher doch auch

    Ist aber schon länger nicht mehr so und der Hauptgrund ist meiner Meinung nach die Presse, allen voran Hetzblatt und Moralapostel zugleich, die saubere BILD. Da wurden und werden Spieler in der Öffentlichkeit so fertig gemacht, dass der DFB gezwungen war und ist, im nachhinein zu ermitteln. Wie ermittelt wird, ist allerdings schon seit langem eine Sauerei.

  • Zitat von Rhein-Neckar-Zeitung

    Dabei ist Dietmar Hopp, wie wir Elche: Mit einem dicken Fell ausgestattet, gutmütig freundlich und sehr nett.


    :lol: Ja vor allem mit einem dicken Fell ausgestattet. Meiomei. :motzen: