• an alle jubler ihr werdet schon noch aufwachen. spätestens dann wenn wir englische verhältnisse haben. dann können wir zwar darüber jubeln wie toll und schnell unser fußball doch ist nur kann der normalo leider nimmer ins stadion weils zu teuer ist. mir persönlich ist es egal ob in der buli tolle stars spielen ich brauch keinen ribery toni oder sonst einen deswegen brauch ich auch keinen milliardär der das finanziert damit wir konkurrenzfähig bleiben. die schönsten spiele sind doch die derbys und nicht die internationalen. gleichzeitig müßte jeder verein die jugend aus der region fördern was dann natürlich der nati zu gute kommen würde.

  • ja, man kann sich halt auch einfach jeder logischen Argumentation verschließen und weiter auf bockiges "ICH WILL ABBER NET!!!"-Kind machen.

  • Zitat von karte


    eben werd erwachsen

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE TSG!!

    Wir sind hier in einem Forum des 1. FCN

    Wenn du sowas unbedingt loswerden möchtest, melde dich im Hoffenheim-Fanforum an

  • Zitat von karte


    habe es unter Andere Vereine geschrieben und hier gehts ja auch um hoffenheim was ist daran falsch??

    wenns dich nervt, keiner zwingt dich dieses forum zu besuchen

    Er is aber Mod in dem Forum! :wink:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von debruehe

    Ist doch jetzt die 10. Version dieses armen Trolls, oder? Wozu aufregen...

    naja, wenn selbst offensichtliche Trolls nicht gesperrt oder entfernt werden ... kommt sowas halt bei raus :winking_face:

    Also einfach ignorieren, mehr kann man halt nicht machen.

  • Zitat von CM

    Soll er etwa "Deutscher Meister wird nur der FCN" sagen? Da ist seine Version wesentlich realistischer.

    genau so wenig wie sich ein fremder fan (wenn er denn wirklich einer ist..) ins nürnberger stadion zu stellen und zu singen hat "deutscher meister wird nur der XY-verein", genausowenig hat das hier was zu suchen...meine meinung

    man kann ja toll finden, wie die fußball spielen. aber solche sprüche/gesänge sind unangebracht und nur provokativ denen gegenüber, die eh schon eine aversion gegen hoffenheim haben.

    würd jemand zu mir nach hause ins wohnzimmer kommen und ähnliches ablassen, würd ich ihn bitten, doch zu gehen..

  • Zitat von GLUBB

    genau so wenig wie sich ein fremder fan (wenn er denn wirklich einer ist..) ins nürnberger stadion zu stellen und zu singen hat "deutscher meister wird nur der XY-verein", genausowenig hat das hier was zu suchen...meine meinung

    man kann ja toll finden, wie die fußball spielen. aber solche sprüche/gesänge sind unangebracht und nur provokativ denen gegenüber, die eh schon eine aversion gegen hoffenheim haben.

    würd jemand zu mir nach hause ins wohnzimmer kommen und ähnliches ablassen, würd ich ihn bitten, doch zu gehen..

    Stimmt.........wenns einer im Stadion neben mir singen würde, gäbe es Backpfeiffen..........wie früher !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Pro Backpfeiffen für Trolle :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von GLUBB

    Wir sind hier in einem Forum des 1. FCN

    Wenn du sowas unbedingt loswerden möchtest, melde dich im Hoffenheim-Fanforum an


    lass nan doch babbeln wenn er sonst keine Freude hat :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von GLUBB


    man kann ja toll finden, wie die fußball spielen. aber solche sprüche/gesänge sind unangebracht und nur provokativ denen gegenüber, die eh schon eine aversion gegen hoffenheim haben.

    würd jemand zu mir nach hause ins wohnzimmer kommen und ähnliches ablassen, würd ich ihn bitten, doch zu gehen..

    Ich halte fest: GLUBB schafft nächstes Jahr im Mai seinen Fernseher ab! :lol::lol::lol:

  • Zitat von Charisteas

    Danke Dietmar Hopp :support:

    Seit über 100 Jahren träumen wir Hoffenheimer von der Meisterschaft und nun wird Sie endlich möglich gemacht. 1899! 1899! allez allez!


    Verzeih mir die Frage, aber: ist die Saison schon rum? Hab ich was verpasst?

    Who's next?

  • aha Sonderschule hat heute wieder früher Schulschluss und die der Zwitter Karte/Charisteas darf wieder an Muttis PC

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    aha Sonderschule hat heute wieder früher Schulschluss und die der Zwitter Karte/Charisteas darf wieder an Muttis PC


    Ich wiederhole mich nur ungern und weiß dass es nicht auf fruchtbaren Boden trifft, aber: SO machst du's nicht besser, sondern stachelst ihn nur weiter an.

  • Zitat von Charisteas


    Du glaubst doch nicht, dass Hoffenheim noch eingeholt wird. Wir sind jetzt erster und den Platz geben wir nicht mehr her!


    da ich dich weder provoziert noch beleidigt habe, wäre ich die sehr verbunden wenn du versuchen würdest hier ein bisschen vernünftig zu disskutieren.

    Was willst du mit der gespielten Überheblichkeit denn erreichen?

    Who's next?