• was soll an "lol" so unfassbar dumm sein?

    ein bisschen mehr toleranz würde dir gut stehen.

    du weisst schon, dass gerade in internetforen solche netzjargons usus sind?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    was soll an "lol" so unfassbar dumm sein?

    ein bisschen mehr toleranz würde dir gut stehen.

    du weisst schon, dass gerade in internetforen solche netzjargons usus sind?

    leider sind es nicht nur mehr netzjargon. hab schon desöfteren leute in der realität erlebt die "lol" gesagt haben, weil se was lustig fanden...

  • Zitat von raketchen

    Ähm Frage: Hast du zufällig gestern die BL verfolgt? Der Moderator des Spiels Golfsburg - HSV hatte eine Orgasmus bei den tollen "Wolfsburger fans"... Der war nicht müde zu erwähnen, dass die Wolfsburger ja bis jetzt immer ein wenig belächelt wurden und bla bla blubb... aber HEUTE an diesem DENKWÜRDIGEN Sonntag ist alles Anders. Die ARENA ist zum ersten mal Ausverkauft und die FANS sind so unglaublich LAUT... "Schauen Sie sich das an - sind das nicht unglaubliche bilder?" (Schwenk auf den Block der Wobler der schön a bissl hüpft. also 0815)
    WAHNSINN...!

    q.e.d.

    siehe hoppenheim-berichterstattung. das problem ist allerdings nicht nur die manipulation des fernsehens, sondern die denke der anderen vereine "ooooch, solche stressfreien und lustigen mitklatschfans hätten wir auch gerne."

    wie gesagt: 5-10 jahre, dann wäre der käse gegessen.

  • Zitat von raketchen

    Und dieses EL OH EL heißt "laughing out loud" *fettesbrotträller*
    Naja... dieses LOL haben wir ja auch nur den Foren zu verdanken....

    :ironie:

    ROFL

    Hach... die Edith sagte grad, ich bin wohl etwas zu spät... hach, scheiß arbeit... die unterbricht meine Foren-Einträge einfach :winking_face:
    Trotzdem möchte ich das so stehen lassen, weil mehr Blödsinn fällt mir jetzt auf dauer nimmer ein - die Schimpfwörter blockieren mich noch...

    Eigtl hatte ich ja gar nicht dich gemeint, deswegen hatte ich dein "loool" jetzt auch nicht fett markiert (dachte eigtl, dass wäre Ironie oder dergleichen) Naja, nichts für ungut :mrgreen:

  • Zitat

    Ein Dortmunder Anhänger wurde sogar vorläufig festgenommen, weil er ein Transparent mit dem Konterfei Hopps in einem Gewehr-Fadenkreuz in die Höhe hielt.(http://www.11freunde.de)

    ICH KOTZ GLEICH!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von OKA (22. September 2008 um 13:24)

  • Zitat von OKA

    ICH KOTZ GLEICH!!!!!!!

    ich halt den Eimer für uns beide fest.............!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    ich halt den Eimer für uns beide fest.............!

    ich weiß das ich damit recht alleine steht ... aber so ein Transparent überschreitet für mich auch die Grenze (und zwar nicht die des guten Geschmacks)... seine Meinung(sfreiheit) kann man auch anders ausdrücken als jemanden´s Gesicht in ein Fadenkreuz zu stellen...

    mit-kotzen würde ich nur wenn ein "Hopp mag ich ned" oder so was eingezogen würde - "Todeswünsche"... no go!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Du hast auch noch nie "Tod und Hass" dem... geschrien ??

    Sicherlich gibt es eine Grenze....aber Jemanden im Fadenkreuz zu sehen macht noch keinen potentiellen Aufruf zum Erschiessen.

    Es kann auch im übertragenen Sinne darstellen, daß eine unbeliebte Person im Rampenlicht=Fadenkreuz steht.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Du hast auch noch nie "Tod und Hass" dem... geschrien ??
    scho seit 15jahren nimmer - weißt doch, Hass ist etwas was man im Schlafzimmer mit seiner Frau auslebt :lol:

    Sicherlich gibt es eine Grenze....aber Jemanden im Fadenkreuz zu sehen macht noch keinen potentiellen Aufruf zum Erschiessen.

    Es kann auch im übertragenen Sinne darstellen, daß eine unbeliebte Person im Rampenlicht=Fadenkreuz steht.

    mach einfach mal den Selbstversucht, stell den Wolfgang S. so dar und Verteile das in der Breiten-Gasse :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Späßle

    Wie gesagt, Meinung & Geschmack ist das eine - nix gegen vernünftige Kritik oder witzige/spassige oder oder ... reines Fadenkreuz ist halt nunmal extrem Grenzwertig und nur sehr schwer zu Interpretieren - zumal es ja auch drauf ankommt wer es Interpretiert und wie jemand die Meinung versteht und so ohne weitere Text etc. ist halt nicht viel Luft für interpretationen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • In jeder dritten Nachrichtensendung sieht man ein Fadenkreuz auf Deutschland gerichtet, oder auf den dunklen Schatten eines Menschen. Wenn es wegen sowas SV gibt, dann versteh ich gar nix mehr. Das ist schon Willkür und Zensur in Reinform.

    Und zum vorherigen Thema: Wie sieht denn sowas aus?

    1. TSG 5000v. Chr. Hoffenheim 34P.
    2. SV Wehen-Wiesbaden 33P.
    3. VfL Wolfsburg 30P.
    4. FC Ingolstadt 29P.
    5. Bayer Leverkusen 28P.
    6. SV Sandhausen 24P.
    7. Rot-Weiß Ahlen 23P.
    ....
    18. FC Bayern 5P.

    So unrealistisch ist das alles gar nicht mehr. OK, Bayern ganz hinten ist zwar ganz nett, aber lieber die Bauern als diese Retortenclubs mit 50 Auswärtsfahrern und 5000 VIP-Logen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von raketchen

    Selbst WENN, eine vorläufgie Festnahme und ein SV find ich überzogen!!!!

    Oder was würdest du sagen, wenn du eine rot-schwarz-weiße Fahne schwenkst, wirst von den Herren in grün niedergeknüppelt, hast SV und ne Anzeige am Hals, weil die behaupten, du hättest diese Fahne so gemalt und so geschwenkt, dass es beim wedeln ein Hakenkreuz ergibt!

    Naja, da ein Stadion kein rechts-freier Raum ist, folgt auf so etwas erstmal eine vorläufige(!) Festnahme zur feststellung der Personalien dannach gehst ja wieder nach Hause... ziehmlich normal wenn mich "jemand" wg Beleidigung o.ä. anzeigt, egal ob im oder außerhalb eines Stadions...
    SV? k.a. welche "Kriterien" dafür "erfüllt" sein müssen... und ob es ein "geamtes SV" ist oder nur für Mannheim, wenn zweiteres könnte ich es noch nachvollziehen, oder magst du noch jemanden in deine Wohnung lassen der dich beleidigt/bedroht?... ein "Gesamtes SV" würde ich auch nicht verhängen, in solchen Fällen wäre ich ohnehin für eine "Probezeit"... hatter er drauß gelernt -> isses auch wieder gut!

    Nicht falsch verstehen - Meinungsfreiheit, Kritik und ähnliches ist ein hohes Gut das es zu Schützen gilt! Nur hat dieses eben auch Grenzen und darf nicht alles (anders wie Satiere :wink: )


    p.s.
    zu deinem "beispiel"... finde ich in diesem fall zu sehr an den haaren herbeigezogen... DAS Transparent läßt nur wenig platz für "hab ich gar nicht so gemeint"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • sehr geile reaktion von hopp allerdings auf die schmährufe:

    "Verständlich deshalb die wütende Reaktion von Hopp: „Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden!"

    :grinning_face:

    #nurderFCN

  • So was sieht SEHR SCHLIMM aus (wobei ich noch nicht weiß was Sandhausen und vor allem Ahlen da sollen... :wink: )....

    Man kann wohl nur innständig hoffen das die Nummer in England im totalen Desaster endet und hier in Deutschland endlich einmal einer auf die Idee kommt und diesem totalen Wahnn ein ende macht!!!

    Das sich Konzerne (oder wie jetzt mit Hopp Privatleute) so reinhängen, kannst ja leider nicht verhindern solange sie es unter dem Mantel des "Sponertums" machen... diese werden sich, sollte die Spirale nach oben weiter geschraubt werden, aber eher bei Vereinen wie S04, BvB, HSV "einkaufen"... was zumindest von den Namen & der Tradition noch erträglich wäre...

    -> im zuge der "weltwirtschaftskrise" kann man sich nur "wünschen" das auch im Sport mal ordentlich die Bremsen getretten werden (wunschtraum)


    Bembelfranke
    jo, recht lockerer Konter und auch fein getroffen, gerade beim BvB... :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bembelfranke

    sehr geile reaktion von hopp allerdings auf die schmährufe:

    "Verständlich deshalb die wütende Reaktion von Hopp: „Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden!"

    :grinning_face:

    Nette Reaktion. Zeigt nur, dass sich dieses Arschloch über sowas aufregt. Also weitermachen!

  • Zitat von Bembelfranke

    sehr geile reaktion von hopp allerdings auf die schmährufe:

    "Verständlich deshalb die wütende Reaktion von Hopp: „Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden!"

    :grinning_face:


    Saugeil - Recht hat er :exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif