• Zitat von weize


    mag sein. ich finde die regel trotzdem nicht gut und es würde in hoffenheim vieles vereinfachen.

    Es wär zumindest interessant zu sehen, welche hervorragenden fussballerischen Fachkompetenzen Hr. Hopp hat.
    Ich glaub die wären dann schlechter.

  • Offener Brief zur Entlassung von HST!
    Dienstag 14. Februar 2012 um 12.07 Uhr
    Sehr geehrte Geschäftsführung der TSG Hoffenheim, sehr geehrter Herr Hopp,
    alles hat seine Grenzen - und unsere sind endgültig erreicht!
    Wir, die Fans der TSG Hoffenheim, können nicht länger mit ansehen,
    wie unsere geliebte TSG sich kontinuierlich dem Abgrund nähert.
    Quelle... http://www.11hoch3.de/11hoch3BLOG/BLOG.html

    lest selber weiter....

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • Coole Satire! ... also das muss doch satire sein, geht doch nicht anders ... köstlich die kleinen Wortspiele zu lesen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    wirkt eigentlich nicht so. kein plan ich kannt die seite bisher nicht. kennt sie sonst jemand. wurde sie vielleicht gehackt?

    Naja, ich befürchte ja das es echt ist... aber wenn ich den Text lese komme ich aus dem grinsen nicht mehr raus ... klar, wahrscheinlich haben sie sogar recht, aber das bei der TSG von 1022 Hoffenheim... köstlich :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was für eine Lachnummer.

    Was gibt es eigentlich für Unsportlichkeit AUF dem Platz?
    Ein Wochenende in einem Hopp-Hotel?
    Oder eher eine Strafe wie eine gelbe oder rote Karte????????


    Frei nach pippi

    Zitat

    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....


    :schaem:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Fussball.de

    Die Anhänger werfen der Klubführung vor, dass diese nur Ja-Sager dulde und für die Distanz zu den Fans verantwortlich sei. Babbel sieht den Fan-Protest kritisch: "Ich verurteile die Aktionen nicht, aber hilfreich für die Spieler sind sie nicht."

    Da weiß man gar nicht wofür man sich mehr Fremd :schaem: muss..

  • Zitat

    Da wird sich Ernst Tanner vermutlich in den Allerwertesten gebissen haben. David Sullivan, der Vize-Präsident von West Ham United sagte dem Daily Telegraph, dass Hoffenheim für seinen Stürmer Demba Ba lediglich 500.000 Euro Leihgebühr erhalten habe. Der Grund: Demba Ba zog aufgrund West Hams Abstieg eine Ausstiegsklausel und wechselte ablösefrei zu Newcastle. Damit musste West Ham die restlichen 5,5 Millionen Euro, die für Ba fällig gewesen wären, nicht bezahlen. Auch Newcastle zahlte keinen Cent, weil Hoffenheims Vereinbarung wiederum nur mit West Ham galt. Dumm gelaufen.

    Quelle: sportal.de

    also wenn das stimmen sollte, dann wäre das mal mehr als peinlich. Aber gut dank Hopp kann Hoffenheim auch mal auf eine Ablöse von 5,5 Millionen verzichten.

  • Zitat von schubi

    Quelle: sportal.de

    also wenn das stimmen sollte, dann wäre das mal mehr als peinlich. Aber gut dank Hopp kann Hoffenheim auch mal auf eine Ablöse von 5,5 Millionen verzichten.

    Welcher Held hat denn so nen Vertrag aufgesetzt - also mmn wär das n Entlassungsgrund wegen erwiesener Inkompetenz...

  • Zitat von Marius

    Welcher Held hat denn so nen Vertrag aufgesetzt - also mmn wär das n Entlassungsgrund wegen erwiesener Inkompetenz...

    Bei uns gibt es Leihspieler für die es eine Kaufoption gibt, aber der andere Verein eine Rückkaufoption hat....

  • Zitat von Marius


    Welcher Held hat denn so nen Vertrag aufgesetzt - also mmn wär das n Entlassungsgrund wegen erwiesener Inkompetenz...

    Vereinsausschluß wegen vereinsschädigendem Verhalten!
    Und natürlich Schadensersatzpflichtig!

    Leihspieler die man nicht kaufen kann obwohl man eine Kaufoption hat sind dagegen total harmlos.

  • oh man hankkann, wir hatten keine Kaufoption, wir hatten ein Vorkaufsrecht zu einer festgeschriebenen Summe. Das ist ein Unterschied und der Grund warum wir ihn nicht kaufen konnten!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Bei uns gibt es Leihspieler für die es eine Kaufoption gibt, aber der andere Verein eine Rückkaufoption hat....

    Wo soll jetzt da ein Widerspruch sein? Der Verleihende Verein diktiert die Bedingungen und wir müssen sie als Leihender akzeptieren. So einfach ist das. Da kann ich weder dem einen noch dem anderen Vertragspartner zu wenig Voraussicht unterstellen. Solange wir auf diesem Leih-Trip sind, und das wird solange sein, bis ein Manager beim Club endlich mal NACHHALTIG jenseits von kurzfristigen Transfererlösen und ROI wirtschaftet, wird es dieses Dilemma geben.