• Zitat von Vig


    Noch ist die Messe nicht gelesen. Noch habe ich Hoffnung und drücke Lautern beide Daumen. Und nein, ich habe keine Probleme mit Lautern, weil die 99 Frankfurt den hohen Sieg geschenkt haben. Warum auch? Wir hätten ja nur einen Punkt gegen Freiburg gebraucht. Wir waren damals selbst schuld am Abstieg.

    Also, auf geht's, Lautern, kämpfen und siegen! :twisted:

    Würde ich dir recht geben wenn Lautern als Europapokalanwärter 1:0 oder 2:0 verloren hätte aber die haben sich abschlachten lassen und keine Gegenwehr gezeigt. Das war bei Dortmund schon anders.

    Egal ich bin trotzdem für Lautern weil wir die eher hinter uns lassen als Hoffenheim nächstes Jahr außer sie machen wirklich einen auf eigene Talente. Letztes Jahr dachte auch jeder Hertha schlägt Düsseldorf warten wir mal ab.

  • Meine Sympathien für die kommenden beiden Relegationsspiele liegen ganz klar beim 1.FC Kaiserslautern. Ich habe absolut nichts gegen den 1.FCK, sowohl von den Spielertypen her als auch von der Fanseite aus. Solche Vereine wie die TSG, die mit aller Macht mit Geld förmlich vollgepumpt werden und die man dann in den Medien hochlobt, dass sie ja quasi aus den Tiefen der Regionalligen etc. sich "hochgearbeitet" haben, sind mir ein Dorn im Auge!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Meine Sympathien für die kommenden beiden Relegationsspiele liegen ganz klar beim 1.FC Kaiserslautern. Ich habe absolut nichts gegen den 1.FCK, sowohl von den Spielertypen her als auch von der Fanseite aus.

    Also die Lautern-Fans sind schon extreme Deppen! Also von Fanseite hab ich sehr wohl was gegen Lautern!
    Aber trotzdem bin ich für Lautern.
    Schon alleine deshalb weil der Club gegen Lautern vermutlich leichter gewinnt.
    Aber natürlich auch deshalb weil ich Hoppenheim den Abstieg gönne.

  • Leute, da gibts doch gar keine 2 Meinungen, oder?

    Wir werden doch wohl alle am Donnerstag und am Sonntag klar für Lautern sein, sodass dieser traditionslose Scheißverein Hoffenheim wieder ins Niemandsland abdriftet!

    Klar, sind die Lauterner Deppen - aber was wäre der Fußball denn ohne Rivalitäten und Geschichten wie die 1999. Und Lautern ist einer der Traditionsvereine schlechthin, ähnlich wie wir.

    Pro 1.FCK, Contra Drecks Hoffenheim!

  • Zitat von Austa - FCN

    Leute, da gibts doch gar keine 2 Meinungen, oder?

    Wir werden doch wohl alle am Donnerstag und am Sonntag klar für Lautern sein, sodass dieser traditionslose Scheißverein Hoffenheim wieder ins Niemandsland abdriftet!

    Klar, sind die Lauterner Deppen - aber was wäre der Fußball denn ohne Rivalitäten und Geschichten wie die 1999. Und Lautern ist einer der Traditionsvereine schlechthin, ähnlich wie wir.

    Pro 1.FCK, Contra Drecks Hoffenheim!

    Bin fast Deiner Meinung. Das Rückspiel ist aber am Montag in Lautern :wink:

  • Zitat von Austa - FCN

    Leute, da gibts doch gar keine 2 Meinungen, oder?

    Wir werden doch wohl alle am Donnerstag und am Sonntag klar für Lautern sein, sodass dieser traditionslose Scheißverein Hoffenheim wieder ins Niemandsland abdriftet!

    Klar, sind die Lauterner Deppen - aber was wäre der Fußball denn ohne Rivalitäten und Geschichten wie die 1999. Und Lautern ist einer der Traditionsvereine schlechthin, ähnlich wie wir.

    Pro 1.FCK, Contra Drecks Hoffenheim!


    aber so was von :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    aber so was von :hoch:


    Alleine schon wegen Morlocks Kumpel Fritz Walter

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Na ja, wenn du die Wahl hast auf nen Misthaufen zu springen oder in der Güllegrube zu landen nimmst halt den Misthaufen.
    In diesem Sinne pro FCK scheiß Hoppelheim.

    Und ich scheiß auf Morlocks kumpel, die Penner haben 99 nen gewaltigen Anteil an unserem Abstieg. Wer ein Spiel so herschenkt wie die, das war scho Wettberwerbsverzerrung.

  • Zitat von putzi

    Na ja, wenn du die Wahl hast auf nen Misthaufen zu springen oder in der Güllegrube zu landen nimmst halt den Misthaufen.
    In diesem Sinne pro FCK scheiß Hoppelheim.

    Und ich scheiß auf Morlocks kumpel, die Penner haben 99 nen gewaltigen Anteil an unserem Abstieg. Wer ein Spiel so herschenkt wie die, das war scho Wettberwerbsverzerrung.


    ich bin mit denen pari, seit ich sie in die 2. liga verabschiedet hab! also, egal...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von putzi

    Und ich scheiß auf Morlocks kumpel, die Penner haben 99 nen gewaltigen Anteil an unserem Abstieg. Wer ein Spiel so herschenkt wie die, das war scho Wettberwerbsverzerrung.


    Ja, und Dortmund ist an Düsseldorfs Abstieg schuld, und wir 2001 mit unserer 1:2 Heimniederlage im letzten Spiel gegen St. Pauli am Nichtaufstieg (und danach folgendem Untergang) vom SV Waldhof, und und und...

    Meine Fresse, was kann Lautern denn dafür, dass WIR damals zu blöd waren, zumindest einen Punkt gegen Freiburg zu holen? :wall:

  • Zitat von Vig


    Ja, und Dortmund ist an Düsseldorfs Abstieg schuld, und wir 2001 mit unserer 1:2 Heimniederlage im letzten Spiel gegen St. Pauli am Nichtaufstieg (und danach folgendem Untergang) vom SV Waldhof, und und und...

    Meine Fresse, was kann Lautern denn dafür, dass WIR damals zu blöd waren, zumindest einen Punkt gegen Freiburg zu holen? :wall:

    Naja, das mit dem SV Waldhof is ja wohl ein schlechter Vergleich, das letzte Spiel wurde ja wohl wirklich hergeschenkt, der Waldhof hatte seine Hausaufgaben erledigt mit einem Sieg über Mainz. Das kann man von uns 99 oder eben Düsseldorf dieses Jahr nicht sagen.

    Trotzdem eine Frechheit was die scheiß Lautrer damals abgezogen haben :cmon:

  • Bundesliga-Relegation: Hoffenheim muss bleiben

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-901382.html

    Zitat von spiegel.de

    1899 Hoffenheim ist ein unmöglicher Verein: keine Tradition, Tim Wiese im Kader und der allmächtige Dietmar Hopp, der nach Gutsherrenart führt. Genau deswegen sollte der Club die Relegation gegen den 1. FC Kaiserslautern auch überstehen. Wir brauchen Hoffenheim als Bundesliga-Feindbild.

    Ich bitte darum: Erst lesen, dann posten. Danke!

    It was all a dream.

  • Naja, irgendwie sind diese "lustigen" Artikel immer auf Abizeitungsniveau!
    Kurz schmunzeln, aber wirklich dolle ist es auch nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Die haben die Bayern vergessen bei Spon. Der Journalismus da war auch schonmal besser :sherlock:


    find den Artikel gar net so schlecht, weil irgendwie hamse recht....

    macht scho spass so vollhonks wie hoppelheim durch den dreck zu ziehn...

    aber des mach ich auch gern in liga 2 :smiling_face_with_sunglasses:

    trotzdem interresant geschrieben

    vor allem der letzte Absatz.


    Zitat

    Dass Hopp mit seinen fast 250 Millionen Euro Investitionen ein vorbildlich ausgestattetes Nachwuchszentrum etabliert hat, dass die Jugendarbeit und der Frauenfußball gefördert werden, dass man mit Markus Gisdol nun einen Trainer mit allerbesten Referenzen an der Seitenlinie hat, dass es auch im Kraichgau - man soll es nicht für möglich halten - Fans gibt, die ihrem Club die Daumen halten: geschenkt. Das zählt nicht.

    Hoffenheim muss der Liga erhalten bleiben. Als Feindbild. Was bleibt denn sonst? Wolfsburg. Leverkusen. Martin Kind. Alles so lala. Und bis zum Erstliga-Aufstieg von Red Bull Leipzig müssen wir schließlich noch zwei Jahre warten.

  • Abgestiegen sind wir 2008 deshalb:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.