• Zitat von debruehe

    Hab die Sportschau zu spät angeschalten und vom Kommentator nur mit vor Empörung zitternder Stimme irgendwas Richtung "schon wieder sinnlose Beleidigungen gegen Hopp" gehört... :cry:

    die hatten auch ein plakat wurde aber nicht gezeigt was drauf stand

  • Zitat von xxlthl

    OMG. was für ein Eierschaukeln beim DSF!
    Bezahlt der Hopp eigentlich das DSF??

    Wobei die Aussagen vom Hopp noch am vernünftigsten sind. :smiling_face_with_sunglasses:

    Selbstdarsteller Hopp :roll::kotz:

    Rede net vom Rhein-Neckar-Kreis, ich will da nicht dazu gehören zu Deinem Dorfclub :smiling_face_with_horns:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Wobei der Bericht gerade im DSF schon kritisch war und das "Problem" Hoppenheim auch deutlich angesprochen hat. Aussagen von Bruchhagen, dazu die Gesänge, die Schals, sehr gut.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • bruchhagen wird mir sowieso immer mehr sympathisch durch seine äußerungen!
    klar hätte wir 1860 münchen lieber in der bundesliga wie hoffenheim..oder e evt den glubb?=)

  • Zitat von Berni


    nein das ist ein journalisten fuzzi. bruchhagen ist der vorsitzende von eintracht frankfurt.

    Ach Du meinst den Heribert...sags doch gleich...auf den bin ich jetzt nicht gekommen...Aber den Journalie Fuzzi find ich gut....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Nicht einmal die ganzen Ja-Sager verstehen anscheinend, dass das nichts mehr mit Fussball zu tun hat wenn sie selber immer vom "Projekt" Hoffenheim reden.
    Heulsuse Hopp, verpiss dich!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von tequilaslayer

    Ach Du meinst den Heribert...sags doch gleich...auf den bin ich jetzt nicht gekommen...Aber den Journalie Fuzzi find ich gut....

    ja ehrlich der is super..für wenn schreibt der kerl?

  • Dieser Quast redet einen Müll das ist fast schlimmer als der Lattek..
    Hopp agiert zwar nicht so glücklich, ist mir aber tausendmal sympathischer als diese Aasgeier wie Bruchhagen und Co..
    Der braucht grad was sagen. Diese überheblichkeit ist einfach nicht auszuhalten. Und jetzt sieht er das er mit seiner SGE nicht oben mitspielen kann, schon wird nach getreten..

    Neidhammel..

  • Zitat von manu303

    Dieser Quast redet einen Müll das ist fast schlimmer als der Lattek..
    Hopp agiert zwar nicht so glücklich, ist mir aber tausendmal sympathischer als diese Aasgeier wie Bruchhagen und Co..
    Der braucht grad was sagen. Diese überheblichkeit ist einfach nicht auszuhalten. Und jetzt sieht er das er mit seiner SGE nicht oben mitspielen kann, schon wird nach getreten..

    Neidhammel..

    Wer glaubt es ist Neid,hat NIX verstanden =)

  • eine Provokation für die Fans jener Vereine, die stolz auf ihre ruhmreiche Vergangenheit sein müssen, weil die Gegenwart auf sie eher traurig wirkt.

    Quelle ist der oben genannte Artikel..

    Ich denke das sagt alles! Und ich gebs zu, hätte der ARO im jetzigen Moment 20 Millionen für Spieler und Trainer zu verschenken, würde ich mich auch freuen wie ein Schnitzel. Und jeder der sich Fan nennt, aber jetzt meint er würde sich in dem Fall nicht freuen, weil es gegen Tradition oder sonstwas geht, der lügt!