• Zitat von Maddin_FCN


    Ich schon, weil Hopp nen klasse Job macht

    Jau, mit dem finanziellen background ist es nicht so schwer, Stadion, Trainingszentrum, erfolgreiche Mannschaft und paar Fans zu kaufen.

  • Zitat von Bass_

    meine aufnäher hab ich mit heißkleber auf die kutte geklebt hält super und ging doppelt so schnell. kochen macht meine chefin noch aber stricken kann se glaub ich nicht. glei mal nachfragen will nen pulli

    Als ich mit der Kutte angefangen hab, gab es noch keinen Heisskleber, jedenfalls nicht im Handel. :oops:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich schon, weil Hopp nen klasse Job macht

    Ich nicht....

    eher schon "FC United of Manchester"

    Wie die Jungs da schon singen:
    "You ca´n buy United, but you can never buy me"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (24. Oktober 2008 um 18:10)

  • Zitat von Chris

    Ich nicht....

    eher schon "FC United on Manchesters"

    Wie die Jungs da schon singen:
    "You ca´n buy United, but you can never buy me"

    Hmm ManU, die machen auch einen Riesenjob da, als einer der höchstverschuldestenen Clubs in ganz Europa.

  • Zitat von Wesel


    Hmm ManU, die machen auch einen Riesenjob da, als einer der höchstverschuldestenen Clubs in ganz Europa.

    Allerdings unverschuldet und unfreiwillig.

    LOVE UNITED - HATE GLAZER

  • Zitat von Wesel

    Hmm ManU, die machen auch einen Riesenjob da, als einer der höchstverschuldestenen Clubs in ganz Europa.

    Du meinst ManU,

    ich meinte
    "FC United of Manchester"...
    als ich Maddin antwortete, ich würde Hopp beim FCN nicht mitmachen!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Charisteas


    Den Neid kann man auch hier im Forum spüren

    Sag ich doch.....Wenn, dann spricht hier der Neid.

    Wo es uns doch egal sein könnte und wir uns eigentlich nur deren schönen Fußball anschauen könnten.

    Und wie einer hier im Forum schrieb: Geld ist die eine Sache, etwas daraus zu machen EINE GANZ ANDERE!

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Sag ich doch.....Wenn, dann spricht hier der Neid.

    Wo es uns doch egal sein könnte und wir uns eigentlich nur deren schönen Fußball anschauen könnten.

    Und wie einer hier im Forum schrieb: Geld ist die eine Sache, etwas daraus zu machen EINE GANZ ANDERE!

    warst du dann vor der ära hoffenheim auch bayern-sympathisant? die haben immerhin auch tollen fußball gespielt..

  • Zitat von GLUBB

    warst du dann vor der ära hoffenheim auch bayern-sympathisant? die haben immerhin auch tollen fußball gespielt..

    Tz tz tz...was für böse Unterstellungen.....smilie_frech_046.gif

    Natürlich war ich das nicht. Denn Uli H. hat die Bayern nur mit der Taktik "Wir kaufen andere Mannschaften schwach" groß gemacht oder Stars eingekauft....Arroganz an den Tag gelegt....

    Hoffenheim, von mir liebevoll "Hoffi" genannt :wink: , hat hier eine etwas andere Geschichte wie ich denke. UND spielt einen weitaus attraktiveren Fußball wie ich finde.

    Hier wurden Talente erkannt, nicht fertige Weltstars eingekauft.

    Ich muss hier nicht erklären, wie viel stimmen muss, damit Erfolg herauskommt - schneller Erfolg.

    Rechne es dir aus und auch du wirst zur Ansicht kommen, dass ein wenig Respekt hier durchaus angebracht ist.

    Und ich freue mich über deren Fußball - ganz ohne Schuldgefühle. Ende der Endlosdiskussion.

  • Zitat von GLUBB


    warst du dann vor der ära hoffenheim auch bayern-sympathisant? die haben immerhin auch tollen fußball gespielt..


    Ich antworte mal stellvertretend: Wenn die Bayern schönen Fußball spielen, dann freut mich das als Zuschauer. Genauso wie bei Bremen, Dortmund, Schalke, Cottbus oder Fürth. Und auch wenn es in dein Schubladenhirn nicht rein will: Deshalb muss man noch lange nicht Fan sein.

  • Dem schließe ich mich gerne und vollumfänglich an - die Talentsichtung ist klasse und was Hoffenheim derzeit spielt ist der Fußball der zukunft.

    Das, was Mannschaften wie Arsenal schon länger machen:
    Dynamisch, schnell und nicht mit "gestandenen Meyer-Spielern", die schön alt sind und das Spiel beruhigen sollen.

    In der ruhe liegt die Kraft - aber nicht die Zukunft des Fußballs !

    Kudos Hoffenheim, ich sehe sie gern spielen und sie bringen frischen Wind in die Liga und zeigen mit ihrem Konzept (jaja, Unwort) einigen anderen Vereinen, wie es gehen könnte.

    Nebenbei bemerkt: Wenn wir unser zugegebenermaßen geringeres Budget im Stile Hoffenheims verwendet hätten, wären wir jetzt nicht in Liga 2.

  • Zitat von CM


    Ich antworte mal stellvertretend: Wenn die Bayern schönen Fußball spielen, dann freut mich das als Zuschauer. Genauso wie bei Bremen, Dortmund, Schalke, Cottbus oder Fürth. Und auch wenn es in dein Schubladenhirn nicht rein will: Deshalb muss man noch lange nicht Fan sein.

    Hm, bei Bayern plagt mich eine natürliche Aversion ... ich kann in der Champions League noch goutieren, wenn Bayern gut spielt, in der Liga mag ichs nicht unbedingt, auch wenn Typen wie Ribéry klasse anzusehen sind :wink:

    Aber Hoffeheim geht einfach mit komplett anderem System vor und das imponiert mir; die kopieren auch nicht Bayern, sondern praktizieren ein "System Hoffenheim", was mehr Ähnlichkeiten mit Arsenal als mit Bayern aufweist.

  • Zitat von CM


    Ich antworte mal stellvertretend: Wenn die Bayern schönen Fußball spielen, dann freut mich das als Zuschauer. Genauso wie bei Bremen, Dortmund, Schalke, Cottbus oder Fürth. Und auch wenn es in dein Schubladenhirn nicht rein will: Deshalb muss man noch lange nicht Fan sein.

    habe auch nichts von fansein geschrieben.

    ich kann mich nur nicht erinnern, dass nach guten bayernspielen hier oder im alten forum die leute sich fast einen auf das tolle spiel runtergeholt haben..

    auch ich erkenne, dass die guten fußball spielen.
    aber selbst wenn das durch eigenen kraft und nicht durch herrn hopp alles so erreicht worden wäre, würde ich die nicht an jedem WE lobpreisen

  • Zitat von GLUBB


    ich kann mich nur nicht erinnern, dass nach guten bayernspielen hier oder im alten forum die leute sich fast einen auf das tolle spiel runtergeholt haben..


    zu Hoffenheim gibt's ja auch viel mehr Gegenstimmen als seinerzeit zu den bayern, also gibt's folgerichtig ebenfalls mehr Reaktionen darauf.