• Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau so ist es !

    Und keiner hat Düsseldof verboten in Hannover zu gewinnen !

    Diese Verschwörungtheorien sind doch einfach nur lächerlich.....hätte Düsseldorf gewonnen, wäre alles andere Makulatur gewesen !

    Es liegt immer, in erster Linie, an einem selber !

    Gestern bei Düsseldorf.....'99 beim Club !


    An einem selber liegts nicht immer ... es liegt auch am Gegner, Schiri, Glück & Pech... etc.

    In der "Wahren Tabelle" hätte DD 5 Punkte mehr und wäre direkt drin geblieben ...., Hoffenheim direkt runter ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    In der "Wahren Tabelle" hätte DD 5 Punkte mehr und wäre direkt drin geblieben ...., Hoffenheim direkt runter ...


    18. Spieltag. Düsseldorf macht in der letzten Minute nach 0:3 Rückstand das 3:3 gegen Augsburg und der Schiri Pfeift, warum auch immer, das Tor ab.

  • Zitat von Bass_

    18. Spieltag. Düsseldorf macht in der letzten Minute nach 0:3 Rückstand das 3:3 gegen Augsburg und der Schiri Pfeift, warum auch immer, das Tor ab.

    Wobei man dazusagen muss, dass das Tor ohne den Pfiff gar nicht erst entstanden wäre, weil durch den Pfiff kein Verteidiger mehr reagiert hat :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von marcelinho

    Tja, ich befürchte auch, dass die Hoppenheimer sich gegen Lautern durchsetzen werden.

    Es wurde eine einmalige Chance vertan, den Retortenverein runter zu schicken. So eine Gelegenheit kommt wahrscheinlich kein 2. Mal. :wut:

    Drückst haargenau auch meine Gedanken an. Chance leider verpasst. So ein Dreck hey.

  • Zitat von hoeschler

    Deshalb müssen wir die Affen auch nächstes Jahr noch erdulden.


    Noch ist die Messe nicht gelesen. Noch habe ich Hoffnung und drücke Lautern beide Daumen. Und nein, ich habe keine Probleme mit Lautern, weil die 99 Frankfurt den hohen Sieg geschenkt haben. Warum auch? Wir hätten ja nur einen Punkt gegen Freiburg gebraucht. Wir waren damals selbst schuld am Abstieg.

    Also, auf geht's, Lautern, kämpfen und siegen! :twisted:

  • Komm, Albertla - schnell wieder fit werden und deinen Ex-Kollegas zeigen, wie man den Abschaum aus dem Stadion schießt!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ThomasFCN

    der Watzke fährt jetzt ein neues Auto :ironie:

    optimistisch, dass sie in die Relegation kommen waren sie ja schon vorher.
    Man hat ja schon Presseparkausweise für das Relegationsspiel in Hoffenheim an Journalisten vor dem Spiel in Dortmund verschickt.
    Sehr zuversichtlich....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Vig


    Noch ist die Messe nicht gelesen. Noch habe ich Hoffnung und drücke Lautern beide Daumen. Und nein, ich habe keine Probleme mit Lautern, weil die 99 Frankfurt den hohen Sieg geschenkt haben. Warum auch? Wir hätten ja nur einen Punkt gegen Freiburg gebraucht. Wir waren damals selbst schuld am Abstieg.

    Also, auf geht's, Lautern, kämpfen und siegen! :twisted:

    Würde ich dir recht geben wenn Lautern als Europapokalanwärter 1:0 oder 2:0 verloren hätte aber die haben sich abschlachten lassen und keine Gegenwehr gezeigt. Das war bei Dortmund schon anders.

    Egal ich bin trotzdem für Lautern weil wir die eher hinter uns lassen als Hoffenheim nächstes Jahr außer sie machen wirklich einen auf eigene Talente. Letztes Jahr dachte auch jeder Hertha schlägt Düsseldorf warten wir mal ab.

  • Meine Sympathien für die kommenden beiden Relegationsspiele liegen ganz klar beim 1.FC Kaiserslautern. Ich habe absolut nichts gegen den 1.FCK, sowohl von den Spielertypen her als auch von der Fanseite aus. Solche Vereine wie die TSG, die mit aller Macht mit Geld förmlich vollgepumpt werden und die man dann in den Medien hochlobt, dass sie ja quasi aus den Tiefen der Regionalligen etc. sich "hochgearbeitet" haben, sind mir ein Dorn im Auge!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Meine Sympathien für die kommenden beiden Relegationsspiele liegen ganz klar beim 1.FC Kaiserslautern. Ich habe absolut nichts gegen den 1.FCK, sowohl von den Spielertypen her als auch von der Fanseite aus.

    Also die Lautern-Fans sind schon extreme Deppen! Also von Fanseite hab ich sehr wohl was gegen Lautern!
    Aber trotzdem bin ich für Lautern.
    Schon alleine deshalb weil der Club gegen Lautern vermutlich leichter gewinnt.
    Aber natürlich auch deshalb weil ich Hoppenheim den Abstieg gönne.

  • Leute, da gibts doch gar keine 2 Meinungen, oder?

    Wir werden doch wohl alle am Donnerstag und am Sonntag klar für Lautern sein, sodass dieser traditionslose Scheißverein Hoffenheim wieder ins Niemandsland abdriftet!

    Klar, sind die Lauterner Deppen - aber was wäre der Fußball denn ohne Rivalitäten und Geschichten wie die 1999. Und Lautern ist einer der Traditionsvereine schlechthin, ähnlich wie wir.

    Pro 1.FCK, Contra Drecks Hoffenheim!

  • Zitat von Austa - FCN

    Leute, da gibts doch gar keine 2 Meinungen, oder?

    Wir werden doch wohl alle am Donnerstag und am Sonntag klar für Lautern sein, sodass dieser traditionslose Scheißverein Hoffenheim wieder ins Niemandsland abdriftet!

    Klar, sind die Lauterner Deppen - aber was wäre der Fußball denn ohne Rivalitäten und Geschichten wie die 1999. Und Lautern ist einer der Traditionsvereine schlechthin, ähnlich wie wir.

    Pro 1.FCK, Contra Drecks Hoffenheim!

    Bin fast Deiner Meinung. Das Rückspiel ist aber am Montag in Lautern :wink:

  • Zitat von Austa - FCN

    Leute, da gibts doch gar keine 2 Meinungen, oder?

    Wir werden doch wohl alle am Donnerstag und am Sonntag klar für Lautern sein, sodass dieser traditionslose Scheißverein Hoffenheim wieder ins Niemandsland abdriftet!

    Klar, sind die Lauterner Deppen - aber was wäre der Fußball denn ohne Rivalitäten und Geschichten wie die 1999. Und Lautern ist einer der Traditionsvereine schlechthin, ähnlich wie wir.

    Pro 1.FCK, Contra Drecks Hoffenheim!


    aber so was von :hoch:

    :fahne: Section South East Asia