• Zitat von Charisteas

    Die Bundesliga hat mit haftungslosen, permanent die Hand aufmachenden, risikoscheuen, sich im Ernstfall vom Acker machenden Blendern in den Führungsriegen, keine internationale Zukunft mehr. Finanzkräftige Einzelpersonen die pers. haften und notfalls auch allein entscheiden können sind ein Garant für die internationale Zukunftsfähigkeit der BL. Das Modell der nichthaftenden BL-Manager die angeblich Verantwortung tragen, im Endeffekt aber den Verein im Stich lassen wenn es eng wird, gilt als gescheitert. Manager die an diesem System festhalten bremsen die Vereine in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung und handeln rein egoistisch zum Schaden der Vereine und deren Umfeld.

    Für den moderenen Fussball!

    :kotz:

  • Hoffenheim wird früher oder später wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Doch solange der DFB durch Repression kritische Stimmen mundtot machen will, muss man solche Personen wie Hopp wohl ertragen. Wer Wind säht, wird Sturm ernten & Hopp wird das diese Saison noch mehrmals deutlich spühren. :wink:

  • Zum letzten Mal, damit auch Du es verstehst: Niemand, wirklich niemand ist neidisch auf Hoppenheim. Lies doch mal die Argumente auf den letzten Seiten, dann wirst auch Du kapieren, dass es hier nicht um Neid geht... :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • naja seh das ganze doch mal längerfristig... findest du es toll wenn du in ein paar jahren 1. FC Easy Credit Nürnberg vs FC T-Online München im Easy Credit Stadion siehst ? Wenn im Stadion keine Fans sonder nur noch Touristen sind ? kann dir da noch viele Beispiele nennen... Also ich find sowas zum kotzen, deswegen sollten wir solange wir hier in der Bundesliga noch die Chance dazu haben alles dagegen tun und solche Sachen nicht unterstützen

  • Typisch ist nur das man an deinem Eintrag erkennt, dass Du dich null mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Die mindeste Vorausetzung dafür wäre nämlich gewesen die Einträge ein paar seiten zurück zu verfolgen! Dieses neid Argument ist anscheinend das Einzige welches euch Hoppjüngern einfällt. Ich bin doch auch nicht neidisch auf die Freundin eines anderen da ich meine ja liebe und genau so ist es beim Glubb auch. Solche Leute wie dieser Hopp wollen uns im Stadion mundtot machen die wollen Leute die sich hinsetzen mit der Fahne wedeln und sich ne tüte Popcorn kaufen um dann im Gleichschritt wieder nachhause zu wackeln. Schau dir mal die Stimmung in den Englischen Stadien an da siehst du zu was so etwas führen kann.

  • Nun das Leute wie Charisteas die 1 Million Nicks hier besitzen nerven ist leider nur zu wahr . Auf der Andren Seite ist es wohl wirklich besser seine Posts egal ob er mit dem , Kleinen Udo oder was weiß ich noch für einen Nick postet einfach zu ignorieren dann wird ihn langweilig und er verschwindet hoffenlich endlich in ein Hoffenheim oder Bayern Forum .

  • Zitat von Bass_

    ist aber ja auch langweilig jeden zu ignorieren dessen meinung mir nicht passt

    Dann würde vor lauter Zustimmung, gar keine Diskussion mehr stattfinden :wink:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    So schützt die Polizei Hoffes Mäzen Hopp

    Muss man jetzt Mitleid mit dem Mann haben?


    Zitat

    BILD meint: Gerade einem Gönner wie Hopp ist Spaß am Fußball zu gönnen...

    Weiterlesen

    Dazu nur soviel... :winkefinger: :hintern:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Muss man jetzt Mitleid mit dem Mann haben?


    Weiterlesen

    Dazu nur soviel... :winkefinger: :hintern:


    :kotz: :kotz: :kotz: :wall:

    Baun die eigentlich in ihrm eigenen Stadion gleich a Hopp-Statue mit ein, vor der sich dann alle Fans erstmal verneigen und ihr die Füße küssen müssen? :gruebel:

  • Heute gilt "Fan 4 one day - Eintracht Frankfurt"... Und das mir, der ich Frankfurt eigentlich ähnlich unsympathisch finde wie die Bauern.

    "Resist - Peace!"

  • Erster Kommentar Eintracht Forum Spielthread:

    Und wir fi**en Die**ar in den Ar***!

    :muah::support:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Erster Kommentar Eintracht Forum Spielthread:

    Und wir fi**en Die**ar in den Ar***!

    :muah::support:


    Ja, grandios, sympathisch, neu, frisch und so voller Niveau!
    Spitze :hoch:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von tequilaslayer

    Muss man jetzt Mitleid mit dem Mann haben?


    Weiterlesen

    Dazu nur soviel... :winkefinger: :hintern:

    Stimmt, mehr is dazu nimmer zu sagen :winkefinger: :hintern: :winkefinger: :hintern:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von kumpfe

    naja zu dem thema reicht eigentlich 1 satz von nem spruchband einer szene letzter woche... Wer denkt es ist Neid, hat nix verstanden..

    100% Richtig!!!

    Also... für einen Tag sind wir SGE Fans!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.