• Zitat von Charisteas

    Wow danke, mit den Sprüchen bin ich sicher morgen der King auf dem Pausenhof. Auf der Autobahn spielen hahaha wie innovativ.


    was du alles bist...

    Who's next?

  • Zitat von Wesel

    Ums Hoppsheimer Kaff gibts keine Autobahnen. Es sei denn Dietmar kauft sich mal schnell eine...

    Übrigens, hat der Dietmar kein Forum für sein Projekt ins Netz stellen lassen? Oder warum schreibt ein Hoppsheim "Fan" hier?

    Der Thread hat viel Interessantes... vernünftige Contra-Stimmen, gute Pro-Stimmen... nur eines hat er nicht, einen Hoppenheim Fan... einfach ignor und gut ist... ist "es" doch das einzige was hier nervt :winking_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • und wie hat Hoppelheim gespielt heute......??? :wink:

    Anscheinend nicht gewonnen......denn sonst wäre der Suppenkaspar schon längst beim nächsten Erguss angelangt......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • hm... selbst für Herrn Hopp wird es schwer ein Spiel zu gewinnen, wenn man erst Mittwoch´s spielt :lol::wink:

    aber schade das so ein...*piep* mehr aufmerksamkeit bekommt als die durchaus Interessanten Meinungen der meisten hier... schade :cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    hm... selbst für Herrn Hopp wird es schwer ein Spiel zu gewinnen, wenn man erst Mittwoch´s spielt :lol::wink:

    aber schade das so ein...*piep* mehr aufmerksamkeit bekommt als die durchaus Interessanten Meinungen der meisten hier... schade :cry:

    menno....du nimmst mir jetzt den spass.
    War ein Test für bestimmte Herren

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    menno....du nimmst mir jetzt den spass.
    War ein Test für bestimmte Herren

    shit :cry: nächstes mal PN -> dann lösche ich :lol::grinning_face:

    aber ehrlich "so einer" ist nicht mal den Buchstaben auf´m Monitor wert... ehrlich nich

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von roland_franken

    und wie hat Hoppelheim gespielt heute......??? :wink:

    Anscheinend nicht gewonnen......denn sonst wäre der Suppenkaspar schon längst beim nächsten Erguss angelangt......

    Hoppelheim spielt doch erst morgen oder?

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von OPM

    zumal erst vorgestern in der sendung (hab ich gehört, ich schau sowas net) das ganze mal wieder gelobt wurde.

    ich habe gestern nur die vorschau auf das spiel von wolfsburg gesehen, wo in dramatischen bildern dem fernsehfan das image von den coolen wölfen eingetrichtert werden soll.

    und am sonntag abend noch das "begeisterte hoffenheimer publikum" mit schwenk in die fankurve, wo wohl grad fasching war.

    tja, aus der nummer kommt das fernsehen nun einfach nicht mehr raus. jetzt müssen sie die beiden "fanmagneten" eben im schnellgang künstlich zu kuschelclubs zum liebhaben machen. wer soll denn sonst cl in zwei jahren schauen?

    by the way, gestern ist mir aber wirklich fast der kragen geplatzt, als beim dsf die rede von hull city als "dem hoffenheim englands" die rede war.

    also den drittklassigen tittensender braucht man nicht mehr einschalten. die latschige schleimersoße schwappt aber leider auch auf andere sender über, die in der bundesliga etc. mit drinstecken und um zuschauer fürchten.

  • pocher hat bei seinem auftritt in nürnberg noch über easy-credit und sinupret abgelästert...gleich am anfang der show, vermutlich um das eis zu brechen....die sagen halt immer das, was gerade am besten passt..

  • Zitat von GLUBB

    pocher hat bei seinem auftritt in nürnberg noch über easy-credit und sinupret abgelästert...gleich am anfang der show, vermutlich um das eis zu brechen....die sagen halt immer das, was gerade am besten passt..

    genau wie schmidt damals hier auch erstma seine sympathie zum glubb bekundet hat.

    genau wie du sagst, eis brechen und nix anderes

  • Zitat von karte

    Heute wird Hoffenheim wieder Tabellenführer!

    Genau, deswegen liegt Kackenheim auch hinten. :lol::support::muah:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Nicky

    Dem schließe ich mich gerne und vollumfänglich an - die Talentsichtung ist klasse und was Hoffenheim derzeit spielt ist der Fußball der zukunft.

    Das, was Mannschaften wie Arsenal schon länger machen:
    Dynamisch, schnell und nicht mit "gestandenen Meyer-Spielern", die schön alt sind und das Spiel beruhigen sollen.

    In der ruhe liegt die Kraft - aber nicht die Zukunft des Fußballs !

    Kudos Hoffenheim, ich sehe sie gern spielen und sie bringen frischen Wind in die Liga und zeigen mit ihrem Konzept (jaja, Unwort) einigen anderen Vereinen, wie es gehen könnte.

    Nebenbei bemerkt: Wenn wir unser zugegebenermaßen geringeres Budget im Stile Hoffenheims verwendet hätten, wären wir jetzt nicht in Liga 2.


    kipp halt noch ne lkw-ladung salz in meine wunden :cry: :cry: :cry: :cry:
    wir hatten 2 mal die möglichkeit den aktuell besten hoppenheimer und bundesliga stürmer zu holen und jedes mal wurde uns ein teurer(er) balkanbomber angetan :kotz:
    aber eigentlich unglaublich wie sie damals beim ersten mal an dem vorbeischauen konnten :respekt:

  • Zitat von Homer Simpson


    kipp halt noch ne lkw-ladung salz in meine wunden :cry: :cry: :cry: :cry:
    wir hatten 2 mal die möglichkeit den aktuell besten hoppenheimer und bundesliga stürmer zu holen und jedes mal wurde uns ein teurer(er) balkanbomber angetan :kotz:
    aber eigentlich unglaublich wie sie damals beim ersten mal an dem vorbeischauen konnten :respekt:


    ich wollte dich hiermit nochmals hochgradig verfluchen da du meinen namen wunschnamen hast :twisted::twisted::twisted:

  • Zitat von horny poem

    ich wollte dich hiermit nochmals hochgradig verfluchen da du meinen namen wunschnamen hast :twisted::twisted::twisted:

    Und sowas studiert...armes Deutschland...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....