• Zitat von kleinerUdo

    frage: weiss jemand, warum der kaiser-franz immer dem hopp so in arsch kriecht?

    Weil er ein Arschloch ist?

    Wieviel musste der Hopp dafür nach Dortmund überweisen?

  • Zitat von fcnpower

    ein seltsames spiel :?
    völlig unterlegen und dann 2 elfmeter bekommen ala gekauft.....äh geschenkt :wink:

    Fast jedes Jahr die gleiche Scheiße! Irgendeiner lässt sich am letzten Spieltag immer gehen :smiling_face_with_horns:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von EwigFCN

    Ich hoffe inständig, dass der FCK dieses Krebsgeschwür erledigt!

    die FCK-Huren die uns am 29. Mai 1999 als amtierender DM mit den Abstieg eingebrockt haben ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die FCK-Huren die uns am 29. Mai 1999 als amtierender DM mit den Abstieg eingebrockt haben ....?


    Des haben wir schon selbst geschafft und net die anderen

  • Zitat von weyoun

    Fast jedes Jahr die gleiche Scheiße! Irgendeiner lässt sich am letzten Spieltag immer gehen :smiling_face_with_horns:

    Naja, Spiel habe ich gesehen und man kann nicht wirklich sagen das sich Dortmund hat gehen lassen ... nicht wirklich.

    Hoffenheim mit dem Glück in einem Spiel das sie die Saison nicht hatte (?) ... dann dürfte das mit der Relegation schwer werden^^

    Wobei sie natürlich nach dem Finale in die Spiele durchaus mit positiven Gefühlen gehen dürften, nach dem heutigen Spiel kann ich mir sogar vorstellen das sie es packen werden.

    Wären sie doch nur direkt abgestiegen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja, Spiel habe ich gesehen und man kann nicht wirklich sagen das sich Dortmund hat gehen lassen ... nicht wirklich.

    Hoffenheim mit dem Glück in einem Spiel das sie die Saison nicht hatte (?) ... dann dürfte das mit der Relegation schwer werden^^

    Wobei sie natürlich nach dem Finale in die Spiele durchaus mit positiven Gefühlen gehen dürften, nach dem heutigen Spiel kann ich mir sogar vorstellen das sie es packen werden.

    Wären sie doch nur direkt abgestiegen ...

    Sei mir net bös, aber wenn der BVB wirklich gewollt hätte und es z.B. noch um Platz 2 gegangen wäre, hättest du heute nix anderes als nen klaren Sieg gesehen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Trainergott

    Des haben wir schon selbst geschafft und net die anderen

    ach so... Das wusst ich gar nicht .... :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also das mit der Chancenverwertung beim BVB ist wirklich erbärmlich! Und das nicht erst seit gestern. So werden SIe niemals gegen die Bayern was holen können in der CL!

  • Zitat von moonlight

    sei mir dann bitte nich bös, aber genau das glaub ich nicht. man braucht sich nur die bilanz des bvb gegen hoffenheim anzuschauen.

    http://www.fussballdaten.de/vereine/boruss…/tsghoffenheim/

    finds auch megascheiße, dass es nicht geklappt hat. genauso scheiße find ichs jetzt, dass ihnen unterstellt wird sie hätten nicht gewollt. absolut blöde haben sie sich angestellt. mangelnde chancenverwertung zieht sich wie ein roter faden durch die saison. aber gut, gestern war es absicht. will hier das spiel auch in keinster weise schön reden. nur gegen diese unterstellung wehre ich mich als bvbfan dann doch.

    gestattet es mir :oops:

    die bisherige bilanz gegen hoppe war zuhause ungeschlagen :exclamation_mark:

    meine fresse waren die elfer-"geschenke" dämlich. und das zieht sich nicht wie ein roter faden durch die saison.

  • Zitat von Zockerkönig

    Sei mir net bös, aber wenn der BVB wirklich gewollt hätte und es z.B. noch um Platz 2 gegangen wäre, hättest du heute nix anderes als nen klaren Sieg gesehen!

    ich muss mich immer nur daran gewöhnen (ist ja bei Club Spielen auch so) das Fussball ganz einfach ist -> Will man gewinnt man auch, will man nicht dann nicht. Sonst ist nix notwendig ...

    Selbstverständlich geht man in ein Spiel anders rein wenn es noch wirklich um etwas geht ! Aber Hoffenheim war tot, hat nicht stattgefunden und Dortmund ist lediglich an der Chancenverwertung UND einem sehr guten Hoffenheimer-Torwart gescheitert ... nur, okay, Fussball ist ja einfach -> Will = Sieg/Niederlage

    Wenn der BVB so unbedingt gar nicht gewollt hatte, verstehe ich die letzte Szene gar nicht ... hat Dortmund gewusst der Pfeifft das Tor eh zurück oder wollte Dortmund nur so tun als ob sie wollen?

    Hoffenheim weiss gar nicht warum sie gewonnen haben ... so geht man natürlich durchaus positiv in die Relegationsspiele ... aber die sind noch einmal was ganz anderes ... Kaiserslautern wird ihnen einiges an Kampf abverlangen ... spielerisch sah ich bei den Pfälzern nicht viel was gefährlich aussah ... aber mal sehen, Relegation ist was besonderes ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Trainergott

    Des haben wir schon selbst geschafft und net die anderen

    Haargenau so ist es !

    Und keiner hat Düsseldof verboten in Hannover zu gewinnen !

    Diese Verschwörungtheorien sind doch einfach nur lächerlich.....hätte Düsseldorf gewonnen, wäre alles andere Makulatur gewesen !

    Es liegt immer, in erster Linie, an einem selber !

    Gestern bei Düsseldorf.....'99 beim Club !

  • Düsseldorf hat 9 (!) Punkte in der Rückrunde geholt.
    Der Relegationsplatz wäre nochmal das berühmte blaue Auge gewesen, so war es halt (wenn auch im Zustandekommen bemerkenswert) der absolut verdiente Knockout.
    Ändert nix daran, dass mir der BVB in der Schlussviertelstunde gar nicht mehr gefallen hat.
    Hoffenheim direkt runter hätte mich halt gefreut, aber Düsseldorf hätte selbst halt auch weng was tun müssen anstatt sich nur auf die anderen zu verlassen.
    Das geht dann gerne mal schief.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch unser blutleerer Auftritt in Hoffenheim hat leider mit dazu beigetragen, dass dieser Retortenclub nun in der Relegation die Chance bekommt die Klasse zu halten. Ist also nicht nur die Schuld vom BVB.

  • Diese verfluchte Pest, verfluchter Hopp :kotz:
    Die einmalige Chance der Bundesliga, dieses Geschwür absteigen zu lasssen wurde verpasst. Düsseldorf war aber auch zu schwach, den einen Punkt hätten sie einfach holen müssen.
    Das Geschwür wird Lautern an die Wand klatschen und drinbleiben. Die sind jetzt oben auf.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !