• Zitat von MaddinXY

    Vielleicht können sie sich einfach mehr und bessere Scouts leisten als der ewig klamme Traditionsverein aus dem Frankenland. Nur mal so ne Überlegung.

    Wenn man nen Lauf hat, dann gelingt alles... also mal 1-2 Jahre abwarten..

    Wieviel tolle Spiele haben die letztes Jahr so gelobten Sestak und Fenin diese Saison gemacht...
    Warum war Ibisevic bisher nicht so stark?
    Warum spielt der KSC plötzlich unten?
    Warum war Zidane in Hamburg nichts?
    Warum bringen Radu und Monteanu nichts mehr seit sie aus Cottbus weg sind?

    Es gehört immer die Kombination Mannschaft - Situation - Umfeld dazu, um Erfold oder Misserfolg langfristig zu bringen.
    Also, warten wir doch mal ab

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hattrick

    Hoffentlich wird nicht in Liga 2 abgewartet.

    Ich denke, da hast Du was falsch verstanden...

    ich meinte, mal abwarten, was aus dem Hoffenheimer Höhenflug wird...
    (und dabei sind wir nun mal noch 4 Monate in Liga 2)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kööööööstlich................ :lol::lol:
    http://www.welt-hertha-linke.de/Hoffenheim-Ult…-fuer-Hopp.html

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Mal sehen, was Ibisevic für ne Verletzung hat...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eskimo

    HAHA! Verdacht auf Kreuzbandanriss! HAHA!


    Freut euch über schlimme Verletzung anderer Menschen.......ganz unterstes Niveau......du sollst dich schämen!
    Mag Hoffenehim auch überhaupt nicht, aber so muss man nicht reagieren....! :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Freut euch über schlimme Verletzung anderer Menschen.......ganz unterstes Niveau......du sollst dich schämen!
    Mag Hoffenehim auch überhaupt nicht, aber so muss man nicht reagieren....! :exclamation_mark:

    Lol, sagt was über mein Niveau aus. Ganz unterstes Niveau, du solltest dich schämen. Sonst gehts scho noch? Kennt ihr mich persönlich oder was?

    Nur zu Info:

    Ich freu mich nicht insbesondere darüber das H. Ibisevic den ich weder persönlich kenne noch menschlich beurteilen kann (vielleicht isser ja ein ganz netter Typ obwohl er dort spielt) einen Kreuzbandriss hat. Für ihn tuts mir ehrlich gesagt eher leid, wobei ich ihn sowieso für gehypt halte. Ich wünsche auch keinem sowas.

    Ich freu mich nur drüber das bei dem Verein endlich mal was nicht nach (Business)Plan läuft und sie auch mal Pech haben. Ich wünsche dem Verein die Pest an den Hals, den einzelnen Spielern allerdings nicht.

    Vielleicht hab ich etwas überzogen reagiert, okay, habs jetzt auch geändert. Soll ich mich jetzt immer noch schämen oder mir Niveau-Creme kaufen?

  • Schlimm für Ibisevic, kein Problem für Hoffenheim.

    Papa Dietmar wird schon für Ersatz sorgen.
    Drogba ist doch bei Chelsea aus dem Kader geflogen, dass wäre doch einer, den der Hoppi aus der Portokasse holen könnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Traurige Sache für Ibisevic, so schnell wie sein Stern aufgegangen ist könnte er jetzt wieder gesunken sein. Ich seh ihn schon in zwei Jahren bei einem 2.Ligisten spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Clubi

    Schlimm für Ibisevic, kein Problem für Hoffenheim.

    Papa Dietmar wird schon für Ersatz sorgen.
    Drogba ist doch bei Chelsea aus dem Kader geflogen, dass wäre doch einer, den der Hoppi aus der Portokasse holen könnte.


    wenn du ernsthaft glaubst das Drogba nur ein Thema ist, dann solltest du mal die Augen aufmachen :winking_face:

    Diesen Spacken werden die sich ganz sicher net holen. Außerdem haben die noch Ba und Obasi.


    Gute Besserung an den Spieler. Hätt ihm die Kanone mit über 34 Kisten gegönnt

    Who's next?

  • Zitat von Clubi

    Schlimm für Ibisevic, kein Problem für Hoffenheim.

    Papa Dietmar wird schon für Ersatz sorgen.
    Drogba ist doch bei Chelsea aus dem Kader geflogen, dass wäre doch einer, den der Hoppi aus der Portokasse holen könnte.

    Ach das ist doch Käse. Erstmal tut es mir leid für Ibisevic. Der Kerl hat wirklich klasse Leistungen in der Hinrunde gebracht.

    Hopp hat zwar Geld wie Heu, er wird aber nicht zig Mios für einen Spieler ausgeben. Wenn man sich den Kader anschaut, dann wurde er mit relativ wenig Geld zusammengestellt. Carlos Eduardo war ein Ausreißer, die anderen sind aufgrund eines guten Scouting-System geholt worden.

  • Zitat von Maddin_FCN

    wenn du ernsthaft glaubst das Drogba nur ein Thema ist, dann solltest du mal die Augen aufmachen :winking_face:


    War doch nur ein Vorschlag, wen sie holen könnten. :wink:

    Hoppi wird schon so 10-20 Millionen für Ersatz bereitstellen, oder?

    Mir fällt gerade was ein:

    Die Hoffenheimer Deppen könnten doch mit Fulham um Hari feilschen.
    Wäre doch der perfekte Ersatz für Vedad.
    Bei den geilen Vorbereitern, dürfte sogar der blindeste Stürmer Europas die eine oder andere Glocke reinstolpern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von eskimo


    Ich freu mich nur drüber das bei dem Verein endlich mal was nicht nach (Business)Plan läuft und sie auch mal Pech haben.

    Selbst das ist im Businessplan bedacht worden:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eine-stars.html

    Finanziell ist also vorgesorgt worden, sportlich ist Ibisevic in der momentanen Form sicherlich nicht zu ersetzen. Bin ziemlich gespannt, wie die "Profis" im Kraichgau jetzt reagieren.

  • Zitat von Clubi


    Mir fällt gerade was ein:

    Die Hoffenheimer Deppen könnten doch mit Fulham um Hari feilschen.
    Wäre doch der perfekte Ersatz für Vedad.
    Bei den geilen Vorbereitern, dürfte sogar der blindeste Stürmer Europas die eine oder andere Glocke reinstolpern.

    Hehe, gestern nach hab ich mir das auch gedacht, das die doch den Harry holen könnten :grinning_face:

    Who's next?