• Genau :schaem:

    Flick war da 5 Jahre Trainer zu Regionalliga Zeiten, kommt aus Heidelberg und wohnt ums eck.

    Diese ewige Mafia Theorie nervt nur.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die ganzen Dorf-Ultras sind auch dabei im Stadion:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Flick entla.. äh, Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen... Wärst Du doch nur bei Jooogie geblieben :floet:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hansi flickt dann eben bald woanders weiter. Vielleicht demnächst beim HSV in Liga 2 (oder Liga 3)?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Julian Nagelsmann verlässt TSG Hoffenheim

    Trainer-Hammer bei der TSG Hoffenheim! Julian Nagelsmann macht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch und verlässt den Bundesligisten im Sommer 2019.Erfolgstrainer Julian Nagelsmann verlässt Bundesligist TSG Hoffenheim nach dem Ende der kommenden Saison (2018/19).Das gaben die Kraichgauer, die sich in der vergangenen Spielzeit zum ersten Mal für die Champions League qualifiziert haben, am Donnerstag bekannt.

    https://www.sport1.de/fussball/bunde…-hoffenheim-auf

    It's a jungle out there.

  • Brutaler Hammer... das steht doch schon lange fest.

    Interessant wäre Dortmund oder Bayern gewesen, aber das etwas bessere Leipzig ist irgendwie langweilig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • War gar nicht auf dich bezogen, aber die Bild und Sport1... Aber gut ist halt der übliche Clickbait.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auch das er zu RB wechselt ???

    Ehrlich gesagt halte ich ihn nicht für so :durchge:.

    Ne, das waren nur die letzten Gerüchte, man spekuliert, dass RB deshalb so lange rumeiert mit der Trainerfindung bzw. dass das der Grund ist warum Ralle nochmal für ein Jahr einspringt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auch das er zu RB wechselt ???

    Ehrlich gesagt halte ich ihn nicht für so :durchge:.

    Warum? Glaube ein Nagelsmann ist zu ehrgeizig sich bei Bayern alles diktieren zu lassen und bei RB kann er sich eine Mannschaft nach seinem Gusto zusammenstellen und entwickeln.. Mit Hoffenheim hat er alles mögliche erreicht. Vom Abstiegskandidaten zum CL Teilnehmer und das innerhalb 2 Jahren! Hoffenheim wird nie in die finanziellen Hemispähren von RB vorstoßen. Deshalb für mich RB der einzig logische Schritt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Warum? Glaube ein Nagelsmann ist zu ehrgeizig sich bei Bayern alles diktieren zu lassen und bei RB kann er sich eine Mannschaft nach seinem Gusto zusammenstellen und entwickeln.. Mit Hoffenheim hat er alles mögliche erreicht. Vom Abstiegskandidaten zum CL Teilnehmer und das innerhalb 2 Jahren! Hoffenheim wird nie in die finanziellen Hemispähren von RB vorstoßen. Deshalb für mich RB der einzig logische Schritt.

    Das "er" sich eine Maschaft zusammenstellen kann glaube ich weniger dazu ist Rangnick viel zu kontrollsüchtig und von sich selbst und seiner Unfehlbarkeit überzeugt .

    Ok gebe zu das ich den Typen (Rangnick) nicht wirklich in mein Herz geschlossen habe gelinde ausgedrückt.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Da ist aber auch Rangnick eine Verbindung zum Nagelsmann. Wobei Leipzig, naja, zahlen halt mehr. Und er kommt vom Lande in eine

    richtige Großstadt. Zeigt aber auch das Vereine wie Bayern oder Dortmund schon so ihre Problemzonen haben wenn so junges Gemüse

    es vorzieht woanders hinzuwechseln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -