• SIIIICHER!! Und die Zuschauer haben dann kurzfristig die Unterhaltungselektronik im Stadion gehacked und dann gezielt die sehr laute Fanfare nur in Richtung des Doofmund Blocks abgespielt. Siiiicher!

    Aber scheissegal, der DfB nickt die Stellungnahme ab und es is wurst, was wirklich war. Pfft

  • tja onkel hopp und die bösen fans vom bvb ... was eine große liebe :roll:

    sollte sich das wirklich nachweisen lassen kann natürlich jeder besucher von gestern privat eine anzeige wegen versuchter körperverletzung gegen den verursacher stellen. erfolgsaussichten wahrscheinlich genauso groß wie damals bei der hoppschen fegeaktion durch sämtliche bvbforen :motzen:

  • :schaem::schaem: Klar, das hat ein Fan mit reingenommen :mrgreen:

    Dieser scheiß Verein, wie sie sich selber immer unbeliebter machen, und da kann auch kein ach so beliebter Ex-Trainer von Pauli was ändern!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finde den Verein so oder so zum Kotzen.

    Musste das mal wieder sagen, da mit Sicherheit bald wieder die Spider hier auftauchen und den unsympathischsten Verein der Liga anhand irgendwelcher Schmähbegriffe ermitteln :mrgreen:

  • Hauptsache es werden Stadionverbote und Knebelsanktionen sowie immer neue Repressionen gegen die "asozialen Fans" ausgesprochen. Wenn aber mal was wirklich asoziales läuft, interessierts keine Sau!

  • Is ja auch logisch, weil das ja nur als Reaktion auf die asozialen Fans gemacht wird... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • man müßte DENEN ma die Hütte renovieren...

    aber dafür gibts dann ja SV wegen Sachbeschädigung... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Was wäre denn eine angemessene Strafe?!
    Gabs schonmal sowas?!

    ich will nicht reelle sagen, weil am ende wahrscheinlich eh nix, oder zumindest eine lächerlich niedrige strafe rauskommt.

  • Wow, das ist das größte Eigentor, das dieser Scheißverein bisher geschossen hat. :shock: Können die nicht einfach in einem dunklen schwarzen Loch verschwinden und nie mehr auftauchen? Fällt eh keinem auf. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Es gibt kein richtiges Leben im falschen

    Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Auf irgendeiner Autobahn in the middle of nowhere erscheint hinter einem Hügel eine überdimensionale Petrischale, und es stellt sich sofort das Gefühl ein: Hier bin ich falsch. Ich sollte jetzt in Bochum sein, in Karlsruhe oder von mir aus auch in Frankfurt. Stattdessen also wieder Hoffenheim. Mit dem gesamten bekackten Drum und Dran. Das übliche Vorprogramm mit Fanliedern oder was man dafür hält, ein Publikum, das so auch in die Oper oder ins Kabarett gehen könnte, und als Krönung ein Stadionsprecher, der seine künstliche Leidenschaft für echte Emotionen hält oder zumindest so tut. Neuester Clou: Wann immer der Gästeblock Gesänge anstimmt, die auf eine bestimmte lokale Bordsteinschwalbe verweisen oder auch sonst dem Typ am Mischpult missfallen, werden Brunftgeräusche lokalen Rotwilds eingespielt, um das unerhörte Treiben zu unterbinden. Klappt natürlich nicht und macht die Gesänge letztlich nur notwendiger. Dieser Verein gehört so schnell wie möglich zurück in die Versenkung, und man kann sich nur wünschen, dass ein jeder Gästeblock auch in Zukunft für dieses Schauspiel den würdigen Rahmen findet: Mit der passenden Lautstärke zu An- und Abpfiff. Egal, wie es ausgegangen sein mag.

    http://www.schwatzgelb.de/2011-08-06_spi…a_dortmund.html

  • Ich frage mich wo ist die Schlagzeile in der Blöd? Wo die eilige Pressemitteilung der DFL, dass ermittelt wird?
    Aber der liebe Onkel Diddi wird wohl mal wieder ein wenig die "Jugend gefördert" haben. Damit ist die Sache dann erledigt.

    Vielleicht wollte der Onkel Diddi ja aber auch nur uns Clubfans für die damals schon sehr miese Trötenaktion der Biene Mayas rächen? Vielleicht sollten wir ihm dankbar sein? :ironie:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wassoll denn das für eine Fanfare sein?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • im Übrigen, wenn man Jemanden durch Beschallung zur Weisglut bringen will ist das hier viel erfolgsversprechender:
    strip_1310.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!