• Zitat von lego

    Geht mir irgendwie auch so :oops:


    Vor allem spielen die auch nen interessanten Ball.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • http://www.t-online.de/sport/fussball…ancity-zu-.html

    Zitat

    Kelechi Iheanacho ist das Objekt der Begierde. Der nigerianische Nationalstürmer steht aktuell bei Manchester City unter Vertrag, kommt im Kalenderjahr 2017 jedoch kaum zum Einsatz. Sein letztes Spiel in der Startelf datiert vom 2. Januar, bei dem er zur Pause ausgewechselt wurde. Der 20-Jährige braucht dringend Einsatzzeit – und könnte die in Hoffenheim bekommen.

    Puuuh... nicht schlecht Herr Specht...

  • Zitat von Joey

    Nagelsmann :hoch:

    http://www.bild.de/sport/fussball…96824.bild.html

    Sind wir doch mal ehrlich, es handelt sich in jedem Stadion um die gleichen brunsdummen Hohlköpfe, welche meinen ihr heiliges eigenes Weltbild über andere stellen zu müssen.

    Btw, wer sich vereinsschädigend aufführt, sollte eine Mitgliedschaft im Verein entzogen und Stadionzugang verweigert werden.

    D´accord. Man muss Hoffenheim oder auch Leipzig nicht mögen, aber niemand hat das Recht, übelste Beleidigungen rauszulassen. Und ja, solche Fans von der dümmsten Sorte gibt es leider überall. Und erreicht wird dadurch auch nichts, TSG und RBL werden der 1. Liga trotzdem noch länger erhalten bleiben - trotz Hassplakaten und Schmähgesängen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fremdschämen und Kritik ob dieser Kölner Aktion kann ich verstehen.
    Was Nagelsmann aber von sich gibt ist doch nicht minder dämlich. Wo bitte ist nochmal der Zusammenhang zwischen dem BVB-Anschlag und einem -egal wie geschmacklosen- Schmähplakat? "Hass", echt jetzt? Selbst wenn wir mal einfach ohne Nachfrage stehen lassen, dass hinter den Anti-Hopp-Schmähungen, egal in welcher Form, ein "Hass" steckt, bleibt immer noch zu klären, wo sich das irgendwie mit dem finanziell motivierten Bus-Bombenleger decken soll.

    Also, in meinen Augen ein absolut lächerlicher Versuch, auf der Welle der Sympathie mitzuschwimmen. (Da stellen wir uns mal gleich auf die tagesaktuell "richtige" Seite, das hilft beim Argumentieren.)
    Und dann wird er für so einen leicht durchschaubaren Unfug auch noch von allen Seiten bejubelt, weil ist ja im Sinne der Menschlichkeit und des anständigen Umgangs miteinander.. janeisklar.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ok der Vergleich mit dem Anschlag mag hinken. Jedoch hat er insofern Recht, dass man mal das Hirn einschalten sollte und dass Hass nichts in den Stadien zu suchen hat. Vielleicht hätten die Vorkommnisse rund um das Spiel BVB- Redbull als Vergleich besser als Vergleich gepasst.

  • Zitat von Vv00t

    Fremdschämen und Kritik ob dieser Kölner Aktion kann ich verstehen.
    Was Nagelsmann aber von sich gibt ist doch nicht minder dämlich. Wo bitte ist nochmal der Zusammenhang zwischen dem BVB-Anschlag und einem -egal wie geschmacklosen- Schmähplakat? "Hass", echt jetzt? Selbst wenn wir mal einfach ohne Nachfrage stehen lassen, dass hinter den Anti-Hopp-Schmähungen, egal in welcher Form, ein "Hass" steckt, bleibt immer noch zu klären, wo sich das irgendwie mit dem finanziell motivierten Bus-Bombenleger decken soll.

    Also, in meinen Augen ein absolut lächerlicher Versuch, auf der Welle der Sympathie mitzuschwimmen. (Da stellen wir uns mal gleich auf die tagesaktuell "richtige" Seite, das hilft beim Argumentieren.)
    Und dann wird er für so einen leicht durchschaubaren Unfug auch noch von allen Seiten bejubelt, weil ist ja im Sinne der Menschlichkeit und des anständigen Umgangs miteinander.. janeisklar.

    Dein Beitrag ist jetzt nicht wirklich besser.

  • Zitat von wikinger

    Ok der Vergleich mit dem Anschlag mag hinken. Jedoch hat er insofern Recht, dass man mal das Hirn einschalten sollte und dass Hass nichts in den Stadien zu suchen hat. Vielleicht hätten die Vorkommnisse rund um das Spiel BVB- Redbull als Vergleich besser als Vergleich gepasst.


    Genau das dachte ich mir auch.
    Ich kann diese voll verblödeten Idioten wirklich nicht mehr sehen, die meinen für Hass wäre das Fußballstadion der richtige Ort. Und all diese ganzen Plakate und Gesänge sind der Boden auf dem der Samen dann in Form solcher Gewaltätigkeiten aufgeht.

  • Zitat von Joey

    Es ging darum, dass nur wenige Tage nach dem BVB-Anschlag der HSV Bus mit Farbbeuteln beschmissen wurde. Wo ist der Zusammenhang? Richtig, bei dummen Idioten, die sich selbst am nächsten sind ohne Rücksicht auf ihre Mitbürger.

    Achso? Das wurde aber anders berichtet. MW ging es um Köln vs Hopp.
    Wenn das falsch sein sollte und er die Aussage tatsächlich auf den HSV bezogen hat, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, denn das mit den Farbbeuteln ist mir auch übel aufgestoßen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dietmar Hopp geht mit rechtlichen Mitteln gegen eine Fan-Gruppe des 1. FC Köln vor. Der Mäzen der TSG Hoffenheim reagiert damit auf ein geschmackloses Plakat.Dietmar Hopp hat Fans des 1. FC Köln nach einem gegen ihn gerichteten Schmäh-Plakat im Spiel gegen die TSG Hoffenheim angezeigt. Dies bestätigte ein Sprecher der Kölner Polizei der ARD. Der Vorwurf laute auf Beleidigung.
    http://www.sport1.de/fussball/bunde…hmaeh-plakat-an

    It's a jungle out there.

  • Muss gestehen, ich verstehe nicht, wie man als einer der reichsten Männer der Welt nicht über sowas hinweg sehen kann. Das passiert doch alles in dem kleinen Kosmos Fussball-Stadion und ist nach 90 Minuten wieder passé. Ich wette, kaum einer hat doch wirklich was gegen die Person D. Hopp. Er dient halt perfekt als Kanalisation für die personifizierte Version des Antichristen im traditonell behafteten Profifussball, dessen Werte und Respektabilität erst durch die jahrzehntelange Fankultur aufgebaut wurde. Ich mein, was hat er erwatet als er in Hoffenheim eingestiegen ist? So naiv kann man doch garnicht sein. Ausser man hat kaum Bezug zum Profifussball und dessen konservativ eingestellten Supportern. Mit solchen Aktionen macht er sich irgendwie nur lächerlich. :?
    Ich wette, wenn er nen coolen Spruch darüber abgelassen hätte, von wegen " meine Mutter sieht garnicht so aus. Sie hatte nämlich blonde Haare..." oder so, dann würden die beleidigungen innerhalb weniger Monate aufhören.

  • Einem ausgemachten Narzissten ist nichts zu lächerlich. Und um nichts anderes geht es hier:
    Narzissmus. Man will sein Gesicht im Fernsehen sehen, man will, dass einem alle auf die Schulter klopfen
    und sagen: Gut gemacht! Schon hart, wenn das nicht alle so sehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, es gibt halt auch für Narzissten und Milliardäre vielleicht mal eine
    Grenze ..... ob man sich gefallen lassen muss, dass die eigene Mutter auf
    Plakaten als Hure und der Vater als Nazi bezeichnet wird .....?

    Und das Adjektiv für diese Fussballfans ist nicht konservativ, sondern primitiv!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von BMG-1900

    Muss gestehen, ich verstehe nicht, wie man als einer der reichsten Männer der Welt nicht über sowas hinweg sehen kann. Das passiert doch alles in dem kleinen Kosmos Fussball-Stadion und ist nach 90 Minuten wieder passé. Ich wette, kaum einer hat doch wirklich was gegen die Person D. Hopp. Er dient halt perfekt als Kanalisation für die personifizierte Version des Antichristen im traditonell behafteten Profifussball, dessen Werte und Respektabilität erst durch die jahrzehntelange Fankultur aufgebaut wurde. Ich mein, was hat er erwatet als er in Hoffenheim eingestiegen ist? So naiv kann man doch garnicht sein. Ausser man hat kaum Bezug zum Profifussball und dessen konservativ eingestellten Supportern. Mit solchen Aktionen macht er sich irgendwie nur lächerlich. :?
    Ich wette, wenn er nen coolen Spruch darüber abgelassen hätte, von wegen " meine Mutter sieht garnicht so aus. Sie hatte nämlich blonde Haare..." oder so, dann würden die beleidigungen innerhalb weniger Monate aufhören.

    Klar, so wie sie die letzten Jahre aufgehört haben... :schaem:

    Überleg Dir einfach mal, wie es für Dich wäre, wenn Du so angefeindet werden würdest. Und das jahrelang. Würdest Du dann auch immer einen coolen Spruch auf Lager haben und das weglächeln?

    Und nein, das hört nicht nach 90 Minuten auf. Weil es ständig passiert. Ich denke, dass Herr Hopp auch ständig auf der Straße, im Urlaub und sogar zu Hause blöd angequatscht wird. Aber, ist ja alles nicht so schlimm...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Uli Hoeneß z.B. wird weitaus mehr angefeindet. Seit Dekaden. Da lese ich aber nichts davon, dass er Fans vor den Kadi zieht. Mir ist schon klar, dass es sich hierbei um eine Beleidigung handelt, aber meine Güte, was hat er erwartet?

    Zitat von Remember68

    Und nein, das hört nicht nach 90 Minuten auf. Weil es ständig passiert. Ich denke, dass Herr Hopp auch ständig auf der Straße, im Urlaub und sogar zu Hause blöd angequatscht wird. Aber, ist ja alles nicht so schlimm...

    Gibts dafür Belege oder nimmst du das einfach an, weil die "logische Konsequenz" aus Allem ist?

  • Ich frage mich ja schon, solche Plakate zu malen dauert ja,
    da ist Zeit zum Nachdenken (falls möglich),
    ist bei den Beteiligten dort nicht einer dabei dem es peinlich ist,
    sich auf solches Niveau herab zu lassen?
    Oder der es schafft, Kritik ohne das Wort "Hure" zu äußern?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Chris

    Bitte erklären?
    Der wohnt da, der war schon mal da.

    Bitte erklären was du meinst

    DFB-Mafia und Hopp....???
    Verdienste würdigen....???
    denk ma darüber nach... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------