• ich glaube am ende haben alle gewonnen. bayern, hoffenheim, wiese und starke. nur der hsv und drobny nicht aber der het in der buli sowieso nix verloren der fliegenfänger!

  • Du hier auch ned.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja, das ist doch offensichtlich, oder?

    Im Dorfverein "Hoffe" wird halt noch ehrlich gearbeitet: die eigene Jugend hochgezogen, die Vereinsspitze entscheidet alles höchst demokratisch, sympathisch und ausschließlich mit dem olympischen Gedanken im Kopf.
    Ganz klar das krasse Gegenteil vom pösen FC Bayern, mit seinem Mäzen D. U.H., der sich seit Jahrzehnten nur durch dessen Finanzspritzen am Leben erhalten kann!

    :schaem: (@ den Spruch)

    Upper Palatinate first.

  • 1 x :schaem: für Hoffe-Weib (aus Prinzip)

    2 x :schaem: für Exilfrange (1x posten des Bildes und 1 x Fragen dazu stellen)

    1 x :schaem: (täglicher pauschal ~)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (29. Mai 2012 um 13:22)

  • habe mal Kind mit Hoffepulli auf Rastplatz gefragt ob es auch aus dem Reagenzglas kommt.

    Ist dann zu Pappi gelaufen und hat gefragt was ich meinte. :heul:

    FRANKENSTADION

  • Hoffenheim verbucht Gewinn
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_568420.html

    und zwar ohne zuschuss von dietmar hopp. das projekt trägt sich bald selbst. und das für all die kritiker! in your face. auch die zugänge sind bei den namhaften und teuren abgänge wie starke, zucculine, mlapa, obasi und sigurdson mit über 15 mio gewinn mehr als im rahmen. und es sollen ja noch einige gehen. das projekt wird endgültig zu einem vollen erfolg!

  • Zitat von weize

    Hoffenheim verbucht Gewinn
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_568420.html

    und zwar ohne zuschuss von dietmar hopp. das projekt trägt sich bald selbst. und das für all die kritiker! in your face. auch die zugänge sind bei den namhaften und teuren abgänge wie starke, zucculine, mlapa, obasi und sigurdson mit über 15 mio gewinn mehr als im rahmen. und es sollen ja noch einige gehen. das projekt wird endgültig zu einem vollen erfolg!

    Ein Jahr Gewinn macht die Investitionen von zig Millionen vorher trotzdem nicht wett... die sind einfach nicht gewachsen, sondern hochgezüchtet und das ist das problem.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • was man aber zunächst sieht: Das minus wurde kleiner vor 2 Jahren -29 Mio dann -19 jetzt -16 (+1 mit Gustavotransfer). Man arbeitet daran die Null hinzukriegen.

    Halt: Arbeitete. Jetzt kauft man ja wieder kräftig ein, da wird das Minus wieder wachsen. Von "bald" kann beim Selbertragen keine Rede sein, ist auch die Frage ob das überhaupt geht bei den Voraussetzungen. Die Verantwortlichen wissen nicht ob Ihnen Mittelmaß reicht, oder doch lieber CL spielen, so ein Zickzackkurs ist vor allem eins: Teuer.

    Mir isses recht, wenn das ein "voller Erfolg" ist Herr Weize :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.