• Zitat von HansiKopp

    Naja warten wir mal die PK um 15Uhr ab.. Sollte es aber so sein, wird man sich in wohl Hoffenheim mit dem Gedanken 2 Liga schon abgefunden haben!

    Tm.de schreib das!

  • Zitat von Guschtl

    http://www.bild.de/sport/fussball…13642.bild.html

    Jep. Wohl amtlich.
    Darf dann der Praktikant aus der U-Mannschaft sofort ran oder wird noch ein Feuerwehrmann geholt?
    Aber wer tut sich das für ein halbes Jahr an?

    Nagelsmann wird fast den kompletten März mit seiner Trainerlizenzprüfung zu schaffen haben, also wird es eher auf Feuerwehrmann oder Reutershahn ( :schaem: ) hinauslaufen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Nagelsmann wird fast den kompletten März mit seiner Trainerlizenzprüfung zu schaffen haben, also wird es eher auf Feuerwehrmann oder Reutershahn ( :schaem: ) hinauslaufen

    sport1 schreibt auch reutherhahn!

  • Da Geld grundsätzlich keinerlei Rolle spielt, dürfte es massig Kandidaten geben, die sich das für ein halbes Jahr und ner dicken Erfolgsprämie antun würden.

    Ich würde auf Reutershahn hoffen, denn dies erhöht die Chance eines Abstiegs der TSG!

    Ein passabler Hütchenaufsteller, nicht mehr und nicht weniger!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Naja, kommt immer auf die ersten 2-3 Spiele an. Ein bischen Schlachtenglück und schon kanns laufen, brauchbare Fußballer hätten sie ja jede Menge.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Naja, kommt immer auf die ersten 2-3 Spiele an. Ein bischen Schlachtenglück und schon kanns laufen, brauchbare Fußballer hätten sie ja jede Menge.

    Das Problem ist eher das man mit Huub mit biegen und brechen ein defensiv System einer Mannschaft aufdrücken wollte, die sehr offensiv geprägt ist und auch unter der Prämisse zusammengestellt wurde. (Die Idiotie kein Nachfolger für Firmino zu holen mal ausgeklammert)
    Sollte man jetzt mit seinen COs weitermachen, hat man aber sowas von Null Komma Null daraus gelernt. Denn was anders als Hütchen für Huub etc aufstellen, steht da auch nicht wirklich im Lebenslauf.
    Lediglich eine Rückkehr zum leidenschaftlichen Offensivspiel würde mir noch etwas Hoffnung geben. Und das mit Reutershahn?! Naja :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zugegeben, viele Spiele von denen hab ich nicht gesehen. Aber gegen Darmstadt war das Offensiv schon stark, wenn die nur die Hälfte der chancen nutzen schicken sie 98 mit 5:2 nach Hause. Das hatte irgendwie schon was von unserem Auftritt in Müchen.
    Ob das Problem wirklich das System ist?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Zugegeben, viele Spiele von denen hab ich nicht gesehen. Aber gegen Darmstadt war das Offensiv schon stark, wenn die nur die Hälfte der chancen nutzen schicken sie 98 mit 5:2 nach Hause. Das hatte irgendwie schon was von unserem Auftritt in Müchen.
    Ob das Problem wirklich das System ist?

    Sicher ein Mischung aus beidem.
    Dennoch, Hoffenheim hat unter Stevens gerade mal 5 Tore (darunter ein 3:3) erzielt. Was angesichts des Offensiv Personals schlichtweg Absurd ist.
    Ich glaub ich habe bisher fast alle Spiele gesehen und kann mich ein keines Erinnern indem man spielerisch überzeugt hat. Die erste Halbzeit gegen Darmstadt war eine Katastrophe. Genauso wie gegen Ingolstadt und Hannover. Was überaus wichtige Spiele waren.

    Mal abgesehen von Stevens wurden aber die gröbsten Fehler vor der Saison unter Gisdol und Rosen gemacht. Wie z.B der angesprochen Nicht-Transfer eines Firmino Nachfolgers (Vergleichbar mit unserer Situation bei Simmons) und ein DM aus Polanski und Schwegler/Rudy.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von lego

    Gute besserung an stevens frau
    Scheiss Krankheit .
    Kann Huub verstehen dass er da bei ihr sein will

    Wott? :wtf!:
    Laut Sport1.de hat er aus gesundheitlichen Gründen gekündigt.
    Sein Arzt hätte vor einigen Wochen bereits Herzrythmusstörungen diagnostiziert.
    "Der Verein verdient einen Trainer, der 100 Prozent fit ist und ich bin das leider nicht", sagt ein sichtlich geknickter Stevens.
    http://www.sport1.de/fussball/bunde…m-im-liveticker

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lego

    Sry
    Da stand echt erst er tritt wieder wegen seiner frau zuück
    sry

    Tschiller mal dein Nick, alles gut... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Favre, Luhukay, Korkut ... da gibt es schon paar Gute die frei sind...!!!


    grad gehört: Julian Nagelsmann solls machen - der ist grad mal 28 J. ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Favre, Luhukay, Korkut ... da gibt es schon paar Gute die frei sind...!!!


    grad gehört: Julian Nagelsmann solls machen - der ist grad mal 28 J. ....

    Luhukay verdient sich mit den Prämien bei Hertha gerade dumm und dämlich.
    Favre weiß I net . Und Korkut kann froh sein, wenn die KSC Gerüchte stimmen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Nagelmann sollte ja zur nächsten Saison eh übernehmen. Von daher...

    Reutershahn plus der andere Co. als "Erfahrene" und dazu der.

    Noja, man kann sich ganz genüsslich anschauen, wie das ausgeht :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Entweder geht jetzt ein Ruck durch die Truppe....oder das wars dann für die diesmal - Zweiter Absteiger nach H96 ...

    Programm: Bremen (A), Mainz (H), BVB (A) ------ da sollten schon mindestens 4 Punkte her, besser 6 !!

    Eigentlich müssen sie schon in Bremen gewinnen - bei ner Niederlage ist es stockdunkel....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von olymp69

    Wott? :wtf!:
    Laut Sport1.de hat er aus gesundheitlichen Gründen gekündigt.
    Sein Arzt hätte vor einigen Wochen bereits Herzrythmusstörungen diagnostiziert.
    "Der Verein verdient einen Trainer, der 100 Prozent fit ist und ich bin das leider nicht", sagt ein sichtlich geknickter Stevens.
    http://www.sport1.de/fussball/bunde…m-im-liveticker


    dennoch großen Respekt an ihn. Finde ich vorbildlich für alle anderen Erkrankten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Pepe

    Der Nagelmann sollte ja zur nächsten Saison eh übernehmen. Von daher...

    Reutershahn plus der andere Co. als "Erfahrene" und dazu der.

    Noja, man kann sich ganz genüsslich anschauen, wie das ausgeht :grinning_face:

    der nagelmann hat noch keinen trainerschein. und er ist akteull im einem intensivkurs bei dfb um eben diesen zu erwerben. das dautert noch knapp 2 monate und fordert 5 tage anwesenheit. daher ist er aktuell nicht möglich!

  • Ja Blindfisch, da hast du Recht, dass der Nagelmann aktuell noch nicht kann.

    Jedoch:

    Zitat


    Das Training am Nachmittag werden die bisherigen Assistenten Alfred Schreuder und Armin Reutershahn leiten. Wie es danach weitergeht, steht noch nicht fest. "Wir können keine Ad-Hoc-Entscheidung aus dem Hut zaubern, wir haben unserer Sorgfaltspflicht Folge zu leisten", sagte Rosen. Allerdings spiele in den Überlegungen, wie der Abstiegskampf erfolgreich bestritten werden könne, auch Julian Nagelsmann eine Rolle. Der bisherige A-Jugend-Trainer sollte im Sommer ohnehin die Nachfolge von Stevens antreten. Nun bemüht die TSG sich darum, den 28-Jährigen bereits jetzt in den Trainingsablauf einzubinden. Nagelsmann befindet sich derzeit noch in der Prüfungsphase seiner Fußballlehrerlizenz, laut Rosen ist "ein Ende aber abzusehen".

    http://www.kicker.de/news/fussball/…tt-zurueck.html

    UNabhängig___Überparteilich