• Bezeichnend...

    Sinsheim wird Spielstätte der Frauen-WM,
    während Bielefeld und Magdeburg nix abkriegen!!

    Warum nur fällt mir da der Name "Zwanziger" ein???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • so geil diese lächerlichen hoppenheimer schießen sich mit ihren kommentaren immer weiter ins abseits. wieder mal ein grandioses eigentor des pressesprechers wie es selbst ein vlado kasalo nicht besser hätte machen können.

  • Zitat von Pressesprecher Hoppenheim

    hier exzellent das Problem, dass viele Fans mit

    Na ja, ich sag mal "Gegen die moderne Rechtschreibung".... :lol:

    "Resist - Peace!"

  • wobei der spiegel artikel trotzdem lesenswert ist, auch wenn man die thematik schon kennt, schön auch der etwas ältere (verlinkt über "übers ziel hinausgeschossen) artikel.. beide geben die situation gut wieder.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (1. Oktober 2008 um 09:47)

  • natürlich prompt reingeschaut :grinning_face:

    und nein mit berechtigter medienkritik meint dieser Schlonz nicht berechtigte Kritik der Medien, sondern an den Medien :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • lieber docfred: ich finde es nicht mehr tragbar, dass sie den tsv 1899 hoffenheim so verunglimpfen. das ist eine besudelung des deutschen sportjournalismus! ich bin eigentlich hsv fan, aber diese berichterstattung geht entschieden zu weit!

    (alles im übrigen worte und zitate -inkl. der falschen nennung des vereinsnamens und des naziwortes "besudelung" - aus den pro-hoffenheim-kommentaren aus dem tagesspiegel-blog)


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nee bezahlt wurde da nix...

    Ein paar SAP-Mitarbeiter haben ihr Internet freigeschalten bekommen.

    :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat


    Die meisten Fußballclubs und Fans wollen einfach nicht sehen, dass Herr Hopp mit Plan und System mehr erreicht als andere Clubs, die ohne vernünftige Führung vor sich hin kollabieren. Vereine wie Köln, Frankfurt, Kaiserslautern, Dortmund, Hertha, Nürnberg, etc. etc. werden (oder wurden) einfach nur planlos geführt.

    Der Tagesspiegel kann schreiben was er will.


    wenn ich das so verkürze kann ich das sogar stehen lassen.

    Das Projekt Hoffenheim ist grauslich. Das es funktioniert macht es nicht weniger grauslich. Das die hochgelobte "Jugendarbeit" halt frühzeitiges wegkaufen heißt ist auch kein Geheimniss..

    trotzdem muss man doch sagen, dass sie das Geld was sie haben, gut investiert haben. Da haben schon andere Vereine ihr Geld (und z.T. auch noch mehr Geld) schon wesentlich wirkungsloser verpulvert... einen Ikbeba z.b. holen sie bestimmt nicht nach Hoppenheim^^.

    Also darf man ruhig anerkennen, dass sie eine durchdachte Einkaufsstrategie und eine scheinbar recht gute Vereinsführung haben. Etwas worum man sie beneiden darf. Mit weniger Geld würde die selbe Vereinsführung sicher weniger erreichen, aber trotzdem muss es erlaubt sein diese Leistung auch zu erwähnen.

    Und wie gesagt, das Projekt bleibt grauslich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Also darf man ruhig anerkennen, dass sie eine durchdachte Einkaufsstrategie und eine scheinbar recht gute Vereinsführung haben. Etwas worum man sie beneiden darf. Mit weniger Geld würde die selbe Vereinsführung sicher weniger erreichen, aber trotzdem muss es erlaubt sein diese Leistung auch zu erwähnen.

    Und wie gesagt, das Projekt bleibt grauslich.

    Hmm, jetzt stellt sich nur die Frage ob man mit weniger Geld überhaupt so eine gute Vereinsführung zusammenbekommen hätte.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • völlig richtig. Und das sollte uns halt auch mal klar werden.. viel bessere als Roth Bader Woy und Co werden wir uns einfach nicht leisten können :winking_face:


    Ich weiss was du sagen willst. Ohne Geld wäre Hoffenheim nichts. Und das stimmt. Aber es gibt eben auch Vereine mit Geld die sich deutlich dümmer anstellen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von raketchen

    Nein finde ich nicht!
    Denn als Grund der Ablehnung wird der Neid der Fans/Vereine auf die "tolle Vereinsführung" genannt.
    Was mMn nicht richtig ist.
    [...]

    ich sagte ja wenn ich es so verkürze, was ich weggelassen habe war unter anderem der satz mit dem neid :winking_face: dem stimme ich nämlich auch nicht zu (wie einigen weiteren). zum rest deines postings kann ich denn scho wieder gütig nicken :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kleeblatt

    Erwas zum Überdenken
    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581551,00.html]Spiegel[/url]

    Nein das war nur Zufall :wink:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Tjaja, wenn die Bauern gegen die Kraichgauer Huren spielen, dann helf ich zu den Bauern. Ist nicht mehr auszuhalten, dieses Konstrukt, dieser ekelhaft stinkende Tümpel, der das Oberhaus des deutschen Fußballs verunstaltet. Und das Schlimmste ist noch, dass sie guten Fußball spielen.... :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von raketchen

    Nein finde ich nicht!
    Denn als Grund der Ablehnung wird der Neid der Fans/Vereine auf die "tolle Vereinsführung" genannt.
    Was mMn nicht richtig ist.
    Ich kann durchaus Hoffenheim eine gute arbeit Bescheinigen... aber wie gesagt... das "Projekt" ist und bleibt scheiße.
    Ohne das Geld wären sie nicht erfolgreich - und somit erweckt das den eindruck der Wettbewerbsverzerrung und der Titelkauferei.
    Denn DAS geld, was DIE ausgeben wurde nicht vom Verein erwirtschaftet. Wie bspw. bei MUC

    Was heisst "erweckt".. das war doch von Anfang an das Ziel, mit Geld Titel kaufen!
    (und auf persönlichem Level: Dafür auch noch bewundert werden, der Herr hat ja nicht mal die Größe, den dabei aufkommenden Gegenwind zu ertragen!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 4385_12.JPG

    :muah::muah::hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Exil-Glubberer

    am Samstag ist Frankfurt zu Gast - das könnte ein Spaß werden :smiling_face_with_sunglasses::twisted:

    PS: Cooles Shirt :lol:

    na das wird ganz bestimmt ein riesen spaß! danach kann der herr h wieder schön zu unserem dfb präsidenten gehen und weinen bis er nen lutscher bekommt