• Ich dachte das Konstrukt müsste sich mittlerweile selber tragen? Wollte Onkel Dietmar nicht irgendwann mal aufhören Geld da reinzupumpen? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich dachte das Konstrukt müsste sich mittlerweile selber tragen? Wollte Onkel Dietmar nicht irgendwann mal aufhören Geld da reinzupumpen? :nix:

    Vor der Saison haben sie auch Kohle generiert, alleine der Firminoverkauf brachte brutale Asche. Wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen, kann das mit dem selbsttragen auch klappen, die Bedingungen sind Wahnsinn hier.
    Dass das halt auch nur durch Geld erreicht wurde, versteht sich von selbst.

  • Den Abstieg des Konstruktes kannst du wohl vergessen. Offensiv ist genügend Potential da und das Verteidigen wird ihnen der Hüüb "die Null muss stehen" Stevens jetzt schon beibringen. Ich fänds ehrlich gesagt auch besser wenn man die Abstiegsränge für Hannover freihalten würde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Den Abstieg des Konstruktes kannst du wohl vergessen. Offensiv ist genügend Potential da und das Verteidigen wird ihnen der Hüüb "die Null muss stehen" Stevens jetzt schon beibringen. Ich fänds ehrlich gesagt auch besser wenn man die Abstiegsränge für Hannover freihalten würde.

    Hannover, Augsburg, Stuttgart... solche halt, Vereine mit denen man auch in Wettbewerb gehen kann - aktuell sehe ich Hoffenheim davon entfernt weil der Backround auf jeden Fall noch Hopp + Geld heißen wird.

    Außerdem ist noch früh in der Saison, da ist noch alles kein so großes Problem.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Egal wer, hauptsache Hannover. Mit denen würd ich so gerne nächstes Jahr in den Kampf um Platz 10 in Liga 2 gehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Neuer Cheftrainer der TSG wird nächste Saison der erst 28 jährige Nagelsmann :shock:
    Wobei dieser bisher sehr erfolgreich als Trainer der U19 gearbeitet hat uns selbst Bayern ihn unbedingt wollte!
    Trotzdem sehr mutige Entscheidung!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Respekt für diese Entscheidung! Kann gutgehen, aber auch ein ziemlicher Griff ins Klo sein. Gerade in Sachen Autorität ist es schwierig, sich als so junger Bursche zu behaupten.

  • Zitat von Dasboard

    Respekt für diese Entscheidung! Kann gutgehen, aber auch ein ziemlicher Griff ins Klo sein. Gerade in Sachen Autorität ist es schwierig, sich als so junger Bursche zu behaupten.

    Andererseits hat Hoffenheim ja zum größten Teil gerade junge / unerfahrene Spieler die Anfang 20 liegen, da kann es dann schon klappen. Entscheidend ist, dass die "älteren" über einen astreinen Charakter verfügen und den Respekt vorleben!
    Mit Leuten ala Wiese, Balitsch etc wäre das zum scheitern verurteilt!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…nheim-u-19.html

    ""Wiese taufte mich Baby-Mourinho"
    Julian Nagelsmann war mit 25 Jahren Co-Trainer in der Bundesliga, jetzt ist er Titelgarant von Hoffenheims U 19: Nagelsmann über sein dramatisches Karriereende, Peinlichkeiten beim Erstliga-Debüt und Pep Guardiolas vermeintliche Profilneurose."

    sehr interessantes Interview. Die Autoritätsgeschichte wird auch thematisiert.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Chess hat Nagelsmann mehrmals empfohlen. , :onfire:

    Ihn zu empfehlen, ist jetzt aber kein Wunderwerk, wenn man die Erfolge der U19 der TSG verfolgt hat. :face_with_tongue: