• Zitat von stc

    jawoll, die kraichgaupiraten, juhuuu!

    genau so abartig und ekelhaft wie neuer im tor der bauern.


    Hab ich mir auch gedacht. Hu***sohnrangliste: 1) Manuel Neuer 2) Holger Stanislawski.

    Menschlich absolut enttäuschend...

  • Zitat von afro

    Hab ich mir auch gedacht. Hu***sohnrangliste: 1) Manuel Neuer 2) Holger Stanislawski.

    Menschlich absolut enttäuschend...


    Verstehe euch alle net, klar isses net toll aber seht es doch mal so: Ihr arbeitet bei einer Firma, seit langer Zeit, habt ihr viel zu verdanken. Ihr bekommt einen Betrag X und wisst ihr könnt noch 15 Jahre dort arbeiten und alle verstehen sich mit euch, aber die Firma ist ein mittelständisches UN und es läuft aber mehr auch net, und dann bekommt Ihr ein Angebot von einem anderen UN das international tätig ist und würdet Betrag X + 50% verdienen und könntet zum Vertriebsleiter oder Marketingleiter aufsteigen.
    Was macht ihr? Nein nein ich bleib bei meiner Firma , scheiß aufs Geld nein nein ich brauch das nicht.... Oder: naja ich mag meine Firma, aber muss auch an mich denken und will mich weiterentwickeln....

    So ich wette dass von den 6000 Mitgliedern hier 5800 den letzteren Weg wählen würden oder dies schonmal getan haben.

    Klar isses net toll dass es beim Neuer ausgerechnet die Bayern sind, aber es ist sein GUTES RECHT auch mal an sich zu denken und net an die 100000000000 Fans...
    Ich verstehe Ihn und auch Stanislawski in einer gewissen Art und weise, da ich die erzählte Geschichte oben, selber erlebt habe und ich habe Weg B gewählt. Möget ihr mich jetzt steinigen.....

  • Wenn das normale Arbeitnehmer wären, ok...

    Sind sie aber nicht. Manuel Neuer ist bereits jetzt zigfacher Millionär und das ist er auf Schalke geworden.

    Ich kopiere hier mal meinen Beitrag aus dem Schalke-Thread rein:


    Das Herumgeflenne auf Pressekonferenzen scheint auch immer mehr in Mode zu kommen. Ich habe ja auch Mitleid, weil sie jetzt aus ihren Heimatvereinen (Schalke, St.Pauli im Fall Stani) raus gerissen werden.

    Nur, verdammt noch mal...hat sie jemand dazu gezwungen ? :floet:

    Die reinste Schmierenkömodie, die da abgeht... :kotz:

  • Und wie bisher sind mir Spiele gegen Hoffenheim weiterhin völlig nichtssagend

    Das ein künstlicher Verein und genau so künstlich is meine Gefühlswelt.
    Gewonnen, Verloren, Unentschieden...

    Völlig scheißegal irgendwie

  • Sie habens tatsächlich geschafft, dass ich diese penner noch mehr verachte.
    Ich muss zugeben dass die sap-anhänger die ersten 10 recht laut waren(muss dazusagen dass ich im 26er war->man hört halt die gäste)
    aber dann kam natürlich nicht mehr viel.

    Was mich aber so richtig aufgeregt hat war das mehrmalige "AUF DIE FRESSE" Richtung Nord.
    scheiss bauern!

  • Zitat von biertester


    Was mich aber so richtig aufgeregt hat war das mehrmalige "AUF DIE FRESSE" Richtung Nord.
    scheiss bauern!


    Meine natürlich Richtung Südkurve. Sry bin unterhopft :grinning_face:

  • Zitat von Dexter

    Gegen diesen Verein will doch kein Mensch spielen, das ist so eine nichtssagende und farblose Truppe.

    Naja genug schwarze hamse eigentlich in der Mannschaft :mrgreen:

    Über die is eigentlich jedes Wort zu viel... Nur eines => Überflüssig!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dexter

    Gegen diesen Verein will doch kein Mensch spielen, das ist so eine nichtssagende und farblose Truppe.

    der Verein gehört verboten.....

    den braucht kein Mensch.....

    hoffentlich steigt der Hopp bald aus ,dann landen sie wieder da wo sie hergekommen sind

  • Zitat von Raeler

    Naja genug schwarze hamse eigentlich in der Mannschaft :mrgreen:

    Über die is eigentlich jedes Wort zu viel... Nur eines => Überflüssig!

    Allerdings! Der Hoffenheimer Nachwuchs hat schon eine gesunde Bräune. Müssen wahrscheinlich nach jedem Training ins Solarium.

  • Zitat von Hazard

    Allerdings! Der Hoffenheimer Nachwuchs hat schon eine gesunde Bräune. Müssen wahrscheinlich nach jedem Training ins Solarium.


    von mir aus lästerst du über hoffenheim ab wie es dir gefällt, allerdings solltest du jede art von rassismus und diskriminierung unterlassen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chaos

    Kann dieser Scheiß-Verein denn irgendetwas?

    scheiß und scheiß gesellt sich gern..., weshalb dieses ergebnis heute absolut vorhersehbar war. hat mir auch ne schöne quote beim wetten gebracht.

    nun gibt es auch im nächsten jahr zwei spiele, bei denen ich auf ein temporäres schwarzes loch hoffe, das ein stadion mitsamt allen insassen verschluckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!