• Zitat von manu303


    Alleine mit der Aussage machst Du Deine an sich vernünftige Aussage wieder lächerlich. Zeigt sie doch, dass Du einfach ein Problem mit Hopp hast und anscheinend nicht mit der Sache an sich!

    Sollte es irgendwann einmal soweit sein, dass Barca zum Auswärtsspiel als Aussenseiter nach Hoffenheim kommt, bin ich mir ziemlich sicher, dass bis dahin die ganze BuLi von dieser Situation profitiert..
    Das dann der einzelne, nur aufs pöbeln und randalieren fokussierte Fan nicht mehr da sein wird, kann uns friedlichen Fans nur recht sein..

    Du hast soben den Passierschein nach Hoppelheim gewonnen MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP :twisted::twisted:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von jofcn

    :muah::hoch: hoffentlich wird das match jetzt genauso lustig!


    Schön das Du in die Falle getappt bist :slightly_smiling_face:
    Das sich hinter Deinem gutmenschgetue mehr verbirgt, weiss man doch schon länger..

  • Zitat von tequilaslayer

    Du hast soben den Passierschein nach Hoppelheim gewonnen MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP :twisted::twisted:

    Ach komm schon, überleg doch nochmal :slightly_smiling_face:
    Nimm Dir nochmal ne viertelstunde und dann wird was aus Deiner Message :bussi:

    Einmal editiert, zuletzt von manu303 (5. Oktober 2008 um 14:05)

  • Zitat von Clubberer_Lars


    Ich sprach von absoluten und relativen Erfolgen. Der (relative) Erfolg war, dass der Club damals 2. Liga war. Wärst du zu diesem Spiel auch hin, wenn der Club grad ein Bezirksligaspiel gehabt hätte, nachdem er ja nie höher als Bezirksliga war? Sicher nicht, oder?

    Aber sicher doch, ich bin heute noch Fan vom FSV Bruck und vom ATSV Erlangen, die wahrscheinlich kaum eine Sau kennt, wenn ich etwas beobachte und es mir gefällt was ich sehe, dann bin ich auch bereit ein zweites mal hinzusehen.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Aber sicher doch, ich bin heute noch Fan vom FSV Bruck und vom ATSV Erlangen, die wahrscheinlich kaum eine Sau kennt, wenn ich etwas beobachte und es mir gefällt was ich sehe, dann bin ich auch bereit ein zweites mal hinzusehen.


    Ich denke, Lars, Du und jeder andere hier auch kennt den Unterschied zwischen etwas gut finden, auch mal zweimal hinsehen und sein halbes Leben nach etwas ausrichten. Und das macht man eben nach dem Club und nicht nach SV Post, FSV Bruck, oder sonstwem..

    Zumal die niemals ein so interessantes Forum hätten.. :grinning_face:

  • Zitat von jofcn

    :nix:was will der Mann mir sagen??? Kennen wir uns?

    Das er oder Sie keine Ahnung hat und meint deswegen irgendwelche Diskussionen führen zu müssen die dies kaschieren. Nur merkt er/sie nicht, das eben durch seine/ihre Postings aufgedeckt wird. :lol: :hintern:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Das geht leider schneller als du denkst :frowning_face:

  • Der FC Bayern München hat eine längere Tradition als viele wissen!

    Zitat


    1932 konnte der erste von insgesamt 21 Meistertiteln gefeiert werden, als man in Nürnberg im Endspiel Eintracht Frankfurt besiegte. Mitglieder der Meistermannschaft waren Josef Lechler, Sigmund Haringer, Konrad Heidkamp, Robert Breindl, Ludwig Goldbrunner, Ernst Nagelschmitz, Josef Bergmaier, Franz Krumm, Oskar Rohr, Hans Schmidt und Hans Welker.

    Mit der Machtübernahme der Nationalsozialisten endete die erste Glanzzeit der Bayern. Der langjährige Bayern-Präsident Kurt Landauer musste als Jude auf politischen Druck am 22. März 1933 zurücktreten und auch der Meistertrainer Richard Dombi (ebenfalls Jude) verließ im Frühjahr 1933 die Bayern Richtung Grasshoppers Zürich. Der Leistungsträger Oskar Rohr folgte im gleichen Jahr seinem ehemaligen Trainer in die Schweiz.

    Tja, der FC Bayern war im Gegensatz zu den 60-er kein Arbeiter sondern eher ein Studenten- und Akademikerverein. Und im Gegensatz zu den 60-ern haben sie auch nicht mit dem Nazi's paktiert!

    Und ihre 69-er und 72-er Meisterschaften haben sie auch noch im Gründwalder Stadion erspielt!
    Das der Schwan danach einfach cleverer als der Rest der BuLi war..
    (und die Stadt Nürnberg zu doof, um auch ein WM Stadion zu kriegen, weil man den Eigenanteil nicht finanzieren konnte oder wollte) hat nix mit "Titel kaufen" a'la Hopp zu tun!

    Da ist der Unterschied!
    Das Geld kam alles aus dem Spielbetrieb!
    (auch wenn das Stadion ein Geschenk war :lol:)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von raketchen

    Genau DAS ist der Punkt.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du hast es erfasst!
    Aber nur weil das so ist, MUSS ICH DAS NOCH LANGE NICHT GUT FINDEN?


    Eben. Außerdem kann man ja über des "Projekt Hoffenheim" an sich ruhig geteilter Meinung sein und die Argumente der jeweils anderen Seite akzeptieren. Was aber meiner Meinung nach überhaupt net geht, is dieser künstliche Zwang von den Medien und vom lieben Herrn Hopp aus, dass ich des "Projekt" unbedingt toll finden MUSS und auf keinen Fall Kritik äußern darf :roll:

  • Zitat von SnuggleZ

    Wenn ich schon das Wort "Projekt" in Verbindung mit UNSEREM "Fußball" höre, muss ich KOTZEN.... :hintern:


    Noch schlimmer als "Konzept"? :winking_face:

  • Zitat von debruehe

    27.jpg

    Der ACHTZEHNNEUNUNDNEUNZIGER Auswärtsmob vor ein paar Jahren noch bei den Löwen-Amas. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich kenne einen Verein, der westlich von Nürnberg beheimatet ist und für seine gute Jugendarbeit stets gelobt wird, der wäre froh, wenn er auswärts solch eine Meute dabei hätte.

    Ich glaube diese paar Hoffenheimer Hanseln sind die einzigen, die den Aufstieg verdient haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!