• Noch gar nicht gelesen:

    [...]
    Das trifft zuerst die Klubs. Koch: „Die Vereine haften für ihre Fans. Die Bandbreite der Strafen ist groß...“ Von Geldstrafen bis Platzsperren.
    Hopp: „Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, der mich sehr freut.“


    :motzen:

  • Solidarität mit Dortmund und allen anderen vermeintlichen Fans :grinning_face:

    Immer wieder ein Genuss diesen Kerl rumheulen zu sehen und nichts ist amüsanter als der peinliche Aktionismus seiner DFB-Kumpels, haha. Ich hoffe das sich nach der Saison jeder Verein wegen dem ungebührlichen Verhalten seiner Fans bei dem Kerl entschuldigen muss! Wie Rakete es schon weiter oben anmerkte - ein Hoeneß, Kahn oder was weiß ich wer, die mal eben auch ständig als "Arschloch-Wichser-Hurensohn" beschimpft werden, gehen so damit um wie es zum Fußball gehört! Sie schießen vielleicht mal verbal zurück, aber sie flennen sich net bei Ihren Anwälten oder beim DFB aus.

    Hopp sollte seine 6 Milliarden, oder wieviel es auch immer sein mögen, lieber in seine Pro Justitia-Stiftung stecken und vom Fußball die Finger lassen. Dann wären ihm gewisse Sympathien auch von sogenanten Fans sicher, hehe... Scheiß Repression, gell Hopp!? Willkür im Rechssystem oder!? Komm Hopp: Gemeinsam gegen den Feind :-o

  • hat sich dieser selbstgerechte fußballgott eigentlich mal gedanken gemacht, wie einem 19jährigen jetzt zumute ist, der wegen einer in stadien fast alltäglichen situation nun die "zielscheibe" von ganz deutschland ist?

    und die o-töne aus dem audiostream, der hier im thread gepostet war sprechen doch auch eine sehr deutliche sprache:

    säge nicht an meiner schwanzverlängerung, sonst hetz' ich die hunde auf dich.


    peinlich, abartig und zutiefst verachtenswert!!

    bevor er nen dorfclub mit millionen zuscheißt, soll er sich mal nen mentalcoach besorgen, der ihm begriffe wie "souveränität" etc. etwas näher bringt.


    edit: unsere schalker freunde kaufen sich lieber gleich augensalbe für den link :-), aber ein durchaus lesenswerter beitrag von schwatz-gelb

    http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4427

  • der schreibstil von den artikeln auf dieser seite is echt ganz nett, obwohl ich dortmund sonst eig nicht so mag :winking_face:

    kann mir jemand das mit dem wück und dem schweren stand in dortmund erklären (steht was in dem artikel), war des noch zu seinen nürnberger zeiten oder irgendwann später?

  • Zitat von lachgasimo

    der schreibstil von den artikeln auf dieser seite is echt ganz nett, obwohl ich dortmund sonst eig nicht so mag..

    kann mir jemand das mit dem wück und dem schweren stand in dortmund erklären (steht was in dem artikel), war des noch zu seinen nürnberger zeiten oder irgendwann später?

    wück hat anfang der 90er dem b*b mit einer angeblichen schwalbe und einem tor mal die meisterschaft -so meinen sie zumindest- versaut :-).

  • Zitat von stc

    wück hat anfang der 90er dem b*b mit einer angeblichen schwalbe und einem tor mal die meisterschaft -so meinen sie zumindest- versaut :-).

    hat er? Das war doch noch mitten in der Saison, dachte ich. Und übrigens das einzige Spiel, bei denen ich mal "handfesten Kontakt" zu gegnerischen Fans hatte... :smiling_face_with_horns:

    Ich kann es nur wiederholen: Uschi Hopp wird diese Geister, die er nun mit seinem Rumgeheule rief, nicht mehr los. Bis auf WOB vielleicht (und die Weißwürste bzw. Pillen) dürfte keine Kurve besondere Rücksicht auf seine zarte Seele nehmen. Freu mich ja schon fast auf das Gastspiel der Eintracht in Mannheim :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von stc

    zu wück: sie meinen, er hätte, schau alleine mal hier (gefunden durch den hopp artikel) . der hass sitzt tief. :slightly_smiling_face: . ich kannte eben nur den satz "wück du s**", der sich ja wirklich jahrelang bei denen gehalten hatte. anscheinend auch heute noch :-).

    http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4155

    :muah: der Elfer war jedenfalls nicht so gekünstelt wie mal einer von Andrea möller :lol:

  • Finde zwar persönlich das bisher Hopp mit "Kritik" ganz gut umgegangen ist und den DH nunmal nicht so "normal"...

    ... wäre ich Hopp, ich würde anstelle einer Anzeige den jungen Freund einfach mal für ne Woche oder paar Tage in einen meiner sozialen Projkete/Stiftungen "arbeiten" lasse... bringt erstmal mehr als jedes SV und wer weiß, evtl überdenkt der junge Freund dann das eine oder andere mal...

    ... und sollte eines Tages "normale-Stadion" Kritik/Meinungsfreiheit eingeschrenkt werden, bin ich der erste auf den Barikaden, dafür aber nicht :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hast du eigentlich schon jemals einen Spieler/Schiri/Trainer/Funktionär im Stadion beschimpft? Ja? Mit Arschloch, Wixxxer, Hur*ensohn, Arschmade, Kackbratze oder ähnliches?
    Ja?
    DINGDINGDING *sireneangeh*
    Bitte einmal gemeinnützige Arbeit für den gnädigen Herrn kop aus der (un)freien Republik Franken.
    Denn BELEIDIGUNG ist eine Straftat. :kruegers:

    (p.s.: Editieren macht Laune :lol: )

  • Zitat von raketchen

    Hast du eigentlich schon jemals einen Spieler/Schiri/Trainer/Funktionär im Stadion beschimpft? Ja? Mit Arschloch, Wixxxer, Hur*ensohn, Arschmade, Kackbratze oder ähnliches?
    Ja?
    DINGDINGDING *sireneangeh*
    Bitte einmal gemeinnützige Arbeit für den gnädigen Herrn kop aus der (un)freien Republik Franken.
    Denn BELEIDIGUNG ist eine Straftat. :kruegers:

    (p.s.: Editieren macht Laune :lol: )

    Es ist wohl ein Unterschied zwischen "ins Visier" nehmen und den üblichen Schmähgesängen. Da wurde von einem einzelnen schon die Grenze des guten Geschmacks überschritten :wink:

  • Zitat von raketchen

    Hast du eigentlich schon jemals einen Spieler/Schiri/Trainer/Funktionär im Stadion beschimpft? Ja? Mit Arschloch, Wixxxer, Hur*ensohn, Arschmade, Kackbratze oder ähnliches?
    Ja?
    DINGDINGDING *sireneangeh*
    Bitte einmal gemeinnützige Arbeit für den gnädigen Herrn kop aus der (un)freien Republik Franken.
    Denn BELEIDIGUNG ist eine Straftat. :kruegers:

    (p.s.: Editieren macht Laune :lol: )

    Jub Herr(?) raketchen... hatta der Kop, hatta :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber wie ich es auch hier schonmal geschrieben habe, gibt es für mich(!) einen Unterschied ob ich jemanden (verbal) als A* bezeichne oder ob ich einen DH mit Kopf & Fadenkreuz hochhalte...

    ... und nur um letzteres geht es... nicht um die "normalen stadion geschichten"...

    und "gemeinnützige Arbeit"... jo, finde ich immer besser wie Strafen... aber, wäre ich Hopp, ich würde ihn einfach mal einladen sich umzusehen (daher ja auch "arbeit" in klammern)... um ihn zu vermittelt -> Kritisiere meinetwegen meine Kohle & das "Projekt Hoffenheim"... aber "ziehle nicht auf mich als Mensch"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Jub Herr(?) raketchen... hatta der Kop, hatta :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber wie ich es auch hier schonmal geschrieben habe, gibt es für mich(!) einen Unterschied ob ich jemanden (verbal) als A* bezeichne oder ob ich einen DH mit Kopf & Fadenkreuz hochhalte...

    ... und nur um letzteres geht es... nicht um die "normalen stadion geschichten"...

    und "gemeinnützige Arbeit"... jo, finde ich immer besser wie Strafen... aber, wäre ich Hopp, ich würde ihn einfach mal einladen sich umzusehen (daher ja auch "arbeit" in klammern)... um ihn zu vermittelt -> Kritisiere meinetwegen meine Kohle & das "Projekt Hoffenheim"... aber "ziehle nicht auf mich als Mensch"...

    Beleidigung ist auch eine Straftat.
    Lassen wir mal die Diskussion über diesen Doppelhalter sein. Meinetwegen, er schoss übers Ziel hinaus. Okay. Allerdings WETTE ich, dass es in Stadien weit geschmacklosere DH's, Fahnen, Transparente, Spruchbänder gab!
    Und ANZEIGE erstatten? Kann man da als Milliardenschwerer Geschäftsmann, der alles erreicht hat und mit seinem Scheißverein ja jetzt endlich auch mal gegen die Bauern spielen darf - drüberstehen?
    Muss man sich hinstellen und rumheulen?
    Ich denke Nicht.

    Der Kahn bekam Bananen.... Für Hopp gibts Tempos!

  • Zitat von raketchen

    Beleidigung ist auch eine Straftat.
    Lassen wir mal die Diskussion über diesen Doppelhalter sein. Meinetwegen, er schoss übers Ziel hinaus. Okay. Allerdings WETTE ich, dass es in Stadien weit geschmacklosere DH's, Fahnen, Transparente, Spruchbänder gab!
    Und ANZEIGE erstatten? Kann man da als Milliardenschwerer Geschäftsmann, der alles erreicht hat und mit seinem Scheißverein ja jetzt endlich auch mal gegen die Bauern spielen darf - drüberstehen?
    Muss man sich hinstellen und rumheulen?
    Ich denke Nicht.

    Der Kahn bekam Bananen.... Für Hopp gibts Tempos!

    Deswegen hatte ich ja als Bsp. aufgeführt wie ich(!) an seiner Stelle reagiert hätte...

    Allerdings ist es halt in diesem Land völlig egal wie viel jemand hat und nur weil jemand Mrd. besitzt, darf er dennoch die gleichen Rechte einfordern wie jeder andere auch... da aber "so eine Anzeige" wenig bringen wird, hätte ich(!) es eben anders versucht zu regeln - und wäre wohl auch noch deutlich besser damit da gestanden...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von raketchen

    Der Kahn bekam Bananen.... Für Hopp gibts Tempos!

    Aber bitte die Extraweichen...

  • Da geht's raketchen wieder ab wie eine ausgewachsene Rakete :smiling_face_with_sunglasses:


    Nein, es bleibt dabei: Da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Sich wegen diesem DH so aufzuführen und ein Staatsdrama draus zu machen wird (Gott sei Dank!) exakt den gegenteiligen Effekt haben!
    Sollen sie doch ganze Kurven verklagen! Jedem Verein Platzverbot erteilen und Geldstrafen aufbrummen! Wäre doch super, wenn jedes Spiel gegen Hoffenheim ein Geisterspiel wird. Mal sehen, wie lange Hopplahopp noch Lust auf die erste Bundesliga hat!

    Immer feste druff und wenn er jammer und heult, gleich noch mal oben drauf! Gar nicht erst zulassen, dass diese Androhung erfolg hat!

  • was sind dann die beliebten Aufnäher mit "Tod und Hass dem...." auf deren Bildern meist schlimmeres zu sehen ist.
    Jeder Kuttenträger würde ja den Tatbestand der Mordaufrufung erfüllen schon.
    Sollen die auch aus dem Verkehr gezogen werden??

    Und ich mit meinen "Ich bremse nicht für Bayern Fans" Schal im Auto.......bin ich auch ein potentieller Straftäter ????

    Dies alles gibt es schon seitdem ich denken kann und zum Club gehe und wahrscheinlich schon länger. Und da kommt so ein "Ich mach den Fussball besser"-Mensch daher und alles wird auf einmal anders ????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!