• Zitat von 1973er

    Im Prinzip haben sie mit Stani als Trainer genau das versucht, was sie vorher gemacht haben.

    Wollten sich mit ihm halt ein Stück Image Marke St. Pauli kaufen,
    so wie vorher einen Platz in Liga I, da ging es ja auch.

    das hab ich mir vorhin auch gedacht, und jetzt sind sie wieder da angelangt wo sie waren. im grauen niemandsland. ein abstieg wäre für die wahrscheinlich eher noch hilfreich da dann wieder mal was passiert.

  • Zitat von Bass_

    das hab ich mir vorhin auch gedacht, und jetzt sind sie wieder da angelangt wo sie waren. im grauen niemandsland. ein abstieg wäre für die wahrscheinlich eher noch hilfreich da dann wieder mal was passiert.

    die steigen net ab, ebenso wenig wie VW.
    Da helfen zur Not die Schiris nach ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von spox.de

    10. Einmal Ultra, Always Ultra: Hoffenheim lernt wirklich schnell! Nicht die Fußballer, die haben auch in Leverkusen 0:2 verloren. Aber die mitgereiste Fanszene! Die protestierte nämlich gegen das skandalöse Durcheinander auf dem Platz, indem sie ihm einfach den Rücken zukehrte. Und zwar der ganze Hardcore-Ultra-Block der TSG! Geschlossen! Alle fünf! Sah irgendwie lässig aus...

    :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von SCHACKES1976

    Ein Hoch auf die fairen Sportsmänner der Fußballhu.. TSG...ganz großer Sportsgeist... :wall:


    aber dafür waren wir doch sehr sportlich, wenn die denn ball nich ins ausspielen wenn einer unserer spieler am boden liegt. spielen wir zummindest denn ball ins aus wenn einer derer spieler am boden liegt.
    Dafür bekommen wir bestimmt den FAIREN SPORTSGEIST PREIS 2011 :schaem:

  • Zitat von MorlocksMax


    aber dafür waren wir doch sehr sportlich, wenn die denn ball nich ins ausspielen wenn einer unserer spieler am boden liegt. spielen wir zummindest denn ball ins aus wenn einer derer spieler am boden liegt.
    Dafür bekommen wir bestimmt den FAIREN SPORTSGEIST PREIS 2011 :schaem:

    und dürfen wegen der FAIR-PLAY-WERTUNG,
    International im Euro-Cup mitspielen.. :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • da werden doch nur karten berücksichtigt und nicht solche fairplay "mir wird warm ums herz weil die so lieb" sind sachen gewertet!

    hoppelheim ist einfach ein drecksverein durch und durch...
    morgen stellt sich onkel dietmar wieder hin und bekommt vom dfb den preis für die jugendförderung...

  • Zitat von gaga04

    und dürfen wegen der FAIR-PLAY-WERTUNG,
    International im Euro-Cup mitspielen.. :schaem:


    Unsinn,,
    Drees hatte doch schon angezeigt, dass er das Spiel unterbrechen würde, also war es die bessere Lösung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Misterfcn

    da werden doch nur karten berücksichtigt und nicht solche fairplay "mir wird warm ums herz weil die so lieb" sind sachen gewertet!

    hoppelheim ist einfach ein drecksverein durch und durch...
    morgen stellt sich onkel dietmar wieder hin und bekommt vom dfb den preis für die jugendförderung...


    Nicht zu vergessen die freundliche Beschallung der Gästefans!
    In Hoffenheim ist man noch wer

    Who's next?

  • Zitat von haribo78

    Chandler bekanntlich 2 Spiele gesperrt.
    warum wurde das Urteil gg. Compper noch nicht gesprochen?


    Das wird der Reihe nach abgearbeitet, erst muss noch die Schallaffäre bearbeitet werden und dann in so 1 2 Jahren wird die rote Karte dann bearbeitet.
    Ach ja er hat sich bei der Notbremse auch verletzt (Außenbandanriss)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Das wird der Reihe nach abgearbeitet, erst muss noch die Schallaffäre bearbeitet werden und dann in so 1 2 Jahren wird die rote Karte dann bearbeitet.
    Ach ja er hat sich bei der Notbremse auch verletzt (Außenbandanriss)


    Deshalb wird es dann kein Urteil geben weil er hat sich ja sowieso verletzt und läuft am Samstag froh und fröhlich in Hoppelheim rum... :schaem: