• Zitat von Schröder

    Dem wird langweilig sein, geht er halt in die Mucki-Bude. Einen Doping-Test würde er aber nicht mehr bestehen.

    Definitiv nicht!
    Mit Protein und Kreatin bekommste das in der kurzen Zeit nicht hin....

    Aber bei 6 Mio. Abfindung braucht er so schnell keinen Dopingtest mehr machen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Plerchi

    Wiese hat das Foto privat einem Freund geschickt. :roll:

    Wahrscheinlich über WhatsApp oder Facebook und damit dürften die das vollkommen legal veröffentlichen und damit werben :mrgreen::winke:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich schmeiss mich weg, der Timbo Wiese ist und bleibt ein Paradiesvogel:):) sieht a Weng so aus, als wäre er im Controlling bei den Hells Angels beschäftigt:)

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von gaga04

    Dickes Minus erwartet: Hoffenheim hängt weiter an Hopps Tropf
    Quelle... http://www.focus.de/sport/fussball…id_3924244.html

    Übrigens wird das mal der ihr Untergang werden, da bin ich mir sicher. Die haben machen immer noch 20 Mios Minus im Jahr, die Herr Hopp bezahlt, ansonsten gibts aber kein Geld mehr von Hopp. Hopp ist jetzt nicht mehr der jüngste Mensch, was passiert wenn, Gott bewahre, Hopp morgen das zeitliche segnen sollte? Die wären am Ende. Hopps Sohn, der wohl Erbe sein dürfte, hat schon gesagt dass er nichts an Hoffenheim bezahlt. Der interessiert sich für Fußball nämlich so überhaupt nicht, der wird sein Geld in die Adler Mannheim und die Rhein-Neckar-Löwen pumpen. Das Projekt Hopp (Und das betrifft hier den kompletten regionalen Fußball, das fängt bei Waldhof an und geht über viele viele Dörfer) fällt mit Hopps ableben, weil einfach keiner der Vereine daran denkt, wie man ohne sein Geld überleben will. Hoffenheim wird zurückgehen in die 3. Liga, vielleicht hin und wieder mal ein Aufstieg in die 2. Liga, aber mehr wird nicht drin sein. Der Waldhof wird irgendwann endgültig pleite gehen weil er sich eben nicht mehr retten lassen kann. Dörfer wie beispielsweise Astoria Waldorf werden von der Regionalliga wieder nach unten durchgereicht werden und die alten Traditionsvereine der Region können dann wieder nach oben kommen.

  • Zitat von dsv

    Hat der Diddi nicht verfügt, dass vom Erbe immer X,Y Euronen im Jahr an seine TSG fließen müssen :question_mark:

    Nicht dass ich wüsste, eigentlich wollte er ja schon vor zwei Jahren aufhören denen Geld in den Arsch zu pumpen, aber alleine kriegen die ja nichts geschissen da oben. :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Nicht dass ich wüsste, eigentlich wollte er ja schon vor zwei Jahren aufhören denen Geld in den Arsch zu pumpen, aber alleine kriegen die ja nichts geschissen da oben. :roll:

    Habe jetzt nichts aktuelles gefunden, kann mich aber auch noch erinnern das es - ich glaube im 1. Bundesliga Jahr - dieses Thema einmal gab mit "Stiftung" damit es eben nicht passiert kann das seine Erben sagen "nix mehr gibt es".

    Aber ob das auch so eingerichtet wurde -> k.a.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen