• Das Bild ist ja zensiert! So macht Internet keinen Spaß mehr :frowning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was ist denn auf dem unzensierten Foto zu sehen gewesen? :roll:

    Kotspuren im Bett?
    Pimmel der Freundin?
    Vorvertrag beim FC Bayern?

    Ich brauche mehr Details :unerd:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von El Molotov

    Das Bild ist ja zensiert! So macht Internet keinen Spaß mehr :frowning_face:

    Habs auch unzensiert. Bei Bedarf: Kost an 5er :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von KillerDriller

    Weltbewegend!
    :lol:

    Das sicher nicht, jedoch wird doch sonst auch über alles diskutiert.
    Hab das Bild hald vorhin wieder gesehen und denk mir "Mal schauen was die Jungs im Forum so drüber geschrieben haben"

    Und dann kam die große Ernüchterung... :schaem:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Was ist denn auf dem unzensierten Foto zu sehen gewesen? :roll:

    Kotspuren im Bett?
    Pimmel der Freundin?
    Vorvertrag beim FC Bayern?

    Ich brauche mehr Details :unerd:

    Was zu sehen ist, sieht so ähnlich aus wie das hier:

    vaginastadium.jpg

  • Jetzt ist es soweit:

    Zitat


    Torhüter Tim Wiese verlässt die TSG mit sofortiger Wirkung.
    Nach offenen und konstruktiven Gesprächen haben sich beide Parteien entsprechend geeinigt.

    Über die Details der nun getroffenen Vereinbarung könne man aus rechtlichen Gründen keine Auskunft geben. Die Gespräche seien aber von beiden Seiten stets mit dem Ziel und klaren Willen geführt worden, "eine vernünftige Lösung für alle Beteiligten zu finden. Wir sind sehr erleichtert, dass uns dies gelungen ist und wir ein weiteres schwierige Thema zufriedenstellend gelöst haben", sagt Peter Rettig, Vorsitzender der Geschäftsführung bei 1899.

    http://www.achtzehn99.de/wiese-und-1899…trennung-einig/


    Da wird Wiese nochmal schön abgesahnt haben bei einem Vertrag bis 2016.

  • Zitat von Plerchi

    Ich glaub ja der geht jetzt zurück nach Bremen.

    Möglich.
    Mielitz und Wolf sind beides Pfeifen.
    Da könnte sich eventuell sogar Wiese durchsetzen.
    Wobei die Chancen dadurch drastisch sinken, dass weder Schaaf noch Allofs noch im Verein sind.
    Man wird sehen.
    Wenn überhaupt nochmal Bundesliga für Wiese würde ich auch auf Werder tippen, aber kann auch sehr gut sein, dass es das für Wiese mit hochklassigem Fußball endgültig war.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Äh nein. Das wars für Wiese in Deutschland.
    Seine Alkoholeskapaden sind hier sicher niemandem entgangen.
    Der Typ hat ein massives Problem, und sei es nur seine unfassbar falsche Selbsteinschätzung ("immer noch einer der besten Torhüter in Deutschland").
    Den nimmt man evtl. noch irgendwo in Asien oder in Amerika, wo man sich immer über abgetakelte Ex-Stars freut.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Äh nein. Das wars für Wiese in Deutschland.
    Seine Alkoholeskapaden sind hier sicher niemandem entgangen.
    Der Typ hat ein massives Problem, und sei es nur seine unfassbar falsche Selbsteinschätzung ("immer noch einer der besten Torhüter in Deutschland").
    Den nimmt man evtl. noch irgendwo in Asien oder in Amerika, wo man sich immer über abgetakelte Ex-Stars freut.

    Der geht nach Dubai oder so...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wiese bekommt wegen der Vertragsauflösung eine Ablöse von ca. 6 Millionen Euro. Ich denke der lässt sich aweng Zeit für die Suche nach nem neuen Topclub.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.