• Zitat von stc

    wo kommt denn diese gang her? aus dem internet ins richtige leben rausgepurzelt?

    Die sind doch alle schon immer zur TSG gegangen und hatten schon eine Dauerkarte als der Verein noch in der Verbandsliga spielte. :smiling_face_with_sunglasses:

    An den grandiosen Zuschauerzahlen sieht man mal wieder, dass dort eine ganze Region Kopf zu stehen scheint.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Deutscher Meister wird nur die TSG, nur die TSG, nur die TSG .. :lol::roll:


    :support::support::support:
    Wir brauchen Hoffenheim-Fahne-Smilies! :wink:

  • Zitat von jofcn

    ohne worte
    :kotz:

    Ich hab mir das Spiel angesehen - und wer bei dieser Art zu spielen :kotz: muss - der sollte überlegen, weshalb er Fußballfan ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich hab mir das Spiel angesehen - und wer bei dieser Art zu spielen :kotz: muss - der sollte überlegen, weshalb er Fußballfan ist.


    wenn man nur das sieht was man sehen, und beim rest weg schaut und weg hört könnte man dir sogar zustimmen. aber als fusballfan sollte man auch gewisse dinge hinterfragen.

  • Nach 3:0-Auswärtssieg Tabellenführer, dann ein 1:0 daheim gegen Gladbach... wenn die jetzt nächste Woche 0:0 in Leverkusen spielen, dann glaub ich, die werden 6. und holen den Pokal, steigen dann aber nächste Saison ab. :muah:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Nach 3:0-Auswärtssieg Tabellenführer, dann ein 1:0 daheim gegen Gladbach... wenn die jetzt nächste Woche 0:0 in Leverkusen spielen, dann glaub ich, die werden 6. und holen den Pokal, steigen dann aber nächste Saison ab. :muah:


    Genau das Gleiche habe ich heute auch schon gedacht... :lol:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Nach 3:0-Auswärtssieg Tabellenführer, dann ein 1:0 daheim gegen Gladbach... wenn die jetzt nächste Woche 0:0 in Leverkusen spielen, dann glaub ich, die werden 6. und holen den Pokal, steigen dann aber nächste Saison ab. :muah:

    Kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft als 6. plus Pokalsieg in der nächsten Saison absteigt. Das schafft doch keiner, oder? :lol:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft als 6. plus Pokalsieg in der nächsten Saison absteigt. Das schafft doch keiner, oder? :lol:


    Müsste man mal nachschauen, ob das schon mal vorgekommen ist...vorstellen kann ich mir's nicht! :lol::lol:

  • Zitat von manu303

    Muss man wirklich Tribut zollen.. Nur ein Spieler über 23 und der war 25..
    Und dann so eine spielerische Leistung..

    Repekt..

    Hätte man Tribut zollen müssen, wäre man wohl weniger erfolgreich gewesen .:p

    Ich denke beim Thema Hoffenheim allgemein muss man beide Seiten akzeptieren. Wen gute spielerische Leistungen und schöner Fußball interessieren, für den ist Hoffenheim sicher keine schlechte Angelegenheit. Genauso muss man aber auch verstehen, wenn es Kritiker gibt, die den Weg Hoffenheims dahin kritisch betrachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!