• Oha krass. Gute Besserung!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auf jeden Fall gute Besserung und werde wieder gesund. Auch, wenn Du Dir einen anderen Verein hättest aussuchen können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der zweite Satz ist sowas von überflüssig :roll:

    Seit wann bestimmst Du hier, was überflüssig ist? Auch schon Mod? Schön, dass immer jemand meint, seine Meinung anderen gegenüber mit einem Augenroller kundtun zu müssen.

    Rutsch mir einfach den Buckel runter! :wuetend:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es geht hier momentan einzig und allein um einen sehr jungen Menschen, der einen schweren Unfall hatte.
    Ihm wünsche ich alles Gute und die beste Genesung.
    Dass sein Verein scheisse ist und bleibt ändert sich dadurch nicht.
    Das wollte der Karbbfm (denke ich mal) zum Ausdruck bringen und daran ist doch nix auszusetzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Seit wann bestimmst Du hier, was überflüssig ist? Auch schon Mod? Schön, dass immer jemand meint, seine Meinung anderen gegenüber mit einem Augenroller kundtun zu müssen.

    Rutsch mir einfach den Buckel runter! :wuetend:

    Ich rutsch mal mit. Fand ihn auch überflüssig in dem Zusammenhang, sry. Vielleicht is ja auch deplaziert der bessere Ausdruck.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wer die Bilder vom Auto gesehen hat,,,,

    oh mann, irre, dass er überhaupt noch lebt!
    Hoffe er wird wieder gesund, ohne bleibende Behinderungen..

    Fußball ist erstmal sekundär, der Verein komplett unwichtig!

    Alles Gute Boris, dies ist der größte Kampf!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wer die Bilder vom Auto gesehen hat,,,,

    oh mann, irre, dass er überhaupt noch lebt!
    Hoffe er wird wieder gesund, ohne bleibende Behinderungen..

    Fußball ist erstmal sekundär, der Verein komplett unwichtig!

    Alles Gute Boris, dies ist der größte Kampf!


    Stimmt, der Verein ist komplett unwichtig. Die Bilder sind .. hmmm.. schockierend. Das da noch einer lebend rauskam, grenzt an ein Wunder. Ob er jemals nochmals Fussballspielen kann, ist eher nebensächlich.
    Alles Gute :hoch: ...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie hat der das bitte überlebt? Krass. Weiß man scho was, wie die op verlaufen ist?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von evergreen

    Ich rutsch mal mit. Fand ihn auch überflüssig in dem Zusammenhang, sry. Vielleicht is ja auch deplaziert der bessere Ausdruck.

    Was war jetzt daran sooooo schlimm? Hoffe ist eben so sch****e, aber ich wünsche dem Spieler echt gute Besserung. Ich wollte damit eigentlich meine Solidarität mit einer Person ausdrücken. Darf man jetzt den Zusatz es schade zu finden, für diesen unsäglichen Verein zu spielen, nicht mehr verwenden?

    An alle Gutmenschen: leckt mich einfach am Arsch!

    Und nochmal: hoffentlich kommst Du durch, Vukci!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)