• Zitat von hankkann

    Es wurde ja alleine im Winter für 10 Mio Euro eingekauft! Und ein neuer Trainer instaliert.

    de Camargo, Derdyok, Noveski (für 3 Millionen! Noveski für DREI Millionen EURO!!!), Wiese, Gomes, usw. alle in dieser/vor dieser Saison verpflichtet.


    der gute Mann heißt Polanski. Kein schlechter Spieler und in der Winterpause werden dann für so einen halt drei Millionen fällig ganz normal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    der Gewinner von dem ganzen Chaos ist Augsburg ...., die werden sich eins grinsen.


    soll mir recht sein :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weam


    der gute Mann heißt Polanski. Kein schlechter Spieler und in der Winterpause werden dann für so einen halt drei Millionen fällig ganz normal.

    Echt etz? Ich war mir sicher, dass es Noveski (der Mainzer Eigentorkönig) war.

    wenns tatsächlich Polanski war, nehm ich alles zurück.

  • der präsodent und der finanzchef sind schon zwei ausm kasperletheater...hauptsache immer die selbe schallplatte abspielen und kritischen fragen ausweichen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von marcelinho

    NTV überträgt live.

    Gibt auch einen Stream über deren Webseite: http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/

    geht ja gut los, die Medienvertreter fragen kritisch bei den Verantwortlichen nach warum man bereits schon wieder einen Trainer und Manager beurlauben muss und üben Kritik an den Verantwortlichen, diese reagieren beleidigt und verbitten sich persönliche Angriffe. Daraufhin gibt der Medienvertreter zu bedenken, wenn man nicht kritisch hinterfragen dürfte, dass man dann auch gar keine PK abhalten braucht und die Medien zukünftig die herausgegebene Pressemitteilung abdrucken können.
    Sind wohl auch ein paar überregionale Pressevertreter da und nicht nur die Rhein Neckar Zeitung.

  • Zitat von marcelinho

    Am geilsten fand ich den einen Journalisten: Ich war bei den letzten 5 Neuvorstellungen (Trainer) hier gesessen und immer wurde das gleiche erzählt. :mrgreen:

    Hehe, geil. Das dürfte ja nicht allzulang her sein... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von marcelinho

    Am geilsten fand ich den einen Journalisten: Ich war bei den letzten 5 Neuvorstellungen (Trainer) hier gesessen und immer wurde das gleiche erzählt. :mrgreen:


    wo er recht hatte, hatte er recht. ständig erzählen sie einem was vom pferd und der tollen neuausrichtung und wie man mit spielern aus der eigenen ausbildung erfolg haben will...hätt mich gefreut wenn mal die nachfrage gekommen wär, wie das im zusammenhang mit den millionenausgaben im winter steht?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich hab heute Vormittag an einen verspäteten Aprilscherz gedacht aber das ist ja doch ernst :grinning_face:
    Würde mich nicht wundern wenn unsere ehemalige Wanderhure nach HOPPelheim hinwandert, mit Abstiegen kennt er sich ja aus :lol:

    Nur ist dann der Klausi ganz alleine. Wobei, vllt. kommt dann das Schäfchen und Klausi holt sich noch den/die Wiese.

    Sorry musste sein. Aber dieser Retortenverein, der u.a. die Gästefans mit Gesängen aus den Lautsprechern beschallt, hat absolut nix in Liga eins zu suchen. Geschweige denn die armseligen Fans die Wiese (ich mag Wiese auch nicht) so derart mobben und fertig machen, das geht auf keine Kuhhaut. Wobei es mich schon damals gewundert hat einen Kurz zu holen der schon mit Lautern sang- und klanglos abgestiegen ist und diesen wilden geldgeilen Müller. Aber so what, hauptsache sie steigen ab und bleiben in den nächsten Jahren in der Versenkung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThomasFCN

    unmöglich
    der steckt soviel Geld in diesen komischen Verein,den keiner braucht...... :wall:
    soll er das Geld lieber für irgendetwas Sinnvolles spenden (z.B. Tierschutz,Welthungerhilfe,Rotes Kreuz......)

    Ich bin wirklich normalerweise keiner, der in den Chor des allgemein beliebten "Reichen-Bashing" einstimmt, aber in diesem Fall teile ich echt Deine Meinung.

    Dieser Hurenverein ist wirklich nichts anderes als das persönliche Spielzeug vom Hopp und könnte ohne dessen ständige finanzielle Unterstützung keine zwei Jahre überleben... Und für das Geld, was er da jedes Jahr sinnlos reinsteckt - für wirklich nichts und wieder nichts - könnte er so viel Sinnvolles tun. Ich denk da an den Rudolf Wöhrl, der damals die Deutsche BA gekauft und wieder flott gemacht und so das Unternehmen gerettet hat (nach dem Weiterverkauf gings wieder abwärts). Wieso engagiert sich so einer nicht bei angeschlagenen Traditionsunternehmen oder gründet ne private Uni oder oder oder. Unsere Handballerinnen mussten als Champions League Teilnehmer wegen ner viertel oder halben Million (weiß nicht mehr so genau) Insolvenz anmelden und etz wird in Hoppenheim der vierte Trainer in dieser Saison entlassen, sodass ein vielfaches an Kohle für wirklich N I C H T S in den Ofen geworfen wird. Das kotzt mich echt alles so an.

  • Mei o mei - wie heißt es so schön, Geld macht frei...

    Anscheinend auch von Verstand :hirn:

    Sollns wegen mir in der 2. Liga glücklich werden, wenns nicht noch weiter runtergeht.
    Gibt hoffentlich genügend Spieler, die sich so einen Verein nächste Saison nicht antun.
    Aber im Ausland, wird Herr Hopp schon fündig werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi