• Zitat von eintakter


    aber so was von :hoch:


    Alleine schon wegen Morlocks Kumpel Fritz Walter

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Na ja, wenn du die Wahl hast auf nen Misthaufen zu springen oder in der Güllegrube zu landen nimmst halt den Misthaufen.
    In diesem Sinne pro FCK scheiß Hoppelheim.

    Und ich scheiß auf Morlocks kumpel, die Penner haben 99 nen gewaltigen Anteil an unserem Abstieg. Wer ein Spiel so herschenkt wie die, das war scho Wettberwerbsverzerrung.

  • Zitat von putzi

    Na ja, wenn du die Wahl hast auf nen Misthaufen zu springen oder in der Güllegrube zu landen nimmst halt den Misthaufen.
    In diesem Sinne pro FCK scheiß Hoppelheim.

    Und ich scheiß auf Morlocks kumpel, die Penner haben 99 nen gewaltigen Anteil an unserem Abstieg. Wer ein Spiel so herschenkt wie die, das war scho Wettberwerbsverzerrung.


    ich bin mit denen pari, seit ich sie in die 2. liga verabschiedet hab! also, egal...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von putzi

    Und ich scheiß auf Morlocks kumpel, die Penner haben 99 nen gewaltigen Anteil an unserem Abstieg. Wer ein Spiel so herschenkt wie die, das war scho Wettberwerbsverzerrung.


    Ja, und Dortmund ist an Düsseldorfs Abstieg schuld, und wir 2001 mit unserer 1:2 Heimniederlage im letzten Spiel gegen St. Pauli am Nichtaufstieg (und danach folgendem Untergang) vom SV Waldhof, und und und...

    Meine Fresse, was kann Lautern denn dafür, dass WIR damals zu blöd waren, zumindest einen Punkt gegen Freiburg zu holen? :wall:

  • Zitat von Vig


    Ja, und Dortmund ist an Düsseldorfs Abstieg schuld, und wir 2001 mit unserer 1:2 Heimniederlage im letzten Spiel gegen St. Pauli am Nichtaufstieg (und danach folgendem Untergang) vom SV Waldhof, und und und...

    Meine Fresse, was kann Lautern denn dafür, dass WIR damals zu blöd waren, zumindest einen Punkt gegen Freiburg zu holen? :wall:

    Naja, das mit dem SV Waldhof is ja wohl ein schlechter Vergleich, das letzte Spiel wurde ja wohl wirklich hergeschenkt, der Waldhof hatte seine Hausaufgaben erledigt mit einem Sieg über Mainz. Das kann man von uns 99 oder eben Düsseldorf dieses Jahr nicht sagen.

    Trotzdem eine Frechheit was die scheiß Lautrer damals abgezogen haben :cmon:

  • Bundesliga-Relegation: Hoffenheim muss bleiben

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-901382.html

    Zitat von spiegel.de

    1899 Hoffenheim ist ein unmöglicher Verein: keine Tradition, Tim Wiese im Kader und der allmächtige Dietmar Hopp, der nach Gutsherrenart führt. Genau deswegen sollte der Club die Relegation gegen den 1. FC Kaiserslautern auch überstehen. Wir brauchen Hoffenheim als Bundesliga-Feindbild.

    Ich bitte darum: Erst lesen, dann posten. Danke!

    It was all a dream.

  • Naja, irgendwie sind diese "lustigen" Artikel immer auf Abizeitungsniveau!
    Kurz schmunzeln, aber wirklich dolle ist es auch nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Abgestiegen sind wir 2008 deshalb:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von oberlehrer

    Egal.

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/

    Das war ein abgekartetes Spiel, egal was man mir erzählt. Klar wäre es besser gewesen, wenn wir uns schon vorher Punkte geholt hätten, aber zur Halbzeit 0:0 und dann ein 5:1. Ja, nee, is klar.


    War schon übel damals von Lautern.
    Weitaus schlimmer fand ich es aber, was damals, einen Spieltag vorher Schalke veranstaltete.
    Die führten sicher gegen Frankfurt, begannen dann munter zu wechsel, unter anderen brachten sie damals einen gewissen Ejkelkamp, der praktisch schon Sportinvalide war.
    So verschenkten sie das Spiel aufs übelste an Frankfurt.

    Genau seit diesem Tag hasse ich sie wie die Pest!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von oberlehrer

    Egal.

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/

    Das war ein abgekartetes Spiel, egal was man mir erzählt. Klar wäre es besser gewesen, wenn wir uns schon vorher Punkte geholt hätten, aber zur Halbzeit 0:0 und dann ein 5:1. Ja, nee, is klar.

    ja, die verlieren gg Frankfurt so gerne wie wir gg Fürth.. :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Manchmal passieren eben komische Sachen in Fußball. Wie das 4:4 der Nati gegen Schweden oder das 4:3 von Dresden gegen Leverkusen im Pokal, in der Bundesliga gibt es auch immer wieder kuriose Spielverläufe. Wenn sowas dann am letzten Spieltag passiert, werden gerne Verschwörungstheorien konstruiert.

    Und dass der BVB in der Schlussphasen zu lasch gegen Hoffenheim agiert hat, mag auch stimmen, aber ist halt dumm gelaufen. Gegen den HSV haben sie ja auch daheim 1:4 verloren. Shit happens.

  • Das ist halt so wenn das Spiel der einen Mannschaft wurscht ist bzw. sie es schon abgehakt haben und die andere Mannschaft alles gibt bzw. irgendwie wieder Blut leckt und heiß läuft.
    Da kann man den Schalter dann nicht mehr umlegen und wird überrollt.
    Kommt ja nicht oft vor, aber manchmal eben (wie gesehen) schon.
    Man kann es alles nimma ändern und muss eben damit leben.
    Der FCK damals war in meinen Augen aber wirklich eine Frechheit.
    So kann man sich nicht abschlachten lassen und dann denken, dass es den Betroffenen egal ist.
    War wirklich konsterniert damals, aber langsam habe ich es überwunden.
    Nach 20 Jahren kann ich dann vielleicht endgültig verzeihen! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris

    hate this club!

    der club (also Hoffenheim :D) is mir einfach latte und das ist gut so. So muß ich mich nich ärgern, daß er uns vorraussichtlich ein weiteres Jahr erhalten bleibt.
    Ist erstaunlich wie sehr mich Hecking-Fußball desensitiviert hat - hab echt ne viel größere Distanz zu als je zuvor :mrgreen: