• der Satz ist witzig

    Zitat

    "Die Ausrichtung und die Philosophie dieses regional verwurzelten Global Players passt optimal zu den Werten der TSG", sagte 1899-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus

  • Zitat von ThomasFCN

    und wer wars bisher
    gibt's da einen Unterschied ??

    Bisher war es Suntech, denke da gibt es große Unterschiede wenn SAP jetzt vom normalen Sponsor zum Hauptsponsor wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn es um das "andere" geht, so klingt es zwar immer "besser" aber Hopp ist halt nur noch Aktionär bei SAP - deswegen war es auch sein HOPPprojekt und kein SAP1899^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi

    Und wer glaubt er soll die kaufen?


    Naja, einige Spieler werden mit Sicherheit Angebote bekommen.
    Ich denke da vor allem an Weiß, Derdiyok und Delpierre.

    Die Frage ist halt, ob sie nicht gehaltstechnisch versaut sind.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Naja, einige Spieler werden mit Sicherheit Angebote bekommen.
    Ich denke da vor allem an Weiß, Derdiyok und Delpierre.

    Die Frage ist halt, ob sie nicht gehaltstechnisch versaut sind.

    naja hoffenheim kann es sich schon leisten die weiter zu bezahlen. was man sich nicht leisten kann ist dass die aussortieren weiter die stimmung im training und in der mannschaft vergiften. gisdol setzt groß auf die jugend. hat glaub ich an die 10 spieler aus der a-jugend und der 2. hochgezogen. naja aber mit einem kader von 40 mann lässt sich halt nicht vernünftig trainieren. so ist es denk ich für alle die beste lösung. die 10 wissen woran sie sind. sie können trotzdem weiter trainieren und sich fit halten. man wir ihnen sicher keine steine in den weg legen. viel mehr wird man die leute ablösefrei gehen lassen und ihnen vielleicht sogar ne abfindung zahlen. wer keinen neuen verein findet der kann es ja weiter bei hoffenheim probieren und kann zumindest trainieren und bekommt sein geld. und wer weis ist schon der ein oder andere suspendierte wie phönix aus der asche zurückgekommen. ich denke von den 10 werden schon noch so 6-7 wechseln. joselu ist ja schon mit frankfurt einig.

  • Die Nichtabstiegsfeier war auch zünftig :hoch:

    Zitat


    Nach dem das Fachblatt "Kicker" gestern bereits über eine Rangelei zwischen Tobi Weis und Daniel Williams berichtet hatte, geht nun die "Bild"-Zeitung ins Detail: Bei der Nichtabstiegsfeier soll Weis "unter Alkoholeinfluss" seinen Mitspieler "verbal provoziert" und "ihm sogar eine Ohrfeige verpasst haben", so das Blatt. Williams habe nichts getrunken und Weis zunächst weggestossen. Eren Derdiyok und Tim Wiese hätten verhindert, "dass beide aneinander gerieten".

    Nach dem Vorfall soll Weis nach "Bild"-Informationen erneut versucht haben, Williams zu "attackieren". Der 24-jährige, der inzwischen zum FC Reading gewechselt ist, habe Weis daraufhin weggeschubst und zum Stolpern gebracht. "Wiese und Co", so die "Bild" hätten erneut eingegriffen und dafür gesorgt, "dass Weis im Taxi nach Hause fuhr."

    http://www.1899aktuell.de/slideshow/5072…bstigs-rangelei


    Wenigstens tut der Wiese noch was für sein Geld, das ist lobenswert.

  • Zitat von marcelinho

    Die Nichtabstiegsfeier war auch zünftig :hoch:


    http://www.1899aktuell.de/slideshow/5072…bstigs-rangelei


    Wenigstens tut der Wiese noch was für sein Geld, das ist lobenswert.

    Was will der Wiese auch großartig anderes machen? Dem seine Karriere ist eh durch, wenn er jetzt noch ein (zu Recht, wie ich finde) Bankdrückerjahr hinlegt, wars das, meiner Meinung nach.
    Was ist eigentlich aus dem Ersatz-Torwart bei denen geworden, den sie für Wiese holten?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Meinst du den da?

    Zitat


    Heurelho Gomes verlässt die TSG planungsgemäß nach Ablauf des halbjährigen Leihvertrags zum 30. Juni 2013.

    Der in der Winterpause von Tottenham Hotspur ausgeliehene Torhüter hatte zwischen Januar und April neun Bundesligaspiele für die Kraichgauer bestritten. In der Begegnung gegen Fortuna Düsseldorf (05. April, 3:0) brach der 32-Jährige sich die Mittelhand und wurde von Koen Casteels abgelöst.

    Alexander Rosen, Leiter Profifußball: „Wir möchten uns ganz ausdrücklich bei Heurelho Gomes bedanken. Er hat, nicht nur durch seine tadellosen Leistungen im Tor, seinen Anteil am Klassenerhalt. Auch abseits des Platzes war er eine wertvolle Bereicherung für den Verein und eine Stütze für die jungen Spieler in der Mannschaft.“ Cheftrainer Markus Gisdol bedankt sich ebenso beim Brasilianer: „Heurelho Gomes ist eine starke Persönlichkeit und ein herausragender Torhüter, von dem auch unsere neue Nummer eins, Koen Casteels, in hohem Maße profitiert hat. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft. Er ist bei der TSG jederzeit willkommen.“

    http://www.achtzehn99.de/heurelho-gomes…rueck-zu-osaka/

    Der ist schon wieder weg. :face_with_tongue:

    Soll bei Eindhoven auf der Liste stehen, bei Tottenham hat er keine Zukunft:

    Zitat


    PSV Eindhoven Spy Capture of Tottenham Hotspur Goalkeeper Heurelho Gomes

    http://www.insidefutbol.com/2013/06/27/psv…ho-gomes/90396/

  • Danke, genau den meinte ich. Ich dacht die hatten den gekauft, also doch nur geliehen. Na hätte ja sein können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • gestern im tv: ein paar lustige sekunden, swr3, saisonvorschau, ein fan kommt zu wort, sinngemäß: "von den neuzugängen hab ich mir keinen namen merken können. die haben alle so komische namen"...

    übrigens, gegen die spielen wir in 12 tagen.

    ALLE HIN!

  • Ich weiß auch net... immer wenn ich etwas von diesem Pack höre, drängt sich mir automatisch der Gedanke auf: der Glubb hätte es in der Hand gehabt... :schaem: :heul:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich weiß auch net... immer wenn ich etwas von diesem Pack höre, drängt sich mir automatisch der Gedanke auf: der Glubb hätte es in der Hand gehabt... :schaem: :heul:

    :wut::wut::wut::wut:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb