• M1 hat Anderson nur geholt, weil er den Bungert für kleines Geld im Handgepäck hatte. Der Jörn war Verbeek hoch zwei, der hat uns glatt in den Abstieg stürmen lassen, was anderes konnte er nicht! Und sonst hätte er nicht einfach weg gekonnt. Sehr beliebt bei den Schuschauern, der Herr und seine Frau, die in OF "keinen gescheiten Friseur" finden konnte.

    It's a jungle out there.

  • Der Jörn war Verbeek hoch zwei, der hat uns glatt in den Abstieg stürmen lassen, was anderes konnte er nicht!

    :wut::brodel:

    Unter Chertjan :red_heart: habe ich die letzten guten Glubbspiele gesehen. Und ich bin mir sicher, dass wir mit ihm die Klasse gehalten hätten. Und selbst wenn nicht, hätten wir mit ihm die 2. Liga aufgemischt...:onfire:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Mein Gschmarri, wie Du es nennst, bezieht sich ausschließlich auf die Offensivstrategie Deines Lieblings. Wenn Du das nicht überreißt, dann sinkt Dein Urteilsvermögen rapide in meinem Ansehen...schade wäre das, denn meist kommt doch Sinnvolles von Dir in den OTs.

    It's a jungle out there.

  • Mein Gschmarri, wie Du es nennst, bezieht sich ausschließlich auf die Offensivstrategie Deines Lieblings. Wenn Du das nicht überreißt, dann sinkt Dein Urteilsvermögen rapide in meinem Ansehen...schade wäre das, denn meist kommt doch Sinnvolles von Dir in den OTs.

    Ob Vollmond oder gar kein Mond - ich werde Chertjan :red_heart: immer verteidigen......wer Angsthasenfußball vorzieht, wird das natürlich nicht verstehen...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Jetzt weiblich als Argument heranziehen werde ich mir ausdrücklich verkneifen.

    Vielleicht liest Du noch mal nach, um was es geht.

    Oder steh auf vom Kanapee, das hilft auch manchmal.

    It's a jungle out there.

  • Ganz ehrlich, in der heutigen Zeit kannst du froh sein, wenn du jemanden wie Hopp hast. Der unterstützt seinen Verein, für den er schon in der Kreisklasse gekickt hat. Und vorallem, er will gar keinen riesen Einfluss für sein Geld. Schaut man mal zu anderen Vereinen wie, 1860, Uerdingen oder Hamburg. Es wird auf Dauer leider nicht mehr anders möglich sein, professionell Fußball zuspielen. Deshalb wäre ich im Moment froh, wenn wir so einen Gönner wie Hopp hätten. Mit Tradition kannst du schon lange nichts mehr reißen. Sieht man bei uns, genau so wie bei Schalke oder anderen Vereinen die ihre Profiabteilung noch als e. V. laufen lassen.

  • Der Glau­bens­krieg

    Das ZDF zeigt am Samstag eine Repor­tage

    über den Kon­flikt zwi­schen Dietmar Hopp und den Ultras.

    Einer der Film-Autoren ist Jochen Breyer –

    dem in der Ver­gan­gen­heit zu große Nähe zu Hopp und der TSG vor­ge­worfen wurde.

    Quelle: 11freunde

    werd ich es mir anguggen,

    da ja nix vernüftiges um die Uhrzeit in der Kiste läuft...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wenn du vorher auch Bock auf Fußball haben solltest, es kommt um 21 Uhr U 21 Niederlande-Deutschland auf Pro 7.


  • Wenn du vorher auch Bock auf Fußball haben solltest, es kommt um 21 Uhr U 21 Niederlande-Deutschland auf Pro 7.

    danke für Tipp,

    hatte Fussek garnich auf dem Sender... :thumbs_up:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hmmm.

    Wenn man das Dauerthema Hopp mal kurz hinten anstellt. Bleiben bei mir zwei Dinge hängen. Der DFB Präsident hat die Kollektivstrafen nur ausgesetzt im Hinblick auf die Vergabe der Euro 2024 im eigenen Land, um die Fans friedlich zu stimmen, damit friedliche Bilder zur Vergabe hängen bleiben. Und Hopps Anwalt sagt am Ende, nachdem einer der Schickeria Stadionverbot bekommen hat, weil er auf dem Zaun war, dass er mit ihm als Anwalt einen Freispruch bekommen hätte. :thinking_face:

  • Viel Lärm um nur bereits bekanntes.

    Der Kotzbrocken namens Koch wurde zwar passend dargestellt, aber wer will das denn noch hören? Es weiß eh schon jeder, dass der korrupt ist und verlässlich wie eine Wanderdüne.

    It's a jungle out there.