• Wiese hat nur Vertrag für Liga 1.
    Denke in Deutschland kommt er jetzt nicht so schnell wieder unter.
    Höchstens RB Leipzig könnte ich mir vorstellen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Ja kann sein (weiss ich jetzt nicht).

    Dann hätte Sport1 bei Wiese einen Schmarrn geschrieben. :wink:

    hier wäre ein link dazu:

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…as-mueller.html

    Zitat von Ex-Manager Müller

    Alle Spieler haben Verträge für die 2. Liga - mit Ausnahme von Tim Wiese"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zockerkönig

    Dortmund wird die bei ihrer Generalprobe fürs Finale zerlegen!

    Und tschüss!

    Und der arme Franz :heul: muss sein Amigo Dietmar absteigen :heul:

    Ihr Pisser :winke:


    Oder Dortmund wird sich fürs Finale schonen. Und da es in der Liga um nichts mehr geht, verlieren sie ein aus ihrer Sicht unwichtiges Spiel gegen hochmotivierte Hoppenheimer.
    Will sagen, ich freu mich erst wenn die SAP´ler wirklich abgestiegen sind.

  • Zitat von Zockerkönig

    Und der arme Franz :heul: muss sein Amigo Dietmar absteigen :heul:

    Um den Franz würd ich mir keine Sorgen machen, der ist doch von jedem der beste Freund :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von baernwirt

    Der kleine Dietmar möchte bitte aus der 1. Bundesliga abgeholt werden. Er muss dauernd allein spielen, weil ihn die anderen Kinder nicht so dolle finden, was er gar nicht versteht. Und jetzt ist auch noch sein blaues Türmchen eingestürzt, dabei hat er doch extra sein Taschengeld für teure Klötzchen ausgegeben.

    :lol:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat

    Hoffenheims Fehleinkäufe(r): Teuerster Absteiger der 1.Liga?

    Der Preis ist selbst für Mäzen und Milliardär Dietmar Hopp heiß: Falls die TSG 1899 Hoffenheim den Klassenverbleib nicht schafft, wäre die Mannschaft der wohl teuerste Absteiger in der Geschichte der Fußball-Bundesliga. Der derzeitige Kader des Tabellenvorletzten hat einen Marktwert von rund 74 Millionen Euro.

    ...

    http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheims-fehleinkaeufer-teuerster-absteiger-der-1-liga/news/anzeigen_122153.html#

    Bei einem Abstieg von Hoppenheim geht man wohl aufgrund von 38 Spielern im Profikadern davon aus, dass man im Sommer mehr Geld für Abfindungen ausgeben muss als für Ablösen für neue Spieler.

    Hopp hat sich auch mal wieder geäußert und verkündet, dass man "weiter mutigen und offensiven Fußball spielen" will...

  • Wenn man neben die Autobahn ein Stadion stellt in einem Kaff, dazu einen traditionslosen Verein und kriegt trotzdem noch die erste Güte an Spielern dann weiß man: Hoppi hat wieder mit Geld um sich geschmissen. Und wenn der Onkel Dietmar mit den Scheinen wedelt folgt das Rudel dem einsamen, nach geld stinkendem Herdentier. Bitte Bitte STEIGT AB!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chilli08

    Wenn man neben die Autobahn ein Stadion stellt in einem Kaff, dazu einen traditionslosen Verein und kriegt trotzdem noch die erste Güte an Spielern dann weiß man: Hoppi hat wieder mit Geld um sich geschmissen. Und wenn der Onkel Dietmar mit den Scheinen wedelt folgt das Rudel dem einsamen, nach geld stinkendem Herdentier. Bitte Bitte STEIGT AB!

    Unterschreib!

    Diesen Drecksverein braucht niemand. Bitte absteigen und für immer in der Bedeutungslosigkeit versinken! Danke.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Unterschreib!

    Diesen Drecksverein braucht niemand. Bitte absteigen und für immer in der Bedeutungslosigkeit versinken! Danke.

    die kommen schon wieder ... in 1 Jahr ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die kommen schon wieder ... in 1 Jahr ...

    Naja, mal sehen...
    Die haben jetzt zwar einen ordentlichen Trainer, dem ich den Wiederaufstieg zutraue, aaber:
    Der Hopp hats bis jetzt immer geschafft, das halbwegs fähige Personal zu vergraulen (wenn ich da bloß an Rangnick denk).
    Wenn Hopp weiter keine starken Persönlichkeiten im Verein zulässt und weiter so ne lockere Hand bei Trainerentlassungen hat, dann kann er sich den Aufstieg auch abschminken. Der Typ hat einfach eine völlig veraltete Vorstellung davon wie ein Verein funktioniert. Mit seiner Hire- and Fire-Mentalität gewinnt er heutzutage keinen Blumentopf mehr.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hopp hat anscheinend keine Lust mehr auf seine TSG, zumindest am letzten Spieltag nicht. Offizieller Grund warum er sich das Spiel nicht im Stadion anschauen wird, sind die Fans vom BVB:

    Zitat

    TSG 1899 Hoffenheim: Hopp verzichtet auf Abstiegs-Endspiel
    Das will er sich nicht antun: Hoffenheims Geldgeber Dietmar Hopp wird beim Abstiegsendspiel seines Vereins bei Borussia Dortmund nicht auf der Tribüne sitzen. Er verzichtet auf den Besuch im Dortmunder Stadion - offiziell, weil er dort in der Vergangenheit zu heftig beschimpft worden sei.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…d-a-900202.html

    3600 !!! Zuschauer aus Hoffenheim haben übrigends Karten für das Spiel gekauft

  • Boah, der Hopp... das könnte vielleicht das letzte Erstliga-Spiel für einige Zeit werden, das sein "Herzensverein" spielt.
    Und dann kommt er wegen der pöhsen BxB-Fans nicht? :arrow::schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Boah, der Hopp... das könnte vielleicht das letzte Erstliga-Spiel für einige Zeit werden, das sein "Herzensverein" spielt.
    Und dann kommt er wegen der pöhsen BxB-Fans nicht? :arrow::schaem:

    der will blos net, dass ihn alle heulen sehen.

  • Zitat von schubi

    3600 !!! Zuschauer aus Hoffenheim haben übrigends Karten für das Spiel gekauft

    Naja, wer weiß, wieviele Dortmund-"Fans" aus dem Rhein-Neckar-Raum sich da eingedeckt haben. Das letzte Heimspiel der Bl-Saison ist gewiss ausverkauft...