• Zitat von Chris

    100% Richtig!!!

    Also... für einen Tag sind wir SGE Fans!!!!

    Für Zwei! Rückspiel gibts ja auch noch :wink:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Bätzer

    Für Zwei! Rückspiel gibts ja auch noch :wink:

    Stimmt!!
    Sorry.. dachte nur an das "heut und jetzt" :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fernsehauftritte am Wochenende

    Torjäger Vedad Ibisevic wird am Samstag, 22.50 Uhr, im "aktuellen Sportstudio" Michael Steinbrecher Rede und Antwort stehen und sich natürlich an der legendären Torwand versuchen. Am Sonntag, 11 Uhr, spielen Manager Jan Schindelmeiser und Dietmar Hopp mit Jörg Wontorra im DSF den "Doppelpass". Am Abend, 22.45 Uhr, wird dann Tobias Weis bei "Sport im Dritten" mit Valeska Homburg das Spiel gegen Eintracht Frankfurt Revue passieren lassen.

    Quelle: 18,99 €-Homepage


    Da darf man sich schon auf die Schleimorgie von Wontorra und den anderen Pseudo-Experten "freuen"

  • Zitat von ClubChris

    Fernsehauftritte am Wochenende

    Torjäger Vedad Ibisevic wird am Samstag, 22.50 Uhr, im "aktuellen Sportstudio" Michael Steinbrecher Rede und Antwort stehen und sich natürlich an der legendären Torwand versuchen. Am Sonntag, 11 Uhr, spielen Manager Jan Schindelmeiser und Dietmar Hopp mit Jörg Wontorra im DSF den "Doppelpass". Am Abend, 22.45 Uhr, wird dann Tobias Weis bei "Sport im Dritten" mit Valeska Homburg das Spiel gegen Eintracht Frankfurt Revue passieren lassen.

    Quelle: 18,99 €-Homepage


    Da darf man sich schon auf die Schleimorgie von Wontorra und den anderen Pseudo-Experten "freuen"

    mal abwarten der lattek läßt sich nicht immer so einlullen der hat bestimmt ein paar kritische fragen auf lager

  • Zitat von Bass_

    mal abwarten der lattek läßt sich nicht immer so einlullen der hat bestimmt ein paar kritische fragen auf lager

    hast du diesen doppelpass mitbekommen, als folgende szene zu sehen war:

    es ging um hoppenheim, in die diskussion hinein sagt udo "ich bin ja nur mal gespannt, was aus hoffenheim wird, wenn der hopp nicht mehr da ist und... (oder keine lust mehr hat, auf jeden fall sinngemäß so etwas in der art)"

    darauf wontorra: "aber das ist ja ein argument, dass...", dann wird schnell jemand anderes irgendwas gefragt, auf alle fälle thematisch weit weg von latteks einwurf. dann wird udo nochmals einbezogen in das thema und spricht völlig wirres zeug über ne mannschaft, die man auch erst mal so zusammen basteln muss etc.

    es ist seit der letzten saison doch unübersehbar, dass gerade das dsf hopp bis zum anschlag in den arsch kriecht,

  • Tja, die Mannschaft gibt die Antwort auf dem Platz - sehr schön!
    Spitzenreiter :smiling_face_with_sunglasses:
    (vorübergehend)

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Lasst diesen Deppen einfach. Der tritt unter Anderem als Kleiner Udo auf und was weiss ich als was sonst noch. Einfach ignorieren, so jemand ist mehr als bemitleidenswert wenn man so Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Spencer (4. Oktober 2008 um 17:42)

  • Zitat von Charisteas

    Ich mag eben beide Vereine.... hier sind ja auch viele die Schalke mögen. Also was soll das?

    Demba Ba heute wieder Weltklasse, freut mich für ihn. Wenn jetzt noch Obasi warmläuft dann kanns richtig rund gehen in der Liga.

    Und aus unserer hervorragenden Jugendarbeit werden auch bald die ersten Früchte geerntet.
    Auf gehts Hoffenheim kämpfen und siegen!

    PS: Unser neues Stadion wird der Hammer.

    Hervorragende Jugendarbeit... :muah: Den Nachbarvereinen die Talente mit sechsstelligen Summen abkaufen?
    Neues Stadion? Sterile Kommerzarena triffts eher... Dagegen ist die Arroganz-Arena in München ein Stimmungstempel.

    "Resist - Peace!"

  • Hm, ich bin scheinbar der Einzige, der Hoffenheim hier nicht als Weltuntergang und größte Katastrohpe der Fußballgeschichte ansieht - naja, Minderheit zu sein macht manchmal auch Spaß :mrgreen:

    Mag Hoffenheim zwar auch nicht sonderlich, aber wesentlich lieber als Vereine wie Bayern oder Frankfurt, die ich nicht wirklich packe.

  • Zitat von Charisteas


    Gerüchte von hirnlosen Neidhammeln.

    Ja immer der Neid. Ich bin auch so neidisch..... :roll: Jeder ist neidisch auf diesen scheiß Verein. Jeder ist neidisch das sie den Hopp haben :roll:

  • Zitat von Charisteas


    Gerüchte von hirnlosen Neidhammeln.

    Jaja, der Neid, das Hoppenheimer Totschlagargument... :roll: Würde Hopp den Glubb kaufen, ich würde mir lieber ne DK bei Fürth kaufen als weiter dorthin zu gehen. Aber es ist sinnlos. Ich habe selten erlebt, dass in einer Frage die Fans und Anhänger deutschlandweit so gespalten sind. Außer Frage steht jedoch, dass Hopp fanpolitisch eine Katastrophe ist. Die Frankfurter wurden ja heute auf Schritt und Tritt kontrolliert. Wundert mich, wie die ne Rauchbombe reingebracht haben... Na ja, morgen wird bestimmt Hopps Gejammere wieder losgehen. Nen Grund wird er schon finden. Ist nicht dumm, der Mann, nur Profilneurotiker.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Charisteas

    Lieber Hopps ehrlich erarbeitetes Geld als zb Gasprom Kohle an der Blut klebt oder Areva Atom Millionen (ATOMKRAFT NEIN DANKE!) !

    Dietmar Hopp ist im Grunde dasselbe wie ein Herr Roth für den Glubb.
    Also passt auf euer Glashaus auf.


    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass der Club schon eine Legende war, bevor der Herr Roth auf der Welt war

  • Zitat von debruehe

    :lol: Wie genau passt Cottbus in die Aufstellung? Weder attraktiver Fußball, noch Plastikkonstrukt...

    Nur die Frage, was tust du hier (bist ja nicht nur im HOFFE-Thread unterwegs), nachdem dich Gurken-Truppen wie die unsere ja nicht interessieren...


    Wahrscheinlich hat Mama oder Papa die Bilder mit den nackten Mädels gesperrt und jetzt muss er uns hier auf den Sack gehen

  • mensch leut der trollo verarscht euch doch nur merkt ihr das nicht? das ist einer von der sorte dem seine eltern nen knochen ans bein binden damit wenigstens die hunde mit ihm spielen. der zieht euch nur auf.