• Zitat von ThomasFCN

    macht das eigentlich einen Unterschied,ob man die Kohle vom Dietmar oder von Audi und Telekom bekommt ? :roll:

    Es geht doch gar nicht um Kohle bekommen.

    Der Dietmar hat den ganzen "Verein" überhaupt erst möglich gemacht und aus dem nichts in die Bundesliga gekauft.
    Dass populäre, erfolgreiche und gut geführte Vereine mehr Geld von Sponsoren bekommen hat nichts mit Dietmar Hopp und seinen 99ers zu tun :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Audi hat aber auch so einen hochgekauften Verein...

    .....und bereits gehörigen Druck auf Verantwortliche und Trainer ausgeübt weil man zeitnah in die Buli möchte.
    Aber zumindest war der FC Ingolstadt mal ein Verein der es aus eigener Kraft zumindest mal in den bezahlten Fußball geschafft hat, während Hoppelhausen auch 2099 noch in der Kreisliga rumgegurkt wäre. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich fass einfach nicht, dass die jetzt wieder beste Chancen auf den Klassenerhalt haben -.-

    Und wir hatten nicht unerheblichen Anteil im Endspurt daran.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Und wir hatten nicht unerheblichen Anteil im Endspurt daran.

    Ja und genau das ärgert mich am meisten daran. Finde unsere Niederlage gegen die Ärsche viel schlimmer als die vom BVB am letzten Spieltag.

  • Wir hätten gegen sie punkten müssen keine Frage, letztlich komplett verkackt hats aber der BVB. :wuetend:
    Was wäre das geil gewesen die Fratze von Hopp schmollend in Liga 2 zu sehen. Aber nööö. :rain:

  • Zitat von Element


    Was wäre das geil gewesen die Fratze von Hopp schmollend in Liga 2 zu sehen. Aber nööö. :rain:

    Abwarten! Noch ist der Käs net bissn!

  • Zitat von Vig


    Ja, und Dortmund ist an Düsseldorfs Abstieg schuld, und wir 2001 mit unserer 1:2 Heimniederlage im letzten Spiel gegen St. Pauli am Nichtaufstieg (und danach folgendem Untergang) vom SV Waldhof, und und und...

    Meine Fresse, was kann Lautern denn dafür, dass WIR damals zu blöd waren, zumindest einen Punkt gegen Freiburg zu holen? :wall:

    Erst lesen, dann maulen.
    Ich schreibe nicht das Lautern schuld ist, ich schreibe das sie einen gewissen Anteil dran haben. Und den kannst nicht wegdiskuterien. Es geht nämlich nicht drum das sie gegen Frankfurt verloren haben, sondern wie und die Höhe.

    Da lässt sich der amtierende Deutsche Meister nach Torloser erster Halbzeit noch 5:1 abschlachten und da sehe ich den unterschied zu uns und Dortmund. Weder der BVB noch wir haben das Spiel hergeschenkt.-

    Mag auch sein das mich der 99 Abstieg mehr geprägt hat als alles andere im Fussball, aber diese Arbeitsverweigerung vergess ich Lautern nie und werde mich über jeden Abstieg von ihnen Freun.

    Aber vorher sollnse bitte Aufsteigen das Hoppenheim weg is.

  • Zitat von putzi

    Erst lesen, dann maulen.
    Ich schreibe nicht das Lautern schuld ist, ich schreibe das sie einen gewissen Anteil dran haben. Und den kannst nicht wegdiskuterien. Es geht nämlich nicht drum das sie gegen Frankfurt verloren haben, sondern wie und die Höhe.

    Da lässt sich der amtierende Deutsche Meister nach Torloser erster Halbzeit noch 5:1 abschlachten und da sehe ich den unterschied zu uns und Dortmund. Weder der BVB noch wir haben das Spiel hergeschenkt.-

    Mag auch sein das mich der 99 Abstieg mehr geprägt hat als alles andere im Fussball, aber diese Arbeitsverweigerung vergess ich Lautern nie und werde mich über jeden Abstieg von ihnen Freun.

    Aber vorher sollnse bitte Aufsteigen das Hoppenheim weg is.

    rischtisch

  • Zitat von Zarate_66

    file.php?avatar=166_1368945085.jpg


    Von allen Bundesligateams haben die (Dortmunder) mich in dieser Saison am meisten enttäuscht.
    Da redet der Watzke jahrelang davon, dass die Bundesliga Hoppelheim nicht braucht, dass sie überflüssig
    wie ein Kropf sind , ...usw.
    Und dann habe die Doofmunder die einmalige Chance, Hoffenheim in die 2. Liga zu schießen (ein Unentschieden
    reicht schon), und die vergeigen das.

    Seitdem hab ich von dem Watzke nichts mehr gehört und gesehen.
    Hätten die das Spiel gewonnen wäre der an keiner Kamera vorbeigelaufen, hätte er kein Interview ausgelassen.

    Deswegen bin ich heute auch für die Bayern.
    v.a. auch wegen dem arroganten Watzke!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Die Gründe, um zu den Bayern helfen zu dürfen sind ja äusserst variantenreich. Von der Unterstützung der Deutschen Mannschaft bis was weiß ich alles. Etz wo 2 deutsche Vereine im Finale sind muss man halt aweng was neues "erfinden" um zu den Bayern helfen zu dürfen.

    Den Dortmundern vorzuwerfen, daß sie gegen Hopp net gewonnen haben ok, aber man hat gemerkt dass sie zwar net 100 Prozent konzentriert waren, aber durchaus das Bemühen da war.

    Mir stinkt es vielmehr, dass ich den Glubb in Hoppenheim unterstützen wollt, aber von unserem Team nix kam. Da hätten WIR die Möglichkeit gehabt den Pissverein zu versenken.

  • Zitat von hoeschler

    Hihi. Wie die heimlichen Bauern versuchen, sich die Argumente zurechtzubauen :hoch:


    Aber echt, lieber würd ich mir den Schwanz abbeißen lassen, bevor ich zu denen helf.

  • Zitat von hoeschler

    Hihi. Wie die heimlichen Bauern versuchen, sich die Argumente zurechtzubauen :hoch:


    Ich hoffe, du meinst mich nicht mit dem "heimlichen Bauern"!

    Das ist heute Abend Pest gegen Cholera.
    Watzke gegen Rummenigge,
    Klopp gegen Heynckes, usw.

    Da ist keiner einen Deut besser.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Trainergott

    Aber echt, lieber würd ich mir den Schwanz abbeißen lassen, bevor ich zu denen helf.


    Sorry findet ihr es nicht etwas jämmerlich hier "echte" Clubfans als heimlich Bauern zu beleidigen nur weil sie Doofmund noch weniger packen?
    Das Forum auf einem neuen Tiefpunkt. Und jetzt nur nicht kommen mit "nimm nicht alles so ernst".
    Was gibts schlimmeres für nen Clubberer all die Beleidigung "heimlicher Bauer" :brodel:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hätte, hätte... hätte Düsseldorf gegen uns oder in Hannover gewonnen ..... nur mal so nebenbei. Dafür dass es für Dortmund um nichts ging und sie das CL Finale vor Augen hatten, sind die ordentlich aufgetreten. Düsseldorf hatte es selbst in der Hand, die Schuld jetzt bei Dortmund zu suchen ist schon etwas traurig. Watzke hat wohl deshalb nichts gesagt, weil die Schiri Entscheidung das Tor nicht zu geben doch etwas konfus war.

    edit: Und Lautern hat es auch selbst in der Hand Hoffenheim abzuschießen.

  • Zitat von marcelinho

    Mir ist es persönlich wurscht, ob jemand heute Abend für den BVB ist oder nicht bzw. für die Bauern oder nicht. Kann ja jeder halten, wie er mag.

    Aber bei einigen wenigen Usern habe ich schon des Gefühl, dass sie heimliche Bauernfans sind. Bezieht sich ausdrücklich nicht nur auf das Finale heute abend... :sherlock:

    Hab ich auch erschreckend feststellen müssen. Diese Woche auch bei ein paar Aussagen auf Antenne Bayern, schrecklich!

  • Zitat von hattrick

    Hab ich auch erschreckend feststellen müssen. Diese Woche auch bei ein paar Aussagen auf Antenne Bayern, schrecklich!


    Wer bitte hört Antenne Bayern??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."