• Zitat von Laubi

    Ich weiß auch net... immer wenn ich etwas von diesem Pack höre, drängt sich mir automatisch der Gedanke auf: der Glubb hätte es in der Hand gehabt... :schaem: :heul:

    oder Doofmund - für die wäre es ne Pflichtaufgabe gewesen... :runter:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    oder Doofmund - für die wäre es ne Pflichtaufgabe gewesen... :runter:

    wir hätten ja nur gegen dd verlieren müssen so gesehen eigentlich auch ne pflichtaufgabe

  • Zitat


    Derdiyok will Teilnahme am Training einklagen

    Mit Eren Derdiyok leitete nun ein Profi aus der sogenannten "Trainingsgruppe 2" juristische Schritte gegen seine Ausmusterung ein.

    Der Angreifer hat beim Arbeitsgericht Mannheim einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung eingereicht und will wieder mit dem Bundesliga-Kader trainieren. Derdiyok beruft sich auf seinen Arbeitsvertrag, welcher einen "ordnungsgemäßen Trainingsbetrieb" garantiert.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-einklagen.html


    Immer was los in Hoppenheim :hoch:

  • Zumal es hier ja schon sehr hart ist. Die werden ja nicht mal mehr unter den Profis geführt, sondern da hat die Trainingsgruppe 2 ihr eigenes Mannschaftsfoto.

    Und zudem wollten die Ihnen doch am Anfang das Training auch verbieten oder wie war das?

  • Zitat von hefdla

    http://www.zeit.de/sport/2013-08/…-hsv-bundesliga


    Auf der Suche nach Fans der TSG Hoffenheim

    Die TSG Hoffenheim ist der erste und einzige Bundesligist mit einem Fanklub für Akademiker. Ein Versuch, sich der Gruppe beim Auswärtsspiel in Hamburg zu nähern.

    Super Artikel, bei dem ein Teil der Hoffenheimer-Fanszene doch ganz sympathisch rüberkommt :). Muss ja nicht immer alles schlecht geredet werden, auch wenn ich Hoffenheim aufgrund
    der Finanzpolitik auch nicht leiden kann.

  • Noch interessanter fand ich die Kommentare. Viele Schilderungen eines Leipziger Dortmund-Fans, welcher aber auch RB Fan ist. Auch wenn Schwachsinn von demjenigen User dabei ist (so nach dem Motto: "nur schönen Fußball sehen"), ist es schön zu sehen wie die Leute da mit dem Großsponsor umgehen. Für mich käme dieser Verein dennoch nie in Frage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Onkel Dietmar muss weiter zahlen :hoch:

    Zitat


    Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim möchte den aussortieren Tim Wiese loswerden. Der Torwart sperrt sich jedoch gegen das Vorhaben. Juristische Schritte will Wiese aber nicht einleiten.

    Fußball-Torwart Tim Wiese will seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim nicht annullieren. "Ich habe nicht für vier Jahre unterschrieben, um meinen Vertrag nach einem Jahr wieder aufzulösen. Bei mir hat sich diesbezüglich auch noch keiner gemeldet", sagte der 31-Jährige der Bild.

    Wieses Vertrag läuft bis 2016, im stehen pro Jahr rund 3,5 Millionen Euro Gehalt zu. Der 31-Jährige war vor der abgelaufenen Saison von Werder Bremen nach Hoffenheim gewechselt. Nach durchwachsenen Leistungen verlor er nacheinander die Kapitänsbinde, seinen Stammplatz und seinen Platz im Profikader.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/hoffenhe…oesen-1.1763973

  • Der Wiese wäre auch schön blöd, wenn er für ein Drittel seines jetzigen Gehalts woanders hin wechselt.wird aber wohl früher oder später auf vertragsauflösung gegen fette abfindung rauslaufen.

  • Ich bin wahrlich kein Wiese-Fan, aber was die Hoppelhasen mit ihm abgezogen haben, ist absolut unter der Würde eines Profi-Fußballclubs.
    Die sollen nur kräftig löhnen müssen! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Trainingsgruppe 2 ade :winke:

    Zitat

    Nach zweieinhalb Monaten ist Schluss

    Freitagmorgen, 10 Uhr: Hier ging die letzte Einheit der Trainingsgruppe zwei über die Bühne, die seit Anfang Juli existiert hat. In dieser befanden sich zuletzt noch die aussortierten Tim Wiese (Vertrag bis 2016), Tobias Weis (bis 2016), Matthias Jaissle (bis 2015), Matthieu Delpierre (bis 2014) und Edson Braafheid (bis 2014). In den kommenden Wochen sollen sie nun womöglich die eigene U 23 in der Regionalliga Südwest unterstützen, die sportlich derzeit schlecht abschneidet. Nach acht Spieltagen weist die Bilanz der "kleinen" TSG neben sieben Niederlagen nur einen Sieg auf - der Abstiegsrang 17 ist die derzeitige Folge.

    Es besteht dem Anschein nach aber auch noch die Möglichkeit, den Vertrag inklusive einer Abfindung auflösen zu lassen. Während zudem beispielsweise Innenverteidiger Delpierre noch in den Trainingsbetrieb des Bundesliga-Kaders zurückkehren könnte, scheint dies für Wiese und Weis jedoch keine Option mehr zu sein.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ruppe-zwei.html

  • Zitat von biertester

    Der Wiese hat Vertrag bis 2016 :shock::lol:
    Da kann onkel didi ja noch einiges investieren. :mrgreen:

    dern vertrag würd ich auch mal freundlich absitzen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!